App im Playstore
Pfeil rechts
3976

@Leben-mit-Angst auf dem Weg der Besserung. Es ist noch nicht alles wie vorher, aber das wird schon .

Hallo

Ich bin ab heute auch in Quarantäne
Wie geht es dir?
Ich kenne diese Angst mir geht es gerade genauso und bin dazu alleine

A

Corona Positiv - suche Quarantäne Betroffene

x 3

@Angstmaus29 ich weiß zwar nicht wen du gefragt hast, aber was ich in der Quarantäne gelernt habe ist positiv zu denken, keine Angst und Panik zu bekommen und an seinen Körper zu glauben. Ich wünsche dir eine gute Genesung und starke Nerven. ️‍

Hallo ihr Lieben,

habe seit gestern Abend Symptome, wie Abgeschlagenheit, leichte Kopfschmerzen, Druck auf der Nase, Kurzatmigkeit bei Anstrengung und irgendwie leichte Gliederschmerzen, hauptsächlich der Rücken und die Beine. Meiner Mutter mit der ich zusammen wohne ging es gestern auch sehr schlecht; Halsschmerzen, Husten, leichtes Fieber, Schüttelfrost und starke Kopfschmerzen. Unsere Schnelltests waren beide negativ. Eine Freundin meiner Mutter, welche sie am Samstag getroffen hat, teilte uns vorhin mit, dass es ihr ebenfalls nicht gut geht und ihre Schnelltests alle positiv waren. Haben uns auch direkt ein weiteres Mal getestet und sind weiterhin negativ. Kann es trotzdem Corona sein, trotz negativem Schnelltest?

@Anonym99 ich hatte montags Symptome und einen negativen Schnelltest. Mittwoch war dieser dann positiv. Immer mal wieder testen würde ich sagen. Gute Besserung euch

@Anonym99 immer mal wieder testen zwischendurch mein kind hatte seit Freitag Symptome test war erst gestern positiv

Hallo. Wie die anderen beiden schon schrieben, teste dich immer mal wieder - die meisten (mit Symptomen) haben nach ca. 5 Tagen einen positiven Schnelltest. Gute Besserung!

@xjeaninex Hallo, erstmal gute Besserung an euch. Das mit dem Puls, ist ganz normal, wenn man krank ist und eben auch bei Fieber, da geht der Puls rauf. Das bedeutet dass der Körper gegen eine Infektion "kämpft".

@LillyDream
Danke Lilly Dream

Es ist ja selbst bei normalen Erkältungen so, dass der Puls erhöht ist.

Guten Morgen, der Test meiner Mutter ist nun positiv und ihr geht es trotz der Impfung leider ziemlich schlecht. Sie hat ebenfalls einen erhöhten Puls immer zwischen 90-120, obwohl er sonst immer sehr niedrig ist. Sie hat so starke Halsschmerzen, dass sie kaum sprechen kann.
Da ich auch Angstpatientin bin mache ich mir natürlich riesige Sorgen um sie.
Mein Test ist weiterhin negativ, fühle mich aber auch weiterhin angeschlagen und super k.o. Heute Nacht tat meine linke Augenhöhle total weh und die linke Seite meiner Nase. Kennt das jemand von euch?
Ich habe auch riesige Angst, dass es mich noch schwer erwischt, da ich nicht geimpft bin. Hab leider vor der Infektion, sowie auch vor der Impfung große Angst

Das mit dem Puls scheint da wirklich normal zu sein. Wir haben auch Halsweh , und hilft salbeitee und bonbons

Was uns auch noch hilft sind ehinacea Tropfen

@Anonym99
Ich kenne wirklich viele ohne Impfung die das super Überstanden haben .

Alle Schnelltests waren bei mir immer negativ!
Gegen Halsschmerzen hilft Gurgeln mit Salbeitee oder Salzwasser.
Gegen den Husten Zwiebelsaft.
Ich hab erhöhte Temperatur, die ich ganz gut mit Globuli in den Griff bekomme, da ich bei Fiebersenkern immer so extrem schwitze, weil es künstlich gedrückt wird.
Wenn man schlecht Luft bekommt einfach auf den Bauch legen und ne halbe Stunde tief ein und ausatmen.

@xjeaninex
Ich hatte solche Angst vor der Impfung . Eines Tages hat es Click gemacht und ich bin impfen gegangen. Ich wollte es dann unbedingt. Für mich war es dann ok . Ich hoffe es geht euch bald besser
Sponsor-Mitgliedschaft

Vielen Dank für eure Tipps! Ich werde direkt mal schauen, was wir noch hier haben.
Nach dem ganzen werde ich mich auch auf jeden Fall impfen lassen. Jetzt hat es bei mir auch Klick gemacht, die Angst vor der Ungewissheit ist dann doch viel schlimmer..
Ich wünsche euch auch eine gute Besserung und hoffe, dass ihr schnell wieder gesund werdet!
Wie sieht es bei euch mit dem schonen aus? Liegt ihr nur oder macht ihr auch mal etwas Haushalt etc. damit nicht alles liegen bleibt?

Zitat von Anonym99:
Guten Morgen, der Test meiner Mutter ist nun positiv und ihr geht es trotz der Impfung leider ziemlich schlecht. Sie hat ebenfalls einen erhöhten ...

Mir ging bzw. geht es wie dir. Ich hab auch ewig überlegt, was die Impfung betrifft - ich hatte vor evtl. Nebenwirkungen genau soviel Angst wie vor Corona selbst. Nun hatte ich an dem Tag, an dem ich mich impfen lassen wollte, einen positiven Schnelltest. Ich möchte dir wirklich keine Angst machen, aber ich vermute das dein Test in den nächsten Tagen auch positiv sein wird. Zumindest spricht einiges dafür. Mach dich nicht verrückt.. ruhe dich aus und trinke viel. Wie gesagt, ich war auch nicht geimpft und hab es überstanden. Ich wünsche dir und deiner Mutter gute Besserung!

Moin!
Ich bin offiziell seit Sonntag ebenfalls positiv, wobei Sonntag auch der schlimmste Tag war. 39 Fieber, starke Kopfschmerzen und Schüttelfrost. Ab Montag war das Fieber schon weg, aber etwas Geschmacklosigkeit kam dazu. Allgemein geht es mir nicht mega toll, bis jetzt aber auch nicht enorm schlecht. Toi toi toi. Das einzige was mich stört ist eine Mischung aus Benommenheit und Schwindel irgendwie. Schwer zu beschreiben. hattet ihr das auch?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore