App im Playstore
Pfeil rechts
3976

Zitat von Beebi:
@Filou Es geht ja nur darum, wie der Verlauf wird. Also laut Studien.

Das ist mir klar, aber wenn ich da an Statistik aus dem Studium denke... das kann breit gefächert sein.
Ich hoffe es einfach auch mal. Mir reichen meine Symptome.

@Filou

Ja, es ist wirklich nicht sehr schön, so etwas zu haben. Habe 3 mal Corona gehabt und hoffe, dieses Jahr verschont zu bleiben.

A

Corona Positiv - suche Quarantäne Betroffene

x 3

@Beebi ich drück dir fest die Daumen, mir reicht das jetzt schon.

@Filou

Glaube ich dir gerne. Sowas braucht auch echt kein Mensch.

Zitat von Beebi:
@Filou Ja, es ist wirklich nicht sehr schön, so etwas zu haben. Habe 3 mal Corona gehabt und hoffe, dieses Jahr verschont zu bleiben.

Puh auch schon dreimal

Zitat von Filou:
@Beebi ich hoffe das Virus weiß das auch.

@Beebi Das sind schöne Worte, danke.

@Paniker83
Kopfschmerzen war bei meiner Coronainfektion auch extrem. Und dann auch noch sehr schlimme Halsschmerzen, konnte tagelang nicht mehr schlucken. Ich war zweimal geimpft, aber das war schon fast ein Jahr her.

Hi.
Ich wünsche Dir gute Besserung. Ich hatte auch schon 3 mal Corona positiv. Ich weiß nicht, ob Du einen aktuellen Impfschutz gegen Corona hast. Grundsätzlich möchte ich Dir raten: Gib die Hoffnung nicht auf.
Ich hoffe, dass es Dir schon etwas besser geht.
Ich denke an Dich.
Bis bald.

Ich bin auch doppelt geimpft. Ich hatte zwei Mal Covid. Einmal als nicht geimpfter und 1mal als geimpfter. Beide Infektionen waren sehr Mild. Ich hatte das Gefühl die erste war noch leichter. Hatte dort keine Symptome ausser bisschen Halsschmerzen. Beim zweiten Mal war ich 2 Tage erkältet und danach war es wieder gut.
Daher kann ich so per se nicht sagen ob die Impfung gut oder schlecht ist. Für mich ist klar, ein weiteres Mal lasse ich mich nicht impfen. Weder für Grippe noch Covid. Man braucht es ja nicht mehr. Die Maßnahmen sind ja sowieso praktisch überall aufgehoben und dann macht es für mich keinen Sinn mehr. Dazu sind die heutigen Coronaverläufe eher mild. Menschen die schwere Vorerkrankungen haben, sollten sich dennoch impfen lassen. Sicher ist sicher.

Sagt mal Leute, war euch abends auch so schwindelig?

Zitat von flow87:
Ich bin auch doppelt geimpft. Ich hatte zwei Mal Covid. Einmal als nicht geimpfter und 1mal als geimpfter. Beide Infektionen waren sehr Mild. Ich hatte das Gefühl die erste war noch leichter. Hatte dort keine Symptome ausser bisschen Halsschmerzen. Beim zweiten Mal war ich 2 Tage erkältet und danach war es wieder ...

du gehörst ja mit deinen 37 Jahren auch defintiv nicht zur Risikogruppe und bist mit deinen 2 Imfpungen und Infektionen jetzt gut geschützt

So. Test ist wieder negativ. Es kratzt noch ganz leicht in Hals und Nase und die Kopfschmerzen begleiten mich noch in deutlich abgeschwächter Form.

@Paniker83 dann ging es ja diesmal de utlich schneller wie im März oder ?

@Toni Im März hat es auch knapp ne Woche gedauert. Ich glaub da war ich am Tag 6 wieder negativ. Ich hatte jetzt tatsächlich bei allen Infektionen keinen Husten. Verrückt.

Ich bin wieder negativ aber fühle mich nicht mehr so wie vorher keinem Elan mehr und ständig müde

Das ist normal nach Infekten.
Sponsor-Mitgliedschaft

Hat corona euch auch verändert?
Bei mir ist nichts mehr wie vorher die Ängste sind stärker wie vorher traue mich auch wieder nicht nach draußen es macht einen so fertig

Zitat von Angstmaus29:
Hat corona euch auch verändert?
Bei mir ist nichts mehr wie vorher die Ängste sind stärker wie vorher traue mich auch wieder nicht nach draußen es macht einen so fertig

Ich sage es mal so:

Ich hatte 2 mal Corona, aber eben auch schon ähnliche Erkältungserkrankungen. Natürlich brauchte es Zeit zum richtigen Auskurieren. Nur weil das Fieber weg ist oder der Test negativ, heißt es nicht, dass das Virus vollständig aus dem Körper verschwunden ist. Das kann mitunter sogar einige Monate dauern. Definitiv wird es wieder besser. Dass du jetzt vermehrt Angst davor hast, ist auch verständlich. Du willst sicher nicht gleich wieder so leiden. Allerdings wirst du dich ganz bestimmt nicht direkt wieder infizieren. Ein gesunder Umgang mit diesen Viren oder auch anderen Bakterien zb. ist der beste Weg. Weder vermeiden, noch kopflos reinrennen. Mit Verstand vorsorgen und aufpassen, mehr kannst du nicht tun.
Was genau macht dir so große Angst?

Zitat von Toni:
du gehörst ja mit deinen 37 Jahren auch defintiv nicht zur Risikogruppe und bist mit deinen 2 Imfpungen und Infektionen jetzt gut geschützt

Naja, die Impfung schützt nicht gegen Corona.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore