App im Playstore
Pfeil rechts
3976

@xstarx1 Ich hatte vor 2 1/2 Wochen einen positiven Test

Zitat von xstarx1:
Ich merke auch nach dem ich schwitze das mir dann wieder kälter wird jemand eine Ahnung was das sein kann, wie gesagt Ruhe Puls von 60 das kann doch ...

Man kann auch einfach so schwitzen, habe das auch momentan. Hängt nicht gezwungenermaßen mit Fieber zusammen.

A

Corona Positiv - suche Quarantäne Betroffene

x 3

Ich bin’s nochmal ich merke jetzt nach diesem Wärme Gefühl und schwitzen eine Art Dreh Schwindel im Liegen ist auch nur paar Sekunden da , merke aber gerade auch ein komisches Gefühl im Kopf schätze mal vom Schwindel was ist das , verfalle wieder in Angst

Verfalle grade auch etwas in Unruhe, mein rechtes Ohr ist dicht und meine gesichtshäflte fühlt sich etwas taub an.

Zitat von Anonym0519:
Verfalle grade auch etwas in Unruhe, mein rechtes Ohr ist dicht und meine gesichtshäflte fühlt sich etwas taub an.

Hatte ich auch letzte Woche, ging dann wieder weg

@Anonym99 oh danke für deine Antwort, das beruhigt mich grade etwas

Habe Übelkeit und Schwindel habe so Angst das es eine Gehirnhautentzündung ist..

Zitat von Liz1689:
Hey:) ich hatte vor 2 1/2 Wochen einen positiven Coronatest und hatte 5 Tage Fieber usw! Ich habe diese Woche immer mal wieder schmerzen in den ...

In den Beinen nicht, aber am Kopf. Stechen hinter den Ohren und Kopfschmerzen ständig.

Müde und schlapp

Ich habe gerade total Angst, Weil das nerven Stechen, was ich am Tag 3 Covid bekommen habe, wieder da ist einseitig.

Habe das an der Ohrmuschel und am Hinterkopf.
Ich verstehe es nicht.
Die Physiotherapeutin sagte was von Ohrspeicheldrüse, aber dann müßte ich doch IM Ohr Schmerzrn haben und das ist nicht der Fall
Eher die Schläfe hoch und am Hinterkopf und am Kopf auf oberes Ohr Höhe
Bin Fertig. Das waren so schlimme Schmerzen vor 3 Wochen Ohne 2x IBU am Tag ging nichts
So was hatte ich noch nie.

@xstarx1 meines Wissens hat man da extrem Kopfschmerzen und der Rest kommt dazu, aber die Kopfschmerzen sind nicht auszuhalten. So wurde es mir erzählt

Kennt einer von euch Schwindel nach Corona ?

@xstarx1 ja den Schwindek habe ich auch

Ich habe heute extreme Kopfschmerzen kaum auszuhalten, Schwindel, Übelkeit und nackenschmerzen
Jetzt habe ich auch Angst vor Hirnhautentzündung

@positivgetestet das mit dem nervenschmerzen am Ohr kenne ich.
Das hatte ich vor 4 Wochen nach meinem grippalen Infekt für ca 4 Tage.
Das sind sooo höllische Schmerzen.
Das kommt und geht alle paar Minuten am schlimmsten war es bei mir nachts

@Joembri13 wie lange ist bei dir denn nochmal Corona her oder wann war bei dir der Test negativ ?

@xstarx1 letzte Woche Dienstag positiv getestet
Seid Sonntag negativ

Keiner von euch beiden hat eine Hirnhautentzündung. Wenn dies der Fall wäre, wäre weder die eine noch der andere von euch beiden hier in der Lage zu schreiben. Also könnt ihr da einen Haken dransetzen.

@Anonym99 aber was ist das für ein Schwindel es war gestern alles gut und am Abend kam Aufeinmal so ein Schwindel und mir wurde schlecht als würde ein neuer Infekt ausgebrochen sein aber trotzdem habe ich immer noch kein Fieber und einen normalen Puls , inzwischen ist der Schwindel aber besser geworden, was ist dieses auf und ab und das geht schon 3-4 Wochen so
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich habe hohen ruhepuls heute
Wiegesagt meeega Kopfschmerzen und Übelkeit habe richtig Angst

Und der Nacken schmerzt

Leute beruhigt euch bitte mal. Ihr seit gerade erst wieder negativ und wahrscheinlich ist das Virus noch nicht komplett beseitigt, dass das Virus bei euch das ein oder andere Symptom auslöst möchte ich gar nicht in Frage stellen, aber ihr steigert euch massiv rein. Das ist krankhaft und nicht gesund, Corona hin oder her. Diese Fixierung und Überbewertung der Symptome macht das Empfinden noch schlimmer und dadurch können natürlich auch neue Symptome entstehen. Das was hier gerade hauptsächlich passiert ist psychisch. Ja ihr habt vllt. Kopfweh, Erschöpfung oder sonstiges, möchte ich nicht in Frage stellen habe ich selber auch, aber ich bitte euch.. das ist bekannt. Das ist kein Todesurteil und auch kein Grund sich so reinzusteigern. Nur weil jetzt Schwindel neu auftritt hat man keine Hirnhautentzündung und auch wenn der Puls vor paar Tagen niedrig war (was als abnormal empfunden wurde) dann heute höher ist (wieder als abnormal empfunden wird) ist das kein Grund direkt vom Äußersten auszugehen. Habt ihr nichts, womit ihr euch sonst beschäftigen könntet und ggf. mal auf andere Gedanken kommen könntet? Wichtig für die Genesung ist positiv gestimmt zu sein, klar geht das nicht immer vor allem mit Symptomen, aber eine gewisse Akzeptanz für den Moment und eine gewisse positive Grundeinstellung sollte schon gegeben sein. Und nein ich meine es nicht böse, es ist einfach nur recht extrem hier teilweise.

@Anonym99 bei mir löst es eine große Angst aus die mit Panik verbunden ist , ich merke das es mir besser gut und auf einmal Zack alles wieder da Symptome und und , es fühlt sich an als würde es nie aufhören und man geht vom schlimmsten aus gerade wenn man dann sowas wie Hitze oder so spürt und dann interpretiert das ja eine Verschlechterung ist, ich weiß aber auch das ich das vor paar Tagen auch hatte ohne Schwindel und die Tage danach haben sich gut angefühlt es ist nur immer schwer zu akzeptieren das solche missempfindungen von der Psyche kommen oder das nach überstandener Corona Infektion überhaupt noch Symptome kommen oder neue auftreten, mittlerweile merke ich wie meine Kopfschmerzen und mein Schwindel besser geworden ist

LG

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore