App im Playstore
Pfeil rechts
3976

Zitat von Fussfee88:
@Frittensauce wie ist deine Frage genau gemeint? Nein ich bin Therapeutin hab eine Podologische Praxis

Weil du von Patienten sprachst.
Ich habe eine medizinische Frage. Ob ich Soledum nehmen darf nämlich.

Da bin ich raus bin kein Arzt

A

Corona Positiv - suche Quarantäne Betroffene

x 3

Aber ich denke nicht das es was aus macht.

Zitat von Fussfee88:
Aber ich denke nicht das es was aus macht.

Ich habe die Nase zu.
Soledum ist mit einem pflanzlichen Wirkstoff: Cineol, Hauptbestandteil von Eukalyptusöl.

@Frittensauce ja kenne ich. Also da kann nichts passieren das kannst du ruhig nehmen

Zitat von feli84:
Ja, da hast du wohl recht. Es ist halt so, jeder hat natürlich sein persönliches normales bzw. gewohntes Leistungsniveau. Bei mir waren ...

Ja wahrscheinlich ist das so.
Ich weiß ja auch, wie gut es sonst klappt mit Sport. Klar aufgrund meiner Grund Erkrankung ist es für mich immer anstrengend.. trotzdem anders als gestern.

Wir kommen da sicher wieder auf unsere Niveau zurück

Zitat von xstarx1:
Noch einer von euch diesen Schwindel der mal besser und mal schlechter wird was sind das für nachfolgen…

Ich habe zwar täglich Schwindel, aber der jetzt ist Nach Anstrengung stärker zb und bei meinem Mann auch so.

Vorhin spazieren gewesen dann bekamen wir beide welchen

Ich habe Angst das es eine Nasennebenhöhlenentündung ist oder eine stirnnebenhöhlenentzündung und daraus dann noch was schlimmeres passieren kann , da ich seit Corona einen Schnupfen bekam der zwar besser geworden ist aber jetzt nach 4 Wochen immer noch kommt und geht es gibt Tage da habe ich so eine freie Nase und dann wieder Tage wo man abends eine verstopfte hat ist vielleicht das der Grund für meine Kopfschmerzen und Schwindel obwohl das immer kommt und geht ? Beim Arzt war ich auch und der hat mich immer abgetastet ob das dort weh tut aber da war auch nichts LG

Nach fast 2 Wochen habe ich immernoch Probleme mit Heiserkeit, husten und mit den Ohren, seit eben fängt das andere Ohr auch an. Ich habe das Gefühl ich habe Watte in den Ohren.
Bekomme langsam Panik.

@Anonym0519 hast du auch Schwindel und Kopfschmerzen?

@xstarx1 habe jetzt beide Ohren dicht Schwindel habe ich tatsächlich auch sobald ich in Bewegung bin, deswegen gehe ich im Moment auch nicht groß spazieren.

@Anonym0519 exakt das gleiche beim bewegen aber nicht das sich alles wild dreht sondern nur dieses schwummrige Gefühl und meistens in Schüben besser dann paar Stunden wieder nicht so gut dann wieder besser vor 2 Tagen ging es mir so gut und jetzt wieder alles nicht so gut LG

@xstarx1
Genau dieses Gefühl habe ich auch, kein Schwindel wie man ihn kennt nur das schummrige und das Gefühl das die Beine gleich schlapp machen. Außerdem fühlt sich der Kopf an als wäre alles in Watte gepackt, ganz komisches gefühl.
Es wird auch einfach nicht besser irgendwie, habe das Gefühl nach den anfänglichen Grundsymtomen kommen immer neue kleinere Symptome dazu.

@Anonym0519 ja das habe ich auch bin auch längst wieder negativ trotzdem kommen neue Symptome, meine Beine werden auch immer schubweise warm oder die backen

Zitat von Anonym0519:
Nach fast 2 Wochen habe ich immernoch Probleme mit Heiserkeit, husten und mit den Ohren, seit eben fängt das andere Ohr auch an. Ich habe das ...

Bei der Grippe ear ich 6 Wochen verschleimt und heiser immer wieder.
Trinke vielleicht Mal 2 Tassen hustentee am Tag. Finde den wohltuend

@positivgetestet danke für deinen Tipp. Ich wusste bis dato gar nicht das es Husten Tee gibt , habe mir Pastillen besorgt. Bringt nüscht.
Ich gucke Montag mal nach dem Tee.

So ich werde heute jetzt mein Glück versuchen und das erste mal wieder ins Gym fahren. Bin mal gespannt. Eine große Runde mit Hundi war ich eben schon laufen das ging ganz gut. Schauen wir mal wie es im Gym wird
Sponsor-Mitgliedschaft

Bei mir Sind es jetzt 26 Tage seit positiv und ich bin immernoch nicht fit.
Wieder Kopfschmerzen heute und todmüde aufgewacht, als hätte mich ein Lkw überfahren.
Gestern unangenehm herzstolpern.

Fühle mich langsam auch depri

@Anonym0519 ich hole mir den immer bei DM oder t Rossmann.

Zitat von positivgetestet:
Fühle mich langsam auch depri

Könnte es sein, dass die Depri ein neues Betätigungsfeld gefunden hat?

Zitat von Logo:
Könnte es sein, dass die Depri ein neues Betätigungsfeld gefunden hat?

Ich habe das normal nicht mehr so.
Ich glaube mich zieht total runter, dass es nicht besser wird mit der elenden Müdigkeit und körperlich auch nicht.
Freitag Sport gemacht, immernoch total platt.
Ständig Kopfschmerzen und Tabletten und dieses geistig müde vor allem..das ist am schlimmsten.

Naja wird wieder werden

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore