App im Playstore
Pfeil rechts
3976

Zitat von Frittensauce:
Ich gehöre zur Risikogruppe. Ich habe Morbus Crohn. Ich vertrage die Impfung auch sehr gut. Alles kein Problem. Ich bin ganz froh darüber.

Ich denke echt, das Du dann auch Covid vertragen wirst.

@Frittensauce ich hab es auch bereits zweimal überstanden und nehme Immunsupressiva war nicht schlimmer wie bei anderen mach dir keinen Kopf

A

Corona Positiv - suche Quarantäne Betroffene

x 3

Zitat von Fussfee88:
@Frittensauce ich hab es auch bereits zweimal überstanden und nehme Immunsupressiva war nicht schlimmer wie bei anderen mach dir keinen Kopf

Wie war es denn?

Das zweite mal jetzt echt ok. Woe eine stärkere Erkältung. Aber war gerade mal 5 Tage positiv und konnte dann ganz normal wieder meine Patienten behandeln. Also sehr mild

Hallo nochmal kennt einer von euch diese plötzliche Müdigkeit die abends kommt und man sich dann richtig erschöpft fühlt eventuell mit Kopfschmerzen noch oder Schwindel ?

@xstarx1
Ja kenne ich
Habe das seid letztem Sommer (hatte davor aber nicht wissentlich corona)

Ich habe das so als ob jemand einen Knopf bei mir drückt und ich von jetzt auf gleich Tod müde bin, sodass diese Müdigkeit richtig Angst macht, man benommen ist und Schwindel hat.

Gestern zb hatte ich das auch bin dann aber raus gegangen danach ging es etwas besser.

Ich habe das aber teilweise schon morgens auch wenn ich gut geschlafen habe.

Gestern hatte ich das erste mal wieder Sport gemacht. Mache Yoga und Pilates
COVID hatte ich ab 1.3.
Heute fühle ich mich so sehr kaputt, Schwindel, benommen.
Ob das zu früh war?
Wirklich fit fühlte ich mich nicht, aber dachte,es sollte jetzt mal wieder losgehen. Hinterher und dabei war ich natürlich schon sehr kaputt... aber nach
Immerhin fast 4 Wochen... 3.5, dachte ich, es geht

Aber fühle mich richtig schwach nun und so taumelig, als wäre ich betrunken macht Angst

Zitat von Joembri13:
@xstarx1 Ja kenne ich Habe das seid letztem Sommer (hatte davor aber nicht wissentlich corona) Ich habe das so als ob jemand einen Knopf bei mir ...

Kenne ich auch

@positivgetestet ja diesen Schwindel habe ich auch bekommen ist inzwischen noch leicht da mit Kopfschmerzen verbunden LG

Zitat von positivgetestet:
Gestern hatte ich das erste mal wieder Sport gemacht. Mache Yoga und Pilates COVID hatte ich ab 1.3. Heute fühle ich mich so sehr kaputt, Schwindel, benommen. Ob das zu früh war? Wirklich fit fühlte ich mich nicht, aber dachte,es sollte jetzt mal wieder losgehen. Immerhin fast 4 Wochen... 3.5. Aber fühle mich ...

Ich kenne das... dumm vor allem, wenn man halt gar nicht direkt merkt, dass es vielleicht zu viel wird, sondern der Hammer dann erst danach fällt.
Als ich neulich wieder auf dem Rad unterwegs war, wirklich nur locker und sogar mit Pulsgurt - bloss nicht überpacen - ging das auch alles super. Nächster Tag war dann aber so, als wäre ich nicht 30km locker durch die Gegend gerödelt, sondern wäre 200km gefahren - und 200 habe ich schon mehrmals gemacht, Ausdauer hab ich eigentlich...eigentlich... grmpf

Danke euch. Ja scheinbar dauert das...

Puh 30km finde ich ja schon viel.

Müssen wir wohl noch Geduld haben

Ist dieses Vermeiden von Überpacen eigentlich immer notwendig? Bist du Arzt @Fussfee88?

Zitat von positivgetestet:
Danke euch. Ja scheinbar dauert das... Puh 30km finde ich ja schon viel. Müssen wir wohl noch Geduld haben

Ja, da hast du wohl recht.
Es ist halt so, jeder hat natürlich sein persönliches normales bzw. gewohntes Leistungsniveau. Bei mir waren in den beiden letzten Jahren 12.000km im Jahr auf dem Rad normal!
Ich denke mir auch, manch andere, die vielleicht sonst einfach weniger aktiv bzw. eh weniger gewohnt sind, würden jetzt in meiner Situation eigentlich gar nichts merken...

Noch einer von euch diesen Schwindel der mal besser und mal schlechter wird was sind das für nachfolgen…

Zitat von xstarx1:
Noch einer von euch diesen Schwindel der mal besser und mal schlechter wird was sind das für nachfolgen…

Das fragst du jetzt seit Tagen, beruhige dich doch bitte mal. Die wird durch den Schwindel nichts passieren, du bist so fixiert darauf, dass es kein Wunder ist, dass du kaum Ruhe vor den Symptomen hast. Es dauert seine Zeit.

Wie lenkt ihr euch ab? Mir fällt gerade die Decke auf den Kopf. Gleichzeitig habe ich Anflüge von Panik.
Ich bleibe aber zuhause. Ich möchte nicht, dass jemand wegen mir schwer krank wird.

@xstarx1 ja ich immernoch

Seid corona ist es schlimmer.

Wobei heute habe ich etwas Ruhe vor dem Schwindel.
Wer weiß wie es heute Abend aussieht
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Frittensauce:
Wie lenkt ihr euch ab? Mir fällt gerade die Decke auf den Kopf. Gleichzeitig habe ich Anflüge von Panik. Ich bleibe aber zuhause. Ich möchte nicht, dass jemand wegen mir schwer krank wird.

Ich bin vorhin eine kleine Runde durch den Wald gegangen. Das war ein bißchen mit aushalten verbunden, aber gleichzeitig auch sehr befriedigend (Hauptsache draußen gewesen, habs geschafft, ohne dabei zu explodieren oder so ).

Hab ich übrigens auch gemacht, als ich noch positiv, aber wieder auf den Beinen war: mit dem Auto weit raus gefahren und dann gemütlich durch den Wald geschlendert - also wirklich dort, wo sonst nahezu niemand unterwegs ist.

Hier gibt es leider keinen Wald. Ich wohne in der Stadt, Autofahren möchte ich nicht. Ich bin doch etwas benommen. Auf Spazieren habe ich keine Lust. Beschreibt mir doch mal euren Traumurlaub - in meinem Thread.

@Frittensauce wie ist deine Frage genau gemeint? Nein ich bin Therapeutin hab eine Podologische Praxis

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore