App im Playstore
Pfeil rechts
3976

@Leben-mit-Angst naja Mein Geschmack geht weg fühl. Mich schlapp und Kreislauf achje alles doof bin heute bei Tag 5.

Heute fühle ich mich bis auf ein bisschen Müdigkeit endlich mal besser

A

Corona Positiv - suche Quarantäne Betroffene

x 3

@Lottaluft das klingt ja schon mal super Ja das dauert immer alles bist du geimpft?

Ich hab auch das Gefühl dass ich weniger rieche und schmecke. Meine Symptome haben am Samstag begonnen, Montag war der PCR positiv.
Mir geht’s heute wesentlich besser, bin schon wieder auf den Beinen. Das liegen ist für meinen Kreislauf und meine Muskeln Gift. Ich komme gut mit Hausmitteln zurecht.

Zitat von Martina322:
naja Mein Geschmack geht weg

Bei mir ist es zum Glück nur der Geruchssinn. Aber der scheint einfach nicht wiederzukommen.

@petrus57 seit wann hast du das?

@Catharina ja man wird verrückt wenn man nur liegt

Zitat von Lottaluft:
Heute fühle ich mich bis auf ein bisschen Müdigkeit endlich mal besser

Die Müdigkeit hielt bei mir noch ewig an. Aber lieber das als all die anderen Symptome.

Zitat von petrus57:
Bei mir ist es zum Glück nur der Geruchssinn. Aber der scheint einfach nicht wiederzukommen.

Meine Mutter hatte letztes Jahr im August Corona und noch heute ist der Geschmacks- und Geruchsinn eingeschränkt.

@Leben-mit-Angst da macht das Essen und riechen ja echt kein spass und ich hab es erst seit gestern

Zitat von Martina322:
@petrus57 seit wann hast du das?

Das müssten jetzt gut 3 Wochen sein. Ich hatte das nach einem Schnelltest bemerkt. Vielleicht habe ich da ja was kaputt gemacht.

Zitat von Martina322:
@Lottaluft das klingt ja schon mal super Ja das dauert immer alles bist du geimpft?

Ja bin ich

Zitat von petrus57:

Das kann auch noch Monate dauern.
Bei mir hat sich das nach ein paar Monaten langsam gebessert.
Von 0 Geruch und Geschmack zu ein kleines bisschen.

Nach circa einem halben Jahr war wieder alles beim alten würd ich schätzen.

Zitat von petrus57:
Bei mir ist es zum Glück nur der Geruchssinn.

Das kann eigentlich nicht sein, denn der Geschmackssinn und der Geruchssinn sind gekoppelt. Mit der Zunge allein spürt man nur die Grundgeschmäcker salzig, süß, bitter und sauer. Alles andere an Aromen, die man schmeckt, werden durch den Geruchssinn erst schmeckbar.

Der Geschmackssinn ist bei mir seit dem irgendwie anders. Habe bemerkt dass zb Salziges salziger schmeckt und ansonsten beim Geschmack irgendwas fehlt.

Ich hab so extrem Schwindel bin froh wenn das mal alles ein Ende hat

@Martina322 oh nein wünsche dir gute besserung
Sponsor-Mitgliedschaft

@Catharina
Das habe ich auch gemerkt um mehr ich liege umso schlimmer wird es

Wisst ihr eigentlich welche Variante ihr habt?

@xjeaninex meinst du Schwindel

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore