Nachdem ich mich schon einige Tage wieder so fühle als hätte mich ein Nilpferd ausgekotzt beschäftigt mich das sehr...
Sagen wir mal der Großteil der Bevölkerung testet sich nicht weil die Leute bis auf Müdigkeit und Kraftlosigkeit mit oder ohne ein bisschen Naselaufen keine sonstigen Beschwerden haben.Das Immunsystem liegt bei den meisten eh flach aufgrund von Stress,dem Wetter,schlechter Ernährung und was sonst noch allem.
Wissen wir denn jetzt überhaupt noch wer was hat? Da beginnt doch das große Rätseln was hat der was neben mir in der Bahn oder im Bus sitzt denn nun wirklich? und könnte mir das gefährlich werden oder nicht?
Wir müssen aufpassen,dass die ganze Geschichte nicht in eine Hexenjagd übergeht.
Auch heute sehe ich noch Leute die mit 3 Meter Abstand an mir vorbeigehen als hätte ich die Pest! und das beobachte ich auch bei anderen.Dieser Blick von so manchem wenn man einmal etwas zu nah hinter dem anderen im Supermarkt steht lässt einen befürchten *jetzt passiert gleich etwas ganz schlimmes*
Möchte man in so einer Welt noch alt werden?
Ich ehrlich gesagt nicht.
Gefühlt sind wir noch mitten in der Pandemie obwohl es schon lange keine verpflichteten Schutzmaßnahmen mehr gibt.
15.11.2023 14:28 • x 2 #4561