App im Playstore
Pfeil rechts
3976

Zitat von Emilnala:
@Leben-mit-Angst Einwenig Abwehr werden wir wohl mitbekommen habe

Ja, davon geh ich auch aus

Jetzt hab ich schon wieder gelesen, was Corona anrichtet. Selbst bei milden Verläufen. Schäden im Gehirn, am Herzen, Lunge und Niere. Das macht mir solche Angst

Erst hatte ich Angst mich anzustecken, dann (als es so war) davor wie es verläuft und jetzt hab ich Angst vor den Langzeitschäden. Schrecklich!

A

Corona Positiv - suche Quarantäne Betroffene

x 3

Zitat von Leben-mit-Angst:
Jetzt hab ich schon wieder gelesen, was Corona anrichtet. Selbst bei milden Verläufen. Schäden im Gehirn, am Herzen, Lunge und Niere. Das macht mir solche Angst

Es kann ja, dennoch: Bei den meisten eben nicht! Diese Verrücktmacherei macht doch krank. Die Psyche leidet dadurch am meisten und das macht mir persönlich mehr Angst.

Zitat von Gaulin:
Es kann ja, dennoch: Bei den meisten eben nicht! Diese Verrücktmacherei macht doch krank. Die Psyche leidet dadurch am meisten und das macht mir ...

Ja, das stimmt. Ich war schon immer ein ängstlicher Mensch und hab gleich das schlimmste befürchtet. Corona, auch die Tatsache das ich es selber hatte, hat das alles noch verstärkt.

@Gaulin
Oh ja, meine Psyche ist wieder einpaar Schritte nach hinten gegangen.

Zitat von Emilnala:
Oh ja, meine Psyche ist wieder einpaar Schritte nach hinten gegangen.

So ergeht es leider vielen... die psychischen Leiden sind im Vormarsch, das wird immer populärer... Ich hoffe, es wird genug Hilfe da sein für alle, die es benötigen.

Hallo in die Runde

Wie geht es euch?
Seid ihr alle wieder gesund?

@Leben-mit-Angst
Ja mir geht es schon länger wieder gut.
Mich hat ja Gott sei Dank kein Husten erwischt…
Wie geht es dir? Ist dein zweiter Infekt weg?

Das freut.
Ich hab nach wie vor leichten Husten und bin ständig am räuspern, das macht mir Angst. Die ist jetzt wieder extrem da, in allen Situationen

Hallo in die Runde Wie geht es euch? Seid ihr alle wieder gesund?

Soweit ganz gut. Husten ist noch da und heute konnte ich minimal was riechen. Schmecken konnte ich heute beim Frühstück nur die Gurke mal kurz dir auf jeden Fall gute Besserung ️‍

Zitat von Berlinergirly:
Soweit ganz gut. Husten ist noch da und heute konnte ich minimal was riechen. Schmecken konnte ich heute beim Frühstück nur die Gurke mal kurz ...

Vielen lieben Dank!
Wann ist deine Quarantäne beendet?

Vielen lieben Dank! Wann ist deine Quarantäne beendet?

Ich kann mich am Sonntag aus der Quarantäne freitesten und darf Montag wieder raus. Werd aber nächste Woche noch entspannt machen und nicht übertreiben

Zitat von Berlinergirly:
Ich kann mich am Sonntag aus der Quarantäne freitesten und darf Montag wieder raus. Werd aber nächste Woche noch entspannt machen und nicht ...

Genau davor hab ich jetzt Angst. Das ich zu schnell zu viel gemacht und meinen Körper damit überfordert habe. Ich mach mich total verrückt, zB. wegen einer Herzmuskelentzündung

@Leben-mit-Angst
Das ist deine Angst , dass verstehe ich.
Dennoch setze wenn es geht ein Trigger.
Viele denken vielleicht nicht an so etwas und sind jetzt dadurch verunsichert.
Ich meine es wirklich nicht böse
Man kann halt bei ängstlern etwas ins Rollen bringen.
Lieben Gruß

Genau davor hab ich jetzt Angst. Das ich zu schnell zu viel gemacht und meinen Körper damit überfordert habe. Ich mach mich total verrückt, zB. ...

Dann mach einen Termin beim arzt und lass es mal checken. Du wirst sehen, es wird nichts sein und das wird dich beruhigen

Zitat von Emilnala:
@Leben-mit-Angst Das ist deine Angst , dass verstehe ich. Dennoch setze wenn es geht ein Trigger. Viele denken vielleicht nicht an so etwas und sind ...

Du hast so recht es kann bei sehr ängstlichen Menschen was auslösen

@Leben-mit-Angst wie geht’s dir denn mittlerweile? Was macht dein husten?
Sponsor-Mitgliedschaft

Etwas besser... Danke der Nachfrage.

@Leben-mit-Angst das klingt doch schon mal gut. Es wird bestimmt auch von Tag zu Tag besser

@Berlinergirly
Wie geht es dir? Alles wieder gut?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore