App im Playstore
Pfeil rechts
3976

@Meli77de danke dir auch für deine Lieben und aufbauenden Worte. Es tut einfach immer gut, wenn man verstanden wird. Mir geht es körperlich seit heute Nachmittsg ein wenig besser, ich hoffe, dass es langsam bergauf gehen wird. Dieses isoliert sein, das ist das, was es für mich gerade zusätzlich so schlimm macht, das merke ich auch immer mehr. Auch wenn man es offiziell nicht mehr muss, mein Mann und ich handhaben es so und auch sonst bleibe ich Zuhause (bis jetzt war mir auch nicht nach unterwegs sein, davon mal abgesehen). Ich bin Ende August seit langem wieder in ein psychisches Loch gefallen, wo ich mich immer noch versuche wieder rauszukämpfen. Das wird nun auch gerade wieder schlechter, schon sehr unfair alles. Als ob man mit Ängsten und bei mir auch Zwangsgedanken nicht schon genug zu tun hat

Guten Morgen,
nun muss ich nochmal eine „kennt das jemand?“ Frage stellen. Heute ist der erste Tag, wo ich morgens dachte, dass es mir besser geht. Allerdings juckt irgendwie auf einmal mein Gesicht ganz komisch. Zu sehen ist bis jetzt nichts, aber es macht mich wahnsinnig. Kann das durch Corona kommen?
Ich habe heute morgen auch Hustensaft genommen, allerdings nehme ich den schon seit meiner Kindheit wenn ich husten habe und gestern Abend habe ich den auch schon genommen, da war nichts. Habe nun einerseits natürlich Angst, dass es was allergisches ist, aber auch, dass da nun irgendwas wegen Corona nicht in Ordnung ist…

A

Corona Positiv - suche Quarantäne Betroffene

x 3

@Kuddel bleib entspannt. Selbst wenn der Juckreiz von Corona stammt. Deswegen ist noch niemand ins KKH eingeliefert worden.

@Paniker83
Ich habe mich da heute irgendwie schon gesehenes juckt auch immer noch. Verrückte Krankheit…

@Kuddel ich wollte schon fragen, wie es Dir geht und dann lese ich deinen Beitrag über das Jucken.

Bei mir hat glaube ich nichts gejuckt , dafür aber die Lichtempfindlichkeit und Blähungen wie Hölle. Ein Kollege hatte Kopfschmerzen wie noch nie.

Bei mir war es täglich wechselnd, dass ich mich ganz gut und tagsüber drauf richtig schlecht gefühlt habe.

Ich glaube, du brauchst dich nicht verrückt zu machen. Die Krankheit hat wohl viele Gesichter.

Gute Besserung!
LG Meli

@Meli77de
Bei mir ist es auch sehr wechselhaft, heute ist nun auch der Magen-Darm Bereich mit dran. Bin ich froh, wenn das alles vorbei ist.

Hallo Ich liege auch mal wieder flach seit gestern die selben Symptome wie damals dadurch starke Angst und Panik

Seht ihr. Vor kurzem habe ich noch aufbauende Worte geschrieben und jetzt liege ich mit 2 Strichen flach. Es kam quasi über Nacht. Kopfschmerzen des Grauens und Fieber. Also wie beim letzten Mal im Frühjahr.

Seit heute liege ich richtig mit Fieber flach. Dazu auch gruselige Kopf- und Nackenschmerzen Die Erkältung begann aber schon am Donnerstag um am Freitag war ich Corona negativ. Nun habe ich gerade richtig Schiss nochmal zu testen. Ist ja irgendwie etwas bekloppt. Ob es mir nun durch einen grippalen Infekt mies geht oder durch Corona.... Aber der Angststachel sitzt immer noch tief, was Corona betrifft und ich will es gerade gar nicht wissen. Ich frage mich gerade, ob ich Fieber und Kopfschmerzen noch wüten lassen soll oder eine Schmerztablette nehme. Ich stehe sowas von neben mir, als hätte ich einen Grill im Gehirn sitzen Gute Besserung an euch Kranken.

Zitat von Paniker83:
Seht ihr. Vor kurzem habe ich noch aufbauende Worte geschrieben und jetzt liege ich mit 2 Strichen flach. Es kam quasi über Nacht. Kopfschmerzen des Grauens und Fieber. Also wie beim letzten Mal im Frühjahr.

Das ist jetzt wohl das dritte Mal bei dir, wir waren ja ziemlich gleichtzeit krank im März................

habe ja gehofft, das dauert länger bis man wieder krank wird, oh mann...........

weist du wo du dich angesteckt hast ?

Moin. Ich vermute einen Wandertag am Samstag. Ich leite hier den Heimatverein. Dadurch musste ich da auch viele Gespräche führen. Es sollen wohl einige Teilnehmer jetzt positiv sein. Obwohl es an der frischen Luft war. Die neue Variante soll aber auch extrem ansteckend sein.

Zitat von Paniker83:

Im Moment ist es wieder sehr verbreitet. Mein Bruder hatte es vor 2 Wochen aber nur leicht. Mein Geschäftspartner liegt mit hohem Fieber und allem flach. Er war zuerst mit Grippe zuhause und jetzt hat er auch Covid. Liegt flach. Ich fliege in 1 Woche in den Urlaub und alle sind krank. Super.
Im Moment sind einfach alle krank. Ist echt extrem.
Wünsche dir gute Besserung.

Erst Grippe und dann gleich COVID? Oh man. Der arme Kerl. Dann hoffe ich mal das du es in den Urlaub schaffst!

Zitat von Paniker83:
Erst Grippe und dann gleich COVID? Oh man. Der arme Kerl. Dann hoffe ich mal das du es in den Urlaub schaffst!

Ja er hat beides erwischt. Echt nicht schön. Die A-Karte gezogen auf Deutsch.
Manchmal trifft es einfach einem blöde aber die Hauptsache ist, dass es ihm wieder gut geht schnell. Wir müssen einfach mit dem Virus leben. Immerhin ist er nicht mehr gefährlicher als sonst ein Virus.

Amen. Das unterschreibe ich. Bei mir sind heute noch Halsschmerzen dazu gekommen. Gestern habe ich ja den ganzen Tag mit einer 600er IBU überstanden. Mal sehen wie es läuft. Aber am nervigsten sind echt die massiven Kopfschmerzen.

Ich habe auch starke Kopfschmerzen und Nackenschmerzen und massive kreislaufprobleme sobald ich aufstehe

Heute geht es mir besser, aber mal sehen was noch kommt. Ich hatte Fieber gut 12 Stunden durchgehend plus Glieder- Kopf- und Ohrenschmerzen. Corona ist es laut Test nicht.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Paniker83 so hatte ich es Anfang diesen Jahres
Ende Februar starke Grippe und Mitte Februar corona.
Dafür hatte bei corona nur Kopfschmerzen und Geruchs und Geschmacksverlust.

Ich habe auch Angst wieder corona oder allgemein krank zu werden mit 2 Schulkindern schwer dies zu vermeiden.

Ich wünsche euch allen gute Besserung

Hat von euch auch jemand mit übelkeit zu kämpfen?

@Angstmaus29 ich hatte auch zwei Tage Übelkeit und leichten Durchfall

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore