App im Playstore
Pfeil rechts
3976

Zitat von Emilnala:
Oh man Ich versuche mich irgendwie normal zu verhalten aber irgendwie bin innerlich zu. Bei jedem doofen Gedanken bekomme ich ...

So geht es mir auch. Die letzten Tage war es wieder okay, aber heute ist extrem schlimm.

Zitat von Leben-mit-Angst:
So geht es mir auch. Die letzten Tage war es wieder okay, aber heute ist extrem schlimm.

Mir geht es zu der Jahreszeit auch immer nicht so gut. Januar, Februar sind für die Psyche keine schönen Monate.

A

Corona Positiv - suche Quarantäne Betroffene

x 3

@Leben-mit-Angst
Ach man du liebe!
Das ist auch meine Frage was ist wenn es wieder von vorne losgeht.
Ich drück dich

Zitat von Emilnala:
@Leben-mit-Angst Ach man du liebe! Das ist auch meine Frage was ist wenn es wieder von vorne losgeht. Ich drück dich

Ja, das ist schrecklich. Ich hatte ja vorher schon Angst mich anzustecken und jetzt, weil ich weiß wie es ist, ist es noch schlimmer Wie geht's dir?

@Leben-mit-Angst
Ich kann es schwer sagen. Kein Appetit so wackelig.Psyche wahrscheinlich. Sonst körperliche Grippe Symptome sind weg auch der Augenschmerz.
Vom inneren Gefühl komme ich schlecht auf die Beine.

Hallo in die Runde! Wie geht es euch?
Ich hab immer noch bzw. schon wieder Husten. Der war schon so gut wie weg, aber seit ein paar Tagen bin ich nur noch am räuspern und hab ein komisches Gefühl im Hals. Ist das normal nach 3 Wochen? Bis auf den Husten und etwas Schnupfen, der auch schon weg war, fühl ich mich gut. Angst hab ich aber trotzdem...

Hallo in die Runde! Wie geht es euch? Ich hab immer noch bzw. schon wieder Husten. Der war schon so gut wie weg, aber seit ein paar Tagen bin ich nur ...

Huhu,
es kann ja auch sein, dass du dich etwas erkältet hast unabhängig von Corona oder deine Psyche spielt dir einen Streich.

Zitat von Berlinergirly:
Huhu, es kann ja auch sein, dass du dich etwas erkältet hast unabhängig von Corona oder deine Psyche spielt dir einen Streich.

Danke dir für deine schnelle Antwort Daran hab ich auch schon gedacht. Aber geht das denn, so kurz nach dem Virus? Psychisch glaub ich nicht, Husten und Schnupfen hab ich ja wirklich. Alles können wir ja nun auch nicht auf unseren verrückten Kopf schieben.

Danke dir für deine schnelle Antwort Daran hab ich auch schon gedacht. Aber geht das denn, so kurz nach dem Virus? Psychisch glaub ich nicht, ...

Wenn es ein anderer virenstamm ist, geht das schon. Ja ok, hast recht.

Zitat von Berlinergirly:
Wenn es ein anderer virenstamm ist, geht das schon. Ja ok, hast recht.

Genau dieses Smiley hab ich nicht gefunden

Genau dieses Smiley hab ich nicht gefunden

Also das Jetzt hab ich's!

@Leben-mit-Angst
Wahrscheinlich hast du dich verkühlt.
Ich glaube nicht, dass es von dem vorherigen Infekt kommt.

@Leben-mit-Angst
Hast du nochmal einen Test gemacht?

Zitat von Emilnala:
@Leben-mit-Angst Hast du nochmal einen Test gemacht?

Ja, auch mein PCR Abstrich von Donnerstag war bzw. ist negativ.

Ja, auch mein PCR Abstrich von Donnerstag war bzw. ist negativ.

Das klingt doch super

So pauschal würde ich das gar nicht sagen, ein guter Bekannter von mir, war mit ein paar Freunden unterwegs,
alle wurden direkt nach 2 Tagen positiv getestet, bei meinem Bekannten hat es 5 Tage gedauert, bis sein PCR Test postiv war.

@Leben-mit-Angst
Mach dir keine Gedanken du wirst dich nicht wieder angesteckt haben. So schnell geht das nicht……
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von AnkeLot:
So pauschal würde ich das gar nicht sagen, ein guter Bekannter von mir, war mit ein paar Freunden unterwegs, alle wurden direkt nach 2 Tagen positiv ...

Und dein Bekannter hatte davor Corona, war frisch genesen und ein paar Tage später wieder positiv?

Zitat von Emilnala:
@Leben-mit-Angst Mach dir keine Gedanken du wirst dich nicht wieder angesteckt haben. So schnell geht das nicht……

Wüsste auch nicht bei wem...

@Leben-mit-Angst
Einwenig Abwehr werden wir wohl mitbekommen habe

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore