App im Playstore
Pfeil rechts
3976

Zitat von xstarx1:
@Anonym99 bei mir löst es eine große Angst aus die mit Panik verbunden ist , ich merke das es mir besser gut und auf einmal Zack alles wieder da ...

Ich war selbst mal in der Situation, nach meiner ersten Infektion letztes Jahr ist meine Psyche steil gegangen. Ich hab ne Therapie gemacht. Die Angst und diese extreme Panik machen auch Symptome oder verschlimmern vorhandene Symptome massiv. Deswegen würde ich dir raten behalte deine Symptome im Auge, aber kümmere dich definitiv auch um deine Psyche, die dreht nämlich gerade auch wirklich ziemlich am Rad. Die massive Fixierung ist nämlich nicht normal.

Beruhigt euch. Das legt sich alles wieder. Natürlich merkt man das da mal was war aber das geht auch bald wieder weg. Tut euch was gutes und geniesst die Zeit

A

Corona Positiv - suche Quarantäne Betroffene

x 3

Hallo,
ich habe einen positiven Test.
Ich bin noch jung, aber Risikogruppe, Morbus Crohn und immunsupprimiert.
Bin geimpft und hatte auch den Omicron Booster.

Mir geht es gut, aber ich schiebe Panik.

Habe ich das zwei mal geschrieben? Sorry, bin verwirrt. Ich hatte es einmal geschrieben, taucht aber nicht auf jetzt steht es in zwei Threads.

Diese Kopfschmerzen machen mich wahnsinnig
Habe vor 2 std ne ibu genommen die hilft nicht (bei corona half die noch)

Puls von 150 eben unter er Dusche.

Und jetzt richtig starke Übelkeit

Zitat von Joembri13:
Diese Kopfschmerzen machen mich wahnsinnig Habe vor 2 std ne ibu genommen die hilft nicht (bei corona half die noch) Puls von 150 eben unter er ...

Ich kann dich total verstehen.
Habe momentan ja ständig Kopfschmerzen.

Tatsächlich hilft es mir manchmal nicht, wenn ich mittags eine Tablette nrhme, bzw zwei brauche ich. Thomapyrin

Versuch es gegen 18uhr nochmal. Da hilft es mir komischerweise meist dann

Zitat von Joembri13:
@positivgetestet das mit dem nervenschmerzen am Ohr kenne ich. Das hatte ich vor 4 Wochen nach meinem grippalen Infekt für ca 4 Tage. Das sind sooo ...

Ja grauenvoll. Hatte es echt mehrmals pro Minute. Beidseitig. Hab einmal echt geheult vor schmerzen.
2 Tage ging das und heute ist es ansatzweise wieder da.

Danke für deine Antwort, dann ist vermutlich echt der Infekt Schuld

Unter der Dusche habe ich auch immer sehr hohen Puls...

Zitat von Frittensauce:
Hallo, ich habe einen positiven Test. Ich bin noch jung, aber Risikogruppe, Morbus Crohn und immunsupprimiert. Bin geimpft und hatte auch den Omicron ...

Bitte möglichst keine Panik schieben.

Das macht Erstens auch Symptome und zweitens keine Freude

Es gibt auch negativ getestet und sympathisch und positiv getestet und eben nicht.
Du bist also 4x geimpft?
Vielleicht bekommst du einfach auch nichts. Dafür wäre die Impfung letztendlich ja da, auch wenn es nicht immer klappt

@positivgetestet ja ich habe nachts geheult wie ein Baby.
Diese Schmerzen sind schrecklich.

Ich drücke dir die Daumen das es schnell wieder weg geht

Zitat von positivgetestet:
Bitte möglichst keine Panik schieben. Das macht Erstens auch Symptome und zweitens keine Freude Es gibt auch negativ getestet und sympathisch und positiv getestet und eben nicht. Du bist also 4x geimpft? Vielleicht bekommst du einfach auch nichts. Dafür wäre die Impfung letztendlich ja da, auch wenn es nicht immer ...

Sogar fünf mal. Ich bin vier mal normal geimpft, wegen Morbus Crohn und Medikamenten und dann hatte ich noch den Omicron-Booster.

Ich habe nur leichte Symptome. Etwas Kopfschmerzen, leichter Husten, Halsschmerzen, Bauchschmerzen, kein Fieber bis jetzt.

Zitat von Frittensauce:
Sogar fünf mal. Ich bin vier mal normal geimpft, wegen Morbus Crohn und Medikamenten und dann hatte ich noch den Omicron-Booster.

Zitat von Joembri13:
@positivgetestet ja ich habe nachts geheult wie ein Baby. Diese Schmerzen sind schrecklich. Ich drücke dir die Daumen das es schnell wieder weg geht ...

Dankeschön ganz lieb.
Dir auch gute Besserung.

Zitat von Gaulin:

Was denn?

Zitat von Frittensauce:

Oh ha
Ich bin nicht geimpft, mein Mann 2x. Geht uns beiden gleich.

Also dann solltest du gefälligst keine Symptome haben.
Versuch der Impfung zu vertrauen. Dafür Hast du sie dir doch geben lassen Wird bestimmt helfen

Zitat von positivgetestet:
Oh ha Ich bin nicht geimpft, mein Mann 2x. Geht uns beiden gleich. Also dann solltest du gefälligst keine Symptome haben. Versuch der Impfung zu vertrauen. Dafür Hast du sie dir doch geben lassen Wird bestimmt helfen

Ich habe auch nur leichte Symptome und gar kein Fieber, auch keine Atemnot, sondern nur leichter Husten.
Etwas Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Bauchschmerzen, aber nur ganz leicht.

Bauchschmerzen und Kopfschmerzen habe ich übrigens oft.

Bis jetzt ist es absolut erträglich.

Ich habe mich nur zur Sicherheit und weil ich mich mit Familie treffen wollte getestet.

Zitat von Frittensauce:
Ich habe auch nur leichte Symptome und gar kein Fieber, auch keine Atemnot, sondern nur leichter Husten. Etwas Kopfschmerzen, Halsschmerzen, ...

Ja ich leider auch.
Bauch und Kopfschmerzen.

Das hatte ich auch bei Covid, aber auch Fieber, Schüttelfrost und gliederschmerzen.
Ja und wirklich starke Erschöpfung, Geschmack weg.

Aber die influenza war schlimmer. Allerdings gibt es sich wenig

Aber überlebt beides und das kurz hintereinander.

Klar die bist in einer anderen Situation, aber ich denke mein Immunsystem war auch geschwächt durch die Grippe zuvor.

Ich denke das es bei dir auch leicht bleibt.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Frittensauce
Zitat von Frittensauce:
Was denn?

Ist nicht böse gemeint. 5 × geimpft hat mich nur etwas geschockt...

Zitat von Joembri13:
Diese Kopfschmerzen machen mich wahnsinnig Habe vor 2 std ne ibu genommen die hilft nicht (bei corona half die noch) Puls von 150 eben unter er ...

Ich meine es nun wirklich nicht böse, aber die Übelkeit und vor allem auch die Pulsprobleme hattest du auch schon lange vor deiner Infektion. Das hängt mit Corona, da bin ich mir zu nahezu 100 Prozent sicher, nicht zusammen. Du hast auch die Tendenz dich viel zu sehr zu versteifen auf jegliche Symptome und das weißt du ja selber auch. Viele andere und auch ich haben dir ja schon zu einer Therapie geraten. Es tut mir leid, dass es dir nicht gut geht. Dennoch steigerst auch du dich etwas zu sehr rein. Du warst nahezu asymptomatisch, was Long Covid natürlich nicht zwingend ausschließt, aber etwas schreckliches wird dir jetzt im Nachgang nicht passieren.

Zitat von Gaulin:
@Frittensauce Ist nicht böse gemeint. 5 × geimpft hat mich nur etwas geschockt...

Ich gehöre zur Risikogruppe. Ich habe Morbus Crohn. Ich vertrage die Impfung auch sehr gut. Alles kein Problem. Ich bin ganz froh darüber.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore