App im Playstore
Pfeil rechts
3976

Zitat von maexishd:
Moin! Ich bin offiziell seit Sonntag ebenfalls positiv, wobei Sonntag auch der schlimmste Tag war. 39 Fieber, starke Kopfschmerzen und ...

Ja, und mir war schlecht...

@maexishd mein kind klagte samstag abend auch etwas über Schwindel aber war dann sonntag schon wieder weg

A

Corona Positiv - suche Quarantäne Betroffene

x 3

Ich bin heute seit einer Woche krank und es wird gefühlt einfach nicht besser
Habe immer noch husten und Schnupfen und bekomme schlechter Luft
Es ist echt zum wahnsinnig werden
Wünsche euch allen eine gute Besserung

@Lottaluft das kann eine weile dauern bis das alles weg ist eine bekannte hat es jetzt zwei wochen immer noch bisschen Husten und leichten Schnupfen aber sonst geht es ihr gut

@Lottaluft ich bin jetzt bei 3 1/2 Wochen und hab immer noch leichten Schnupfen und husten. Es gab mal einen Tag zwischen wo es besser war und dann wurde es wieder doller

Zitat von Lottaluft:
Ich bin heute seit einer Woche krank und es wird gefühlt einfach nicht besser Habe immer noch husten und Schnupfen und bekomme schlechter Luft Es ...

Ich kenn das. Bei mir war es 10 Tage richtig schlimm, danach etwas besser und dann hing ich nochmal ein paar Tage durch. Gute Besserung!

Zitat von Berlinergirly:
@Lottaluft ich bin jetzt bei 3 1/2 Wochen und hab immer noch leichten Schnupfen und husten. Es gab mal einen Tag zwischen wo es besser war und dann ...

Wie bei mir
Das Räuspern hab ich immer noch.

Zitat von Leben-mit-Angst:
Ja, und mir war schlecht...

Na immerhin bin ich damit nicht alleine.
Im allgemeinen ist es auch kein richtiger Schwindel irgendwie aber ich weiß nicht so richtig wohin mit mir und meinem Kopf. irgendwie als würde ich n brett vorm Kopf haben. Naja.

Mal ne allgemeine Frage an alle, die sich an eine normale Grippe erinnern.
Es scheint mir, als kämen Corona Symptome häufig nach und nach. Also z.B. 1. Tag Fieber, 3. Tag Husten, 5. Tag Schnupfen. Ich habe den Eindruck, dass man bei einer Grippe irgendwie immer alles direkt hatte und dann war nach ein paar Tagen wieder gut.

Zitat von Leben-mit-Angst:
Wie bei mir Das Räuspern hab ich immer noch.

Warst du mal beim arzt deswegen?

Zitat von maexishd:
Na immerhin bin ich damit nicht alleine. Im allgemeinen ist es auch kein richtiger Schwindel irgendwie aber ich weiß nicht so richtig wohin mit ...

Ja genau, man hat das Gefühl man ist total verwirrt
So empfand ich es auch und hatte schon öfter eine schlimme Grippe. Aber da war es anders. Alles kam und ging fast zeitgleich, anders als bei Corona. Da kam eins und wenn das weg war, kam das das nächste.

Zitat von Berlinergirly:
Warst du mal beim arzt deswegen?

Nein, noch nicht. Ich habe Freitag einen Termin beim Lungenarzt.

@Leben-mit-Angst Bekommst du schwer Luft oder einfach so zur Kontrolle?

Zitat von Lottaluft:
ch bin heute seit einer Woche krank und es wird gefühlt einfach nicht besser
Habe immer noch husten und Schnupfen

Bei mir hielten die Symptome gut 3 Wochen an. Habe aber immer noch Angst ob da nicht noch was nach kommt. Mit der Luft hatte ich zum Glück keine Probleme. Bei mir war aber immer die Lunge total verschleimt.

Wünsche dir gute Besserung.

Zitat von Berlinergirly:
@Leben-mit-Angst Bekommst du schwer Luft oder einfach so zur Kontrolle?

Sowohl als auch. Ich find keine Ruhe, bevor das nicht abgeklärt ist.

@Leben-mit-Angst kannst ja mal berichten wie es war. Gute Besserung auf jeden Fall weiterhin ️‍

Zitat von Berlinergirly:
@Leben-mit-Angst kannst ja mal berichten wie es war. Gute Besserung auf jeden Fall weiterhin ️‍

Das mach ich. Vielen lieben Dank

Hatte jemand von euch auch so viel Schleim unten gehabt das ihr Angst hattet zu ersticken ?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von xjeaninex:
Hatte jemand von euch auch so viel Schleim unten gehabt das ihr Angst hattet zu ersticken ?

Ja mein Partner und ich haben das selbe Problem
wir inhalieren viel und machen abends immer für 15 Minuten wenn keiner mehr in der Gefahr ist sich anzustecken ein Fenster ganz auf und atmen tief durch für einige Minuten um die Lunge frei zu bekommen

Guten Abend ihr Lieben...

Ich fühle mit euch seit Sonntag früh pcr test ist auch positiv.
Was habt ihr so für Symptome?

Ich hatte ersten 2 Tage Fieber Gliederschmerzen und Kopfschmerzen.
Jetzt habe ich ab und zu Übelkeit
Schwindel.
Einfach komisch alles

Ich hatte und habe die ganze Palette
Es fing an mit husten und kratzen im Hals und hatte dann abends Fieber,Schüttelfrost,Gliederschmerzen,Kopfschmerzen und nach ein paar Tagen kam dann Schwindel und Schnupfen noch dazu
Der Schwindel und die Schwäche sind für mich aktuell auch das belastendste

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore