@Kuddel Gerne bekommst du auch von mir ein paar aufbauende Worte!
Ich hatte letztes Jahr im Juni Corona (zuvor 3 x geimpft). Mein Mann und ich hatten uns gemeinsam angesteckt. Vermutlich mit Omikron BA 2 oder 4 Er hatte einen CT Wert von 12, irgendwas, meiner wurde nicht bestimmt.
Wir haben uns samstagsabends angesteckt. Ich fühlte mich montags komisch und bekam dienstags ein Brennen im Hals wie Sodbrennen. Mein Mann hatte dienstags Halsschmerzen. Er war Dienstagabend fett positiv und ich Mittwochmorgen. Da ich ohnehin mit den NHH Probleme habe, ist mir das voll darauf gegangen. Der Husten war von Anfang an nicht schlimm, die Nase schon. Waren beide extrem lichtempfindlich und ich hatte zusätzlich die Ohren dicht.
Temperatur bei der Ärztin sogar nur 35,7. Hatte sie auch gewundert. Keine Gliederschmerzen, aber Blähungen ohne Ende! Ich war 12 Tage positiv und da das letztes Jahr Quarantäne hieß, ist mir das total auf die Psyche geschlagen. Die neue und unkontrollierbare Situation hat mir auch die ein oder andere PA gebracht. Ich fühle also mit dir: ist eine ziemlich besch* Situation!
Die gute Nachricht: es ist alles rückstandslos weggegangen! Meine Untersuchung beim Kardiologen 3 Monate später top. Sportlich schnell wieder an alte Leistung angeknüpft.
Da dann der Herbst kam und irgendwo doch immer ein wenig Angst geblieben ist, habe ich mich Ende November 2023 ein 4. Mal impfen lassen.
Sei geduldig und vertraue deinem Körper.
Was geblieben ist, ist psychischer Natur. Jetzt, wo wieder alle husten und niesen (auf Arbeit und die Personen, mit denen ich beruflich zu tun habe), schiebe ich die ein oder andere Paranoia
Körperlich ist schon lange wieder alles gut.
Dir gute Besserung!
LG Meli
25.10.2023 17:07 •
x 1 #4440