App im Playstore
Pfeil rechts
3976

Zitat von Fussfee88:
@Frittensauce wie ist deine Frage genau gemeint? Nein ich bin Therapeutin hab eine Podologische Praxis

Weil du von Patienten sprachst.
Ich habe eine medizinische Frage. Ob ich Soledum nehmen darf nämlich.

Da bin ich raus bin kein Arzt

A

Corona Positiv - suche Quarantäne Betroffene

x 3

Aber ich denke nicht das es was aus macht.

Zitat von Fussfee88:
Aber ich denke nicht das es was aus macht.

Ich habe die Nase zu.
Soledum ist mit einem pflanzlichen Wirkstoff: Cineol, Hauptbestandteil von Eukalyptusöl.

@Frittensauce ja kenne ich. Also da kann nichts passieren das kannst du ruhig nehmen

Zitat von feli84:
Ja, da hast du wohl recht. Es ist halt so, jeder hat natürlich sein persönliches normales bzw. gewohntes Leistungsniveau. Bei mir waren ...

Ja wahrscheinlich ist das so.
Ich weiß ja auch, wie gut es sonst klappt mit Sport. Klar aufgrund meiner Grund Erkrankung ist es für mich immer anstrengend.. trotzdem anders als gestern.

Wir kommen da sicher wieder auf unsere Niveau zurück

Zitat von xstarx1:
Noch einer von euch diesen Schwindel der mal besser und mal schlechter wird was sind das für nachfolgen…

Ich habe zwar täglich Schwindel, aber der jetzt ist Nach Anstrengung stärker zb und bei meinem Mann auch so.

Vorhin spazieren gewesen dann bekamen wir beide welchen

Ich habe Angst das es eine Nasennebenhöhlenentündung ist oder eine stirnnebenhöhlenentzündung und daraus dann noch was schlimmeres passieren kann , da ich seit Corona einen Schnupfen bekam der zwar besser geworden ist aber jetzt nach 4 Wochen immer noch kommt und geht es gibt Tage da habe ich so eine freie Nase und dann wieder Tage wo man abends eine verstopfte hat ist vielleicht das der Grund für meine Kopfschmerzen und Schwindel obwohl das immer kommt und geht ? Beim Arzt war ich auch und der hat mich immer abgetastet ob das dort weh tut aber da war auch nichts LG