App im Playstore
Pfeil rechts
3976

@Berlinergirly
Ein Restaurant das Pubertier ist 12

@july1986
Hast du dich getestet?

A

Corona Positiv - suche Quarantäne Betroffene

x 3

Zitat von Emilnala:
@july1986 Hast du dich getestet?

Ja eben einen Test zuhause gemacht . Davor hat ich am Sonntag zuletzt einen Test gemacht . Negativ !

@july1986

Leute ich habe bescheuerte Beklemmungen. Ist das jetzt weil ich verspannt bin. Wenn ich einatmen kann geht es gut durch. Bin ich so verkrampft

Zitat von july1986:
Ich finde es vorallem komisch ,dass derselbe Virus überall aber anders gehandhabt wird

Das ist hier auch so. In der Stadt gelten andere Maßnahmen als im Umland. Das ist doch Mist, wenn nicht mal in einem Bundesland für alle die gleichen Regeln gelten.

Zitat von Natascha40:
Wie das denn? Ein noch ansteckender CT-Wert lässt doch einen PCR-Test in jedem Fall positiv ausfallen. Ein höherer (und nicht mehr ansteckender) ...

Hab gerade gesehen, das ich mich verschrieben habe. Beim Schnelltest im Testzentrum waren wir negativ und beim PCR Abstrich (ein paar Stunden später) kam raus: alle positiv.

@Emilnala ich kenne das auch von Verspannungen. Habe zur Zeit auch Rückenschmerzen und dann kommen diese blöden Gedanken, aber ich schiebe sie weg und das machst du bitte auch. Alles ist gut

@Berlinergirly

Zitat von Leben-mit-Angst:
Das ist hier auch so. In der Stadt gelten andere Maßnahmen als im Umland. Das ist doch Mist, wenn nicht mal in einem Bundesland für alle die ...

Bei den Unterschieden der Maßnahmen kann man dem ganzen doch niemals Herr der Lage werden. Finde das auch alles so bescheuert. Wieso nicht einheitlich?

Zitat von Emilnala:
@Berlinergirly

Und wenn du merkst es geht nicht weg, dann schreib einfach

Zitat von Emilnala:
@Berlinergirly Ja es tut gut. Ich sappel hier alle voll…. Mir ist es schon unangenehm.

Mach das ruhig, wir sitzen doch hier alle im gleichen Boot.

Huhu ihr lieben.
Ich hoffe es geht euch allen gut. Wie habt ihr das bitte mit dem nicht schmecken ausgehalten? Es nervt mich so

Hi. Ist das heute dein erster Tag ohne Geschmack? Bei mir war schmecken und riechen fast gleichzeitig weg, dauerte aber nur 3 oder 4 Tage.

Hallo
Bei mir war es so ein hin und her. Heute schmecke ich bis jetzt alles.

Hunger habe ich nicht so. Kann aber auch durch die Anspannung kommen.
Schwitzen tu ich noch. Wenn ich mal mehr mache

Hi. Ist das heute dein erster Tag ohne Geschmack? Bei mir war schmecken und riechen fast gleichzeitig weg, dauerte aber nur 3 oder 4 Tage.

Hatte gestern schon, dass ich weniger riechen und schmecken konnte. Heute rieche ich noch sowas wie zb Minze, aber schmecken gleich null. Hoffe es kommt schnell wieder
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Emilnala:
Hunger habe ich nicht so. Kann aber auch durch die Anspannung kommen. Schwitzen tu ich noch. Wenn ich mal mehr mache

Hunger habe ich, aber keinen Appetit. Wie war deine Nacht? Alles gut?

Was mich richtig nervt ist die, immer noch anhaltende, Müdigkeit...

Was mich richtig nervt ist die, immer noch anhaltende, Müdigkeit...

Oh, das hab ich jetzt auch schon öfter gehört. Ich kann eher gar nicht schlafen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore