App im Playstore
Pfeil rechts
3976

@Monara Ich denke auch die Normalen habe dauernd irgendwelche Probleme aber sie leiden nicht so sehr drunter hm oder bekommen körperliche Krankheiten bei zu viel Stress…

Das ist ja krass mit deiner Lungenembolie klar das das Angst macht…

@Toni
Da bist du nicht alleine. Ich hab auch immer wieder schmerzen oder Erklärungen vor allem diesen Winter. Ist der Schmerz an einer Stelle weg geht das nächste los.

A

Corona Positiv - suche Quarantäne Betroffene

x 3

11 Tage nach den ersten Corona Symptomen.
Zwischendurch weniger geworden, seit 2 Tagen wieder Schlimmer.
Keinen Geschmack, Nebenhöhlen dicht, wieder mehr husten.

Habe das Gefühl es wird wieder schlimmer alles.

@Anonym0519
Kann aber auch sein, kenn ich von anderen Erkältungsvieren dass zum Ende hin gerne nochmal Reizhusten entsteht. Mein Freund hat es auch in der 2ten Woche noch Nasenspray benutzt weils wieder zugegangen ist.

@Monara depressiver ja auf jeden Fall.
Das war schon bei der Grippe so, dass es mich total runter zog

@Anonym0519 ja das war bei uns tatsächlich auch so nach ca 2 Wochen, dass es nochmal abwärts ging, aber dann wurde es ,, besser,,.

Symptome haben wir bis auf Müdigkeit und einen immernoch leicht ,, tauben,, Geschmack nicht mehr.

Die Müdigkeit ist aber wirklich lästig und anstrengend. Arbeiten wieder im Home Office ab heute, wir quälen uns total

Ich habe auch seit über 1 Woche täglich Kopfschmerzen. Hatte auch während corona ziemlich viel Schmerzmittel nehmen müssen

Hat das auch jemand?

Habe häufig Kopfweh, aber es geht eigentlich mit Physiotherapie immer besser. Jetzt hatte ich letzte Woche und diese Physiotherapie und Nichts geht besser

Hallo ihr lieben , kann mich eventuell jemand nochmal beruhigen heute aufgewacht um 6:50 bis 13 Uhr ging es mir geht nur etwas müde und leicht erschöpft da ich gestern Probleme beim einschlafen hatte und mich warm gefühlt habe , habe dort auch geschwitzt hat sich aber überhaupt nicht wie Fieber angefühlt kein Schüttelfrost garnichts nur dieses Wärme Gefühl als wäre man im Auto mit Sitzheizung das hielt ein paar Minuten an oder ein bisschen länger dann ging es einfach weg , heute nun wie gesagt bis 13 Uhr eigentlich überhaupt keine Probleme dann aber wieder dieses Wärme Gefühl mein Puls war aber trotzdem normal und nicht hoch , ich habe gemerkt das eine Unruhe da war und bekam auch Angst dann wieder war es weg nun fühle ich mich ziemlich erschöpft und mein Puls liegt bei 84 ist das Stress, bzw. nach Corona der Fall?

LG

@positivgetestet ich habe keine Kopfschmerzen, ich hatte diese nur nach den Impfungen aber da richtige migräneanfälle.
Bin ganz froh dass du ich das bei der Infektion nicht hatte.

@xstarx1 was ist an 84 verkehrt?

@positivgetestet das ist ja das in der Regel hat man doch bei Fieber einen hohen Puls von 100 oder so bei mir fühlt sich das aber gar nicht so an normaler Puls aber dieses schubweise Wärme Gefühl dann diese Angst das es jetzt wieder los geht und dann wieder alles normal

@xstarx1 wie lange ist den deine Infektion her, das einem heiß wird nach Infektionen ist normal ich habe jetzt zwei Wochen rum und dieses Erschöpfungsgefühl kommt auch in Wellen gestern extrem nach zwei gute Tagen heue morgen viel besser und heute Abend auch wieder total ausgelaugt….
Mein Puls war auch wenig höher als normal statt um die 70 um die 80 heue mal wieder niedriger
Denke das kommt von der Infektion weil der Körper soviel arbeiten muss

@xstarx1 also ich kann dir nur sagen dass ich dass während der Infektion hatte.

@xstarx1 genauso hatte ich es 2 tage!

Hoher ruhepuls ein paar stunden aber nur bisschen erhöhte Temperatur.
Der hohe Puls blieb aber noch einen Tag.

Corona hatte ich Anfang letzte Woche und ich habe immernoch dieses schubweise ich nenne es Glühen und Wärme gefühl aber kein Fieber
Mein Mann hat das auch noch

@Joembri13 Ja es ist in schubweisen da , es kommt kurz einem ist warm und dann ist es wieder weg kommt das dann noch von Corona oder ist das einfach der Stress und die Angst?

@xstarx1 ich denke noch von corona, da mein Mann das auch hat und er ist kein Angst und panik Patient

@Toni ungefähr drei Wochen ist das jetzt her und ich hatte das am letzten Freitag also vor 4 Tagen auch schonmal kurz gehabt dann ging es weg und die Tage danach war das auch mal da und wieder weg ein kommen und gehen

@Joembri13 danke für dein Kommentar ich weiß das ich nicht alleine bin aber ist es dann eher ein nach Corona Ding also nach einer überstandener Infektion
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich muss ehrlich gestehen das mir sehr übel ist seit heute. Und bin seit gestern negativ. Die Übelkeit macht mich fertig irgendwie

@Fussfee88 Übelkeit hatte ich auch ganz extrem
Und mit dem essen auch Probleme

Ich habe kaum Hunger essen schmeckt nicht und sobald ich esse bekomme ich bauchschmerzen und es fühlt sich an als hätte ich einen Stein im Magen

Ja das hatte ich bei der ersten Infektion sehr schlimm. Aber ich bin ja negativ und jetzt kommt es auf einmal

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore