App im Playstore
Pfeil rechts
3976

@Lottaluft ja wie bei mir ob man sitzt oder läuft alles komisch sofort im kopf ich kenn morgen ist es der 5te tag bei mir und habe jetzt schon kein bock mehr man liegt nur noch im bett zum verrückt werden

@Lottaluft seit wann hast du corona?

A

Corona Positiv - suche Quarantäne Betroffene

x 3

Ich hatte leichtes Fieber, Nachtschweiß, Schüttelfrost, leichte Halsschmerzen, Husten, Schnupfen, Schwindel, Gliederschmerzen und Geruchssinnverlust.

Schnupfen und den Geruchssinnverlust habe ich immer noch.

@petrus57 wie lange ist es her also wo du corona hattest?

Zitat von Martina322:
@Lottaluft seit wann hast du corona?

Bin heute bei Tag 7

Zitat von Martina322:
@petrus57 wie lange ist es her also wo du corona hattest?

Gut 10 Tage.

@Lottaluft und es ist nicht besser geworden?.

Ich wünsche allen eine gute Besserung.

Zitat von Martina322:
@Lottaluft und es ist nicht besser geworden?.

Doch natürlich aber gesund bin ich halt einfach noch nicht und sitze ja auch noch in Quarantäne mit meinem ebenfalls positiven Freund
dem gehts genauso wie mir ist aber schon 10 Tage krank

@Lottaluft weiss nicht ob das schon gefragt wurde aber seid ihr eigentlich geboostert?

Zitat von Cathy79:
@Lottaluft weiss nicht ob das schon gefragt wurde aber seid ihr eigentlich geboostert?

Mein Freund ist seit Anfang Dezember geboostert und ich wär am 21 ten dran gewesen
Er hatte aber im Gegensatz zu mir auch kein Fieber und meinen Husten
Denke das liegt am booster

@Lottaluft
Es kommt ein husten und dann merke ich wie sich alles löst aber unten wie blockiert. Bringe es dann nur mit viel Würgen runter. Bekomme dabei kaum Luft. Was macht ihr sonst noch außer inhalieren?

Zitat von xjeaninex:
@Lottaluft Es kommt ein husten und dann merke ich wie sich alles löst aber unten wie blockiert. Bringe es dann nur mit viel Würgen runter. Bekomme ...

Außer am offenen Fenster Atmen abends nichts
ich kann aber auch problemlos abhusten von Anfang an

@Lottaluft
Das kann ich eben nicht ich bring es nicht hoch und kann dann kaum atmen. Muss mich dann nach vorne bücken dann geht es einigermaßen

Bin nicht geimpft nur mein. Partner der ist schon geboostert kurz danach bekam der corona dann ich.

Haben beide gleiche Symptome

Guten Morgen ihr Lieben,

ein kleines Update, mein Test ist weiterhin negativ eigentlich sollte ich heute zum pcr-Test in die Praxis, da meine Kontaktperson positiv ist. Jedoch kann ich mich kaum auf den Beinen halten. Habe sehr starke Glieder- und Kopfschmerzen, die Ibu hilft kaum. Meine Nase ist komplett zu und tut total weh.
Mein Hals kratzt extrem und ich habe ebenfalls wie ein paar von euch so viel Schleim, dass ich garnicht weiß wohin damit.
Zwischendurch hab ich das Gefühl ich bekomme weniger Luft und dann packt mich die Panik.. hatte eben auch einen kleinen Nervenzusammenbruch und habe geweint was bei den Kopfschmerzen natürlich nicht förderlich ist.
Wie geht es euch?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von xjeaninex:
Hallo ihr Lieben … Wer hatte von euch während der coronainfektion auch plötzliche extrasystolen? Ich habe volle Panik wegen einer ...

Da musst du dir keine Gedanken machen, habe das zwar aktuell grade nicht aber dafür im "Normalzustand" sehr oft. War deswegen auch schon beim Kardiologen, da es erstmalig nach einer Grippe vor zwei Jahren auftauchte und ich auch direkt Panik wegen einer Herzmuskelentzündung hatte. Er meinte das ist ganz normal und kommt bei manchen mehr und bei anderen weniger vor, auch bei gesunden Herzen. Hoffe konnte dir die Angst damit etwas nehmen.

Zitat von Anonym99:
Guten Morgen ihr Lieben, ein kleines Update, mein Test ist weiterhin negativ eigentlich sollte ich heute zum pcr-Test in die Praxis, da meine ...

Hast du dir einen neuen Termin für den PCR Abstrich geben lassen?
Ich wünsche dir gute Besserung!

Wie geht es hier allen, die es erwischt hat?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore