App im Playstore
Pfeil rechts
3976

@Paniker83

Ich glaube , es hat auf jeden Fall etwas mit der Infektion zu tun gehabt. Ich habe während meiner ersten Infektion auch so starke, nicht gekannte Kopfschmerzen gehabt. Und Herzstolpern habe ich auch erst seitdem ich das erste mal Corona hatte.

Habt ich auch Rücken und Bauchschmerzen?

A

Corona Positiv - suche Quarantäne Betroffene

x 3

@Kikis leider ja

@Beebi gibts doch nicht. Mein Herzstolpern ist auch seit vorigem Jahr deutlich schlimmer geworden. Seit Corona bekomme ich richtige Attacken.

@Paniker83

Ich glaube, dass hat einen Zusammenhang mit der Infektion. Ich kann natürlich nicht beschwören, finde es dennoch sehr merkwürdig, dass ich es erst seitdem habe.

Zitat von Beebi:
@Paniker83 Bei dir ist es bestimmt so, dass der Körper durch die Impfung ohnehin geschwächt ist und die Infektionen es nur zusätzlich schlimm machen. Ich habe im Übrigen seitdem ich das erste Mals Corona gehabt habe, extrem oft, extrem dolle Kopfschmerzen.

Sorry Beebi aber das ist Quatsch mit der Impfung ich sehe das eher anders rum, wir krank wären wir ohne vorherige Impfung geworden

bei mir im Umfeld sind 95 % geimpft es gab die unterschiedlichsten Verläufe bei den Geimpften aber keiner musste ins KH oder hat Spätfolgen die gab bei Ungeimpfen schon, sie wurden krank bevor es die Impfung gab, der eine ist bis heute nicht arbeitsfähig… und bei einem gab es eine Thrombose und meine ungeimpfte Freundin ist beim Augenarzt tot zusammen gebrochen nach dem sie zweimal Corona hatte
ich will jetzt keine Impfdiskussion aufmachen, konnte es aber nicht so stehen lassen

@Kikis hatte ich und wie

@Toni
Alles gut. Jeder sieht das anders und deswegen ist dieses Thema auch schwierig. Du denkst so, ich so und der andere wieder so. Im Grunde weiß niemand etwas genaueres.

@Toni ich hab die Impfungen auch nicht bereut. Ich hab mich vorige Woche auch das erste mal gegen Grippe impfen lassen. Das ich eine Woche später mit Corona im Bett liege ist natürlich Ironie pur.

Zitat von Paniker83:
@Beebi gibts doch nicht. Mein Herzstolpern ist auch seit vorigem Jahr deutlich schlimmer geworden. Seit Corona bekomme ich richtige Attacken.

Meins war schon vorher da und bei meinem Mann auch und ich hab es bei fast jeder Infektion verstärkt

Mein Partner hatte zwei Infektionen ohne Impfung, die nicht so toll waren, aber gut zu überstehen waren. Die dritte Infektion hat er nach seiner ersten Impfung bekommen und wir waren im KH weil es ihm schlechter als bei den anderen beiden Infektionen ohne Impfung gegangen ist.

Zitat von Paniker83:
@Toni ich hab die Impfungen auch nicht bereut. Ich hab mich vorige Woche auch das erste mal gegen Grippe impfen lassen. Das ich eine Woche später mit Corona im Bett liege ist natürlich Ironie pur.

Wurde am Mittwoch zu. 4 mal gegen Grippe geimpft nur der Arm tat jedes Mal kurz weh,
stimmt das ist Ironie mit Corona….ging mir in März so wurde krank 3 Tags nach dem meine Mutter gestorben war und wir vorher aufgepasst haben wie Luchs damit wir es nicht bekommen weil wir sie pflegen, wir konnten mit 39 Fieber nicht auf die Beerdigung ich bin heute noch fassungslos über diese Ironie des Schicksals, wir haben keine Ahnung wo wie es her hatten, vielleicht hat mein Mann sich im Wartezimmer des Arztes trotz Maske angesteckt als er wegen ,einer Mutter dort war übrigens sie hatte kein Corona

Zitat von Beebi:
Mein Partner hatte zwei Infektionen ohne Impfung, die nicht so toll waren, aber gut zu überstehen waren. Die dritte Infektion hat er nach seiner ersten Impfung bekommen und wir waren im KH weil es ihm schlechter als bei den anderen beiden Infektionen ohne Impfung gegangen ist.

Ich sage ja es gibt nichts was es nicht gibt es kommt auch auf die Virusmrnge an die man abbekommt

@Toni

Ja und auch auf die Blutgruppe . 0 negativ soll wohl am wenigsten anfällig sein.

@Beebi ich hoffe das Virus weiß das auch.

@Filou

Es geht ja nur darum, wie der Verlauf wird. Also laut Studien.

@Beebi oh je, das mit deinem Mann tut mir leid. Wie verlief es denn dann im Krankenhaus?
Sponsor-Mitgliedschaft

@Kikis
Er wurde nur beobachtet und durfte dann wieder nach Hause. Sein Fieber war so extrem hoch. Zum Glück ist alles gut gegangen.

Mir ist es extrems peinlich, dadurch dass es mein erstes Mal ist und ich mich leider nicht habe impfen lassen (Habe nur einen Pieks, anstatt zwei), habe ich jetzt Dauerpanik. Ich messe die ganze Zeit meinen Puls, Blutdruck und meine Atemfrequenz und schaue, ob ich noch tief einatmen kann. Dadurch dass ich vor 5 Wochen eine Blinddarm OP habe, schaue ich die ganze Zeit nach, ob sich da etwas verhärtet. Kennt ihr diese Ängste während euer ersten Infektion oder werde ich gerade komplett verrückt?

@Kikis
Ja, diese Ängste kennen bestimmt viele. Ich hatte diese Ängste auch. Ich glaube, es liegt daran, weil es etwas Neues ist und wir nicht wissen was auf uns zukommt.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore