App im Playstore
Pfeil rechts
3976

Zitat von Joembri13:
Hey ihr lieben ich Habe ja meinen Geruchs und Geschmackssinn verloren(ohne schnupfen) Wielange hat es bei euch gedauert bis er wieder da war? Ich ...

So ca. 10 Tage. Danach war alles wieder normal. Hab das aber auch wenn ich zB einen Infekt der Nasennebenhöhlen habe.

@Annii ja wenn die Nase dicht ist kenne ich das auch

Aber diesmal is es ja anders.
Vorallem so ein ekeliger Geschmack.

10 Tage das gibt mir hoffnung

A

Corona Positiv - suche Quarantäne Betroffene

x 3

Zitat von Joembri13:
@Annii ja wenn die Nase dicht ist kenne ich das auch Aber diesmal is es ja anders. Vorallem so ein ekeliger Geschmack. 10 Tage das gibt mir ...

Hier wird eine Art Geruchstraining erklärt:

https://www.apotheken-umschau.de/therap...87809.html

@Joembri13 bei mir hat es ca. ein Jahr gedauert und es gibt immer noch Dinge, die ich entweder gar nicht oder nur verzehrt riechen kann (Parfüm kann ich teilweise riechen und Kaffee riecht komisch, Zwiebeln riechen auch komisch genauso wie Knoblauch)

@Anonym99 ich habe so einen ekligen Geschmack im Mund und meine Nase brennt auch manchmal.

Zb ich liebe Kaffee jetzt könnte ich ko... Bei dem Geruch und Geschmack

@Joembri13 den eckigen Geschmack hatte ich zwei Tage aber nur Abends

Seid gestern bin ich wieder negativ auch bin ich nicht mehr so müde bin aber noch leicht verschleimt

aber gut fühlen ist was anderes hatte gestern mal wieder Herzstolpern zweimal für 2 Sekunden hatte ich schon vor Corona aber Zack macht es mir wieder Angst und dann ist ja noch die Trauer um meine Mutter……und die Angst vor der Angst

@Toni diesen Geschmack kann man nicht beschreiben einfach ekelig.

Ich habe seid gestern auch wieder vermehrt stolpern

Das mit deiner Mutter tut mir sehr leid

Zitat von Joembri13:
@Anonym99 ich habe so einen ekligen Geschmack im Mund und meine Nase brennt auch manchmal. Zb ich liebe Kaffee jetzt könnte ich ko... Bei dem Geruch ...

Ging mir ganz genauso und bei Kaffee auch immer noch. Aber Verfalle jetzt erstmal nicht in Panik, das legt sich bestimmt wieder

@Anonym99 ich habe seid einer Stunde 140 Puls mein ganzer Körper bebt

Ich verfallen jetzt eh in panik ️️️

Zitat von Joembri13:
@Anonym99 ich habe seid einer Stunde 140 Puls mein ganzer Körper bebt Ich verfallen jetzt eh in panik ️️️

Das kennst du aber schon, deswegen denke bitte daran, dass sonst auch nichts passiert ist! Ja es ist unangenehm, aber es passiert nichts.

@Joembri13 das ist wenig, aber wenn es seit Corona ist, würde ich einmalig zum Kardiologen hinterher.
Allerdings fällt mir jetzt keine Krankheit ein, die per se niedrigen Puls macht.

Geschmack kam bei mir auch so nach 14 Tagen zurück. Sukzessive.
Kaffee war eine Katastrophe.
Ich liebe Kaffee und das schmeckte so grauenvoll

Mit dem Eisen musst du da zeitlich Abstand halten, aber das weißt du wahrscheinlich?

Auf Facebook gibt's eine eisenmangel Gruppe, die haben richtig viel Ahnung.
Hat mir sehr geholfen damals

@positivgetestet

Meinst du wenig den Blutdruck?
Falls ja er hat sich wieder normalisiert vielleicht war es doch das wetter.

Mein Puls spinnt nur etwas seid gestern.

Eisen nehme ich immer abends vorm schlafen, wenn ich 2 std nüchtern bin

Das ist super nüchtern.

Irgendwie dachte ich, es geht um.den Puls.
Bd der ist ja super Variabel, muß sich ja permanent an alles anpassen. Wetter, Stimmung etc.

Daher gut möglich, dass es das Wetter war

@positivgetestet mein ruhepuls ist seid corona niedriger.

Aber hoch er geht trotzdem sehr extrem.

Hallo an alle hier
habe nun die 4 Woche Covid am laufen und bin immer noch müde. Hatte Geschmacksverlust, ist aber wieder ok und war generell total erschöpft. Selbst um hier zu lesen/schreiben.
Meine Frage an euch wäre, nach 4 Wochen noch immer eingeschränkt leistungsfähig, normal, oder zum Arzt? Da war ich natürlich telefonisch wegen Krankmeldung, aber ich frage mich, ist das nun long covid schon? Nein, oder? Davor habe ich ehrlich Angst. Ansonsten hatte ich meine Angst sehr gut im Griff erstaunlicherweise. Wahrscheinlich war ich sogar dafür zu kaputt.

@augusta77
Ich war letzte Woche noch positiv. Hatte leichte Symptome bzw habe. Geschmack und Geruch manchmal. Sehr sehr müde. Immer noch. Immer dabei leichte Übelkeit und extrem angespannt. Also wegen deinen noch vorhanden Symptomen kann ich berichten dass das mit der Müdigkeit noch etwas länger gehen kann ohne auf Long COVID anzuspielen. Was ich von meinem Umfeld kenne sind so 2 bis 3 Monate bis alles wieder auf Norm ist durchschnitt. Aber ich fühle mit dir ich sitz vorm PC und könnte sofort einschlafen.

@Monara Habe jetzt zwei Wochen hinter mir, noch leicht Husten aber diese Müdigket gestern Mittag geschlafen dann besser…..heute morgen erst gut halbe Stunde Online Yoga gemacht jetzt wieder müde habe dabei aber auch gemerkt wie verspannt ich überall bin

gut zu lesen dass ihr auch müde seid dann fühlt man sich nicht so alleine
Sponsor-Mitgliedschaft

@Toni
Ja das hilft einem wirklich. Hat es dich/ euch das Corona auch wieder depressiver bzw ängstlicher gemacht.

LG

@Monara ja mir ging es relativ gut aber jetzt sind die Ängste und die Unruhe wieder da…..bei mir kommt dazu das kurz vor der Infektion meine Mutter verstorben ist sieht meine Beiträge und ich war so stolz auf mich das ich sie begleiten konnte das diesbezüglich meine Ängste nicht wahrgeworden sind dachte vor was brauchst du jetzt noch Angst zu habe. Tja dann kam Corona

@Toni
Oh erst Mal das ist mega stark von dir und es freut mich dass du diese Angst überwinden könntest bzw die Ängste nicht wahr geworden sind.
Das ist bei uns angstlern glaub ich irgendwie langsam Standard dass wenn du dich Grad so aus einem gewunden hast dann die nächste Granate kommt.
Bei mir ist das i Tüpfelchen dass ich letztes Jahr eine beidseitige Lungenembolie hatte.
Achtung wichtig wer das liest es konnte Ursache gefunden werden. Die Lungenembolie ist nicht auf Corona bezogen bzw eine langzeitfolge davon in meinem fall.
Natürlich macht sich dann in meinem Kopf die Angst breit, dass ich ja wieder so stark krank werden kann mit was auch immer. Da hilft Corona ungemein grad.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore