App im Playstore
Pfeil rechts
3976

@feli84 mir geht es genau so 3 Wochen ist meine Corona Infektion her und ich merke immer zwischendurch schubweise eine Art Erschöpfung man fühlt sich nicht krank aber man bekommt weiche Beine und man fühlt sich komisch LG

Ich gehe zb 30 min spazieren und nach 15 oder 20 Kommt so ein Einbruch, dass ich denke, schaff es nicht zurück
Bin auch sehr kaputt immernoch und Schlaf auch schlecht.

Schlaft ihr gut?

A

Corona Positiv - suche Quarantäne Betroffene

x 3

Hey:)
ich hatte vor 2 1/2 Wochen einen positiven Coronatest und hatte 5 Tage Fieber usw! Ich habe diese Woche immer mal wieder schmerzen in den Beinen so ein ziehen- nicht dauerhaft aber es kommt immer mal wieder… gegen Nachmittag bin ich auch richtig müde! Kennt das jemand? Gerade auch mit den Schmerzen in den beinen?

Zitat von positivgetestet:
Ich gehe zb 30 min spazieren und nach 15 oder 20 Kommt so ein Einbruch, dass ich denke, schaff es nicht zurück Bin auch sehr kaputt immernoch und Schlaf auch schlecht. Schlaft ihr gut?

Mal so, mal so... Tagesform. Und dann, das ist ganz toll gerade, passen Körpergefühl und tatsächliches Leistungsvermögen auch nicht unbedingt zusammen...
Ja, gestern ging es mir auch so, da war alles irgendwie so -schwergängig? Hab dann die Runde auch sehr klein gehalten.
Heute hingegen am Schreibtisch ganz furchtbar (BWS-Syndrom haut gerade auch wieder rein, Mißempfindungen und Stechen am Brustbein, voll super gerade), dann aber vorhin eine sehr schöne Runde durch den Wald gegangen, was erstaunlich locker ging, obwohl ich es überhaupt nicht erwartet hatte so.
Mit dem Schlafen ist es so la-la. Meistens wache ich einmal zwischendurch auf und nach 6, spätestens 7 Stunden ist die Nacht vorbei. Das Gefühl, mal so richtig ausgeschlafen zu sein, hmmm wüsste nicht, wann ich das zuletzt hatte... Während andere Leute Probleme haben, aus dem Bett zu kommen, muss ich mir seit Pandemiebeginn und damit verbunden regelmäßigem Home Office so gut wie nie einen Wecker bestellen, bin eh in aller Regel spätestens um 6 Uhr wach. Einerseits ja irgendwie auch ein Luxus, keinen Wecker zu brauchen, aber andererseits...

Zitat von Liz1689:
Hey:) ich hatte vor 2 1/2 Wochen einen positiven Coronatest und hatte 5 Tage Fieber usw! Ich habe diese Woche immer mal wieder schmerzen in den Beinen so ein ziehen- nicht dauerhaft aber es kommt immer mal wieder… gegen Nachmittag bin ich auch richtig müde! Kennt das jemand? Gerade auch mit den Schmerzen in den ...

Ja, das kann durchaus sein. Man sollte nicht vergessen, dass Corona halt kein einfaches Schnupfenvirus ist, sondern eben systemisch wirkt und damit (auch) an die Gefäße geht. Mal Magnesium probiert?

@feli84 ja nehme Magnesium seit 1 1/2 Wochen! Also es krampft nicht sondern zieht Besonders wenn ich länger laufe…

@Liz1689 hey das gleiche habe ich auch mal mehr mal weniger hatte vor 3 Wochen Corona , merke immer noch zwischendurch mal hier mal da schmerzen wie du es auch beschreibst so eine Art ziehen , fühlt sich aber auch an als hätte man wacklige Beine Lg

@xstarx1 ja genau! Nicht dauerhaft da aber immer wieder auftretend! Hoffe es geht wieder weg

Schlafen tue ich auch nicht so gut obwohl ich müde bin…..die wackligen weichen Beine kenne ich auch wie als hätten die Muskeln abgebaut bekomme dann gleich Angst vor Thrombose und Rücken tut auch weh wohl von vielen auf der Couch rum liegen und iPad halten

War aber jetzt spazieren mit Hügel ging besser als gedacht und war heute nicht so erschöpft

Merkt einer von euch auch das man mehr schwitzt also nach Corona und einem wärmer ist , ich war allerdings schon immer dieser Typ von Mensch der Hitzewellen hatte aber jetzt Bei Corona fühlt es sich anders an , war vorhin auch beim Arzt der meinte diese Missempfindungen wie Hitze Kälte etc. kann noch von Corona kommen also wie Nebenwirkungen , und man müsste Geduld haben

@xstarx1 ich habe so Art Schweißausbrüche

Geduld haben hört man halt immer wieder und es stimmt ja auch - aber verdammt nochmal, ich will den Mist jetzt weg haben!

@xstarx1 geht mir tatsächlich auch so mit dem schwitzen generell ist mir momentan ziemlich warm, gefühlt. Heizung brauche ich überhaupt nicht, eher habe ich überall meine Fenster auf und ich könnte im t Shirt rumlaufen. Total verrückt

Ich habe heute auch das Gefühl das mein Puls ziemlich hoch fährt wenn ich in Bewegung bin, ich nehme deswegen schon Blutdrucksenker, ich hoffe das legt sich wieder. Ich habe bald aber auch wieder EKG Kontrolltermin bin mal gespannt was da raus kommt.

@Anonym0519 Genau , ist bei dir denn schon Corona vorbei oder wie lange ist das her bei dir ?

@Liz1689 jap vor allem Nacht merke ich das auch eine Art Wärme Gefühl und schwitzen aber normaler Puls und kein Fieber

@xstarx1 ingesamt sind jetzt 12 Tage her,
nach 6 Tagen war ich bereits Corona negativ aber ich habe jetzt wieder mehr Beschwerden.
Sponsor-Mitgliedschaft

@xstarx1 Ja genau

Ich merke auch nach dem ich schwitze das mir dann wieder kälter wird jemand eine Ahnung was das sein kann, wie gesagt Ruhe Puls von 60 das kann doch kein Fieber sein außerdem habe ich nichtmal dieses krankheitsgefühl was man meistens hat wenn man Fieber hat. Kann das auch von den Gedanken und der Angst bekommen obwohl man im Moment keine Panik oder Angst empfindet ?

@Liz1689 wie lange ist bei dir den Corona schon am laufen ?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore