App im Playstore
Pfeil rechts
3976

Zitat von Berlinergirly:
@Leben-mit-Angst Ich habe seit Montag Symptome und gestern war erst der Schnelltest positiv. Hoffe echt, dass der ganze Wahnsinn bald vorbei ist.

Die Geimpften, die ich kenne, die Covid bekamen, fühlten sich nach einer Woche wieder gut und nach zwei Wochen sehr gut, eine gewisse Abgeschlagenheit blieb noch etwas. Sie schonten sich und der eine fuhr schon nach drei Wochen in Urlaub und ist glücklich. Insofern darfst du darauf vertrauen, dass der ganze Wahnsinn in wenigen Tagen vorbei ist und du nur noch etwas mit Schlappheit zu tun hast, die aber auch schnell vergeht.

Zitat von Fauda:
Die Geimpften, die ich kenne, die Covid bekamen, fühlten sich nach einer Woche wieder gut und nach zwei Wochen sehr gut, eine gewisse ...

Deine Worte in gottes ohren

A

Corona Positiv - suche Quarantäne Betroffene

x 3

Zitat von Berlinergirly:

Ich bin noch nicht geimpft und ich hatte keine Symptome ausser Rückenschmerzen. Der Spuck war nach 3 oder 4 Tagen vorbei. Ich fühle mich wieder total fit. Merke gar nichts mehr.

Zitat von flow87:
Ich bin noch nicht geimpft und ich hatte keine Symptome ausser Rückenschmerzen. Der Spuck war nach 3 oder 4 Tagen vorbei. Ich fühle mich wieder ...

Danke, dass du das so schreibst. Ich bin nämlich auch noch nicht geimpft. Wollte das jetzt aber nicht erwähnen, weil ich keine Diskussionen haben möchte. Das Thema ist ja leider mega sensibel

Zitat von Berlinergirly:

meine Frau und ich hatten kurz vor Weihnachten auch Corona und wir sind über 60 Jahre.
Meine Frau hat COPD und ich bin unheilbar Krebskrank, wir haben es auch überlebt, es war nicht angenehm, aber wir haben es überlebt.
Also Kopf hoch, es geht auch wieder vorbei.

Zitat von Uropanoel:
meine Frau und ich hatten kurz vor Weihnachten auch Corona und wir sind über 60 Jahre. Meine Frau hat COPD und ich bin unheilbar Krebskrank, wir ...

Alles gute für euch. Das macht mir Mut, dass es gut vorbei geht.

Zitat von Uropanoel:
meine Frau und ich hatten kurz vor Weihnachten auch Corona und wir sind über 60 Jahre.

Oh je, Opi, da bin ich aber froh dass ihr das gut überstanden habt. Wie geht es dir denn sonst? Man liest so wenig von dir. (kein Vorwurf )

Zitat von Uropanoel:
meine Frau und ich hatten kurz vor Weihnachten auch Corona und wir sind über 60 Jahre. Meine Frau hat COPD und ich bin unheilbar Krebskrank, wir haben es auch überlebt, es war nicht angenehm, aber wir haben es überlebt. Also Kopf hoch, es geht auch wieder vorbei.

Aber Hallo, da habt ihr aber was durchgemacht. Wie ich dich kenne, schreibst du eh nur die Hälfte. Aber schön, dass ihr das überstanden habt. Puh.

Zitat von Icefalki:
Aber Hallo, da habt ihr aber was durchgemacht. Wie ich dich kenne, schreibst du eh nur die Hälfte. Aber schön, dass ihr das überstanden habt. Puh.

Naja, man muss die anderen ja hoffnung machen. Nur so viel, wir sind froh nicht ins Krankenhaus gekommen zu sein. Aber soooo schlimm war es nicht, aber es hat gereicht.

Zitat von Uropanoel:
Naja, man muss die anderen ja hoffnung machen. Nur so viel, wir sind froh nicht ins Krankenhaus gekommen zu sein. Aber soooo schlimm war es nicht, ...

Auch wenn wir uns nicht kennen, das freut mich. Im Krankenhaus bin ich zum Glück auch nicht gelandet, aber trotzdem ging es mir richtig dreckig. Alles Gute für dich!

Zitat von Leben-mit-Angst:
Auch wenn wir uns nicht kennen, das freut mich. Im Krankenhaus bin ich zum Glück auch nicht gelandet, aber trotzdem ging es mir richtig dreckig. Alles Gute für dich!

Dann weißt du ja wie unschön diese Krankheit ist. Meine Frau hat noch Schwierigkeiten mit ihrer Lunge, hoffen das es sich bald gibt. Dir auch alles gute.

Mein PCR Test ist nun auch noch positiv gewesen, ich bin jetzt auch in Isolation, für mindestens 10 Tage
Im Moment sind die Symptome nicht allzu schlimm, eine leicht erhöhte Temperatur habe ich, etwas Brustschmerzen, mich machen aber am meisten diese extremen Kopfschmerzen verrückt, solche schlimmen Kopfschmerzen habe ich noch nie gehabt, da helfen auch Ibus nicht wirklich
Im Moment liege ich im Bett und schaue mir Filme an. Ich kann es noch gar nicht glauben, dass es mich auch erwischt hat.

Huhu
Mein PCR ist auch Positiv. Wegen dem hohen Aufkommen bestimmen sie nicht welche Variante.
Ich schwitze wie verrückt. Heute Nacht auch am Oberkörper.
Lg

Zitat von Emilnala:
Huhu Mein PCR ist auch Positiv. Wegen dem hohen Aufkommen bestimmen sie nicht welche Variante. Ich schwitze wie verrückt. Heute Nacht auch am Oberkörper. Lg

Das spielt eh keine Rolle welche Variante. Schwitzen ist normal bei einem Virus.

Zitat von Emilnala:
Huhu Mein PCR ist auch Positiv. Wegen dem hohen Aufkommen bestimmen sie nicht welche Variante. Ich schwitze wie verrückt. Heute Nacht auch am ...

Wie geht es dir, jetzt wo du es weißt? Eigentlich war es ja abzusehen, aber man hofft ja bis zum Schluss das es doch nicht so ist.

Zitat von Emilnala:
Huhu Mein PCR ist auch Positiv. Wegen dem hohen Aufkommen bestimmen sie nicht welche Variante. Ich schwitze wie verrückt. Heute Nacht auch am ...

Wie fühlst du dich jetzt?

@Leben-mit-Angst
Ganz ehrlich ich bin nicht erleichtert.
Habe so Beklemmungen. So voller Angst.
Das doofe ist meine Tochter ist in der Pubertät und spielt sich hier auf, dass ich Schuld habe das wir in Quarantäne sind sie nicht raus kann. Verbreitet ein Unmut gaaaaaaz schlimm. Durch das zusätzliche aufregen verkrampfe ich vollkommen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Emilnala:
@Leben-mit-Angst Ganz ehrlich ich bin nicht erleichtert. Habe so Beklemmungen. So voller Angst. Das doofe ist meine Tochter ist in der Pubertät und ...

Seit wann bist du denn jetzt positiv ?

@july1986
Seit heute PCR

Zitat von Emilnala:
@Leben-mit-Angst Ganz ehrlich ich bin nicht erleichtert. Habe so Beklemmungen. So voller Angst. Das doofe ist meine Tochter ist in der Pubertät und ...

klingt doof, aber versuche einfach auf Durchzug zu schalten. Du kannst doch nichts dafür, dass du Corona hast.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore