App im Playstore
Pfeil rechts
3976

@Paniker83 Wünsche Dir und den anderen gute Besserung berichte mal wie der Verlauf war

Also für die jüngeren mag Corona nicht mehr so gefährlich sein, wenn man von Long COVID absieht

War heute beim Hausarzt zur Grippeimpung Corona soll ich noch bis mindestens März warten, und er hat bestätigt dass die jungen Leute keine schweren Fälle mehr sind, aber bei den hochaltrigen bzw. vorerkrankten sieht es das doch noch

Er sagt noch der Schutz nach Infektion und Impfung vor schweren Verlauf hält besser und länger, Impfung ist wie Manöver und Infektion ist Krieg für den Körper

Leidet jemand auch an Schwindel?
Ich kann nicht mehr bin phsyisch wieder mal ein frack

A

Corona Positiv - suche Quarantäne Betroffene

x 3

@Angstmaus29 kann dir das Gut nachfühlen wir ist bei jeder Infektion dusslig im Kopf und habe weiche Beine geht vorbei das ist normal der Körper braucht Ruhe

Mir ist auch seit gestern Abend etwas flau im Magen…

@Angstmaus29
Als ich Corona hatte, war mein Schwindel auch ganz extrem, konnte mich kaum auf dem Stuhl halten.
Drück Dir die Daumen, dass es bald überstanden ist.

Mich hat es nun auch zum ersten Mal erwischt. Vorgestern fühlte ich mich schon schlapp. Nachts hatte ich dann einen fürchterlich trockenen Hals bekommen. Gliederschmerzen und Kopfschmerzen folgten dann gestern. Hab so gut wie nicht geschlafen. Bin immer nur mal so für eine halbe Stunde eingeschlafen. Dann kam Nachts auch Fieber dazu. Hab jetzt 38,5 °C und schlecht ist mir auch.

Hatte hier von Juckreiz gelesen. Meine Haut fing schon Anfang der Woche leicht an zu jucken.

Natürlich hab ich mit meiner Angststörung jetzt unglaublich Angst und alles fühlt sich bedrohlich an.

Ich habe mich bei meinen Vater angesteckt, und würde Samstag krank montags gings zum Arzt da bekam ich Antibiotika und Ibuflam. Nun haben wir Freitag und ich habe immer noch 37.7 ich habe Angst und das Gefühl die erhöhte Temperatur geht nicht weg

@DieBöse ich kann deine Ängste gut verstehen. Aber ich denke es braucht einfach Zeit. 37,7 ist auch nicht wirklich hoch. Ich das manchmal schon, wenn extremen Stress und Panik hab.

Mein Papa hat es übrigens auch angeschleppt

@DieBöse du hast bei einer Ansteckung mit Corona Antibiotika bekommen? Warum das denn? Bei einem Virusinfekt hilft das nicht im geringsten.

Bei mir sind übrigens immernoch die Kopfschmerzen am schlimmsten. Hab da echt keine Lust mehr drauf.

Die Kopfschmerzen sind bei mir auch ganz ordentlich.
Aber die Übelkeit überwiegt gerade.

@Paniker83 du hattest schon öfter Corona? Oder hab ich mich da verlesen

@Paniker83

Ich weiß nicht, wieso ich das bekommen habe

@Filou war schon höher gewesen seid Tagen ist es nun auf 37.7

@DieBöse
Aber schau, die Temperatur ging ja schon runter. Es hat sich in deinem Körper was getan. Ich weiß ja nicht wie sich deine weiteren Symptome verbessert haben. Ich hatte bei meiner Grippe 2020 auch mehrere Tage eine Temperatur knapp unter 38,0. Mal abgesehen von meinem Husten der mich Monate lang begleitet hatte

Hey, habe mich heute morgen auch das erste Mal positiv getestet. Was ein Mist. Ich wünsche dir eine gute Besserung!
Wie fühlst du dich denn?
Welche Symptome hast du?

@Filou das ist diesmal Runde 3.
Bin aber auch 3-fach geimpft.

Oh je, drei mal bereits. Verläuft es bei dir immer gleich oder hast du einen Unterschied zwischen den Varianten bemerken können?

@DieBöse

Darf ich fragen wofür du ein Antibiotikum bekommen hast ?

Gute Besserung an alle die es erwischt hat.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Paniker83

Bei dir ist es bestimmt so, dass der Körper durch die Impfung ohnehin geschwächt ist und die Infektionen es nur zusätzlich schlimm machen.

Ich habe im Übrigen seitdem ich das erste Mals Corona gehabt habe, extrem oft, extrem dolle Kopfschmerzen.

Also voriges Jahr, ich glaube es war im Juli, da war es der mildeste Verlauf. Schnupfen und Kopfschmerzen. Danach hatte ich jedoch lange Probleme mit der Atmung. Das hat sich aber wieder gelegt. Dieses Jahr im März hatte ich es dann zum zweiten Mal. Diesmal mit Fieber, starken Kopfschmerzen und starkem Krankheitsgefühl. Aber ohne diese Atemprobleme. Dieses Mal verläuft es ähnlich wie im März. Aber die Kopfschmerzen halten deutlich länger an. Mal sehen wie es noch wird. Ich denke mal das ich seit mindestens Montag positiv bin. Da der zweite Strich am Dienstag Mega fett war.

@Beebi so ist es bei mir auch. Immer mal wieder starke Kopfschmerzen. Ich schiebe es dann immer aufs Wetter.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore