App im Playstore
Pfeil rechts
3976

Zitat von Jojo91:
@Joembri13 die Länge Zeit lockdown, Maske usw hat das Immunsystem geschwächt. Deswegen sind viele jetzt anfälliger. Sollte sich aber irgendwann auch wieder geben

Die Maske hat nicht das Immunsystem geschwächt, es gab dadurch einfach keine Infektionen das ist jetzt ein Nachholeffekt man muss nicht erst krank werden um gesund zu sein das Immunsystem ist kein Muskel

Zitat von Paniker83:
Rückblickend muss ich aber ehrlich sagen, dass es trotz Fieber, Schüttelfrost, Husten und Kopfschmerzen eigentlich ein milder Verlauf war. Okay…ich war jetzt auch nicht so lang positiv (6Tage). Davon 3 Tage richtig mies. Allerdings sind meine Beine immernoch wie Gummi. Und ich werde schnell müde. Aber heute habe ...

Freut mich zu hören auch dass du das im Rückblick anders bewerten kannst, die Gummibeine habe Ich auch noch, aber ich fühle mich heute nicht mehr so erschöpft

was mich jetzt umtreibt ist das Angst vor schlimmen Folgekrankheiten das beziehe ich auch auf meinen Mann, er ist heute Nacht aus Klo und ich dachte er wäre länger weg war er aber nicht und mir war sofort übel vor Angst….

bin auch ängstlich am Puls und BD beobachten…….

A

Corona Positiv - suche Quarantäne Betroffene

x 3

Total. Merkwürdig mein ruhepuls war immer 80 bis 90
Heute bei 60 habe doch etwas Angst das was mit dem Herz jetzt wegen corona is

Zitat von Joembri13:
Total. Merkwürdig mein ruhepuls war immer 80 bis 90 Heute bei 60 habe doch etwas Angst das was mit dem Herz jetzt wegen corona is

Mit deinem Herz ist alles gut, bei mir ist er momentan auch öfter niedriger.

@Anonym99 ich drehe heute psychisch sowieso wieder am Rad.

Linke brust zieht und brennt, mein Schwindel hört nicht mehr auf so kopfschwindel, so starke beklemmungen

Ich verzweifel iwas muss da doch sein

Zitat von Joembri13:
@Anonym99 ich drehe heute psychisch sowieso wieder am Rad. Linke brust zieht und brennt, mein Schwindel hört nicht mehr auf so kopfschwindel, so ...

Mach dir keine Sorgen, ich bin mir recht sicher, dass du einfach wieder zu sehr deinen Fokus auf Empfindungen legst. Der Puls ist gut und kein Grund zur Sorge, der Schwindel klingt für mich eher nach Psyche oder vielleicht irgendwas im HNO Bereich. Bin mir eigentlich nahezu 100 Prozent sicher, dass deine Empfindungen jetzt nicht der Infektion geschuldet sind. Vieles hattest du ja auch davor schon, wie das Ziehen und Brennen in der linken Brust

Den Schwindel Habe ich auch @Joembri13 ich glaube das liegt noch an corona und vergeht, wenn die Genesung voran schreitet
Zwar habe ich auch seit 5 Jahren dauerschwindel, aber das jetzt ist anders.

@Toni so geht es mir auch, dass ich da etwas Sorge habe.
Morgen gehe ich zum Hausarzt, will auch wegen dem Herz fragen, weil ich mir da sorgen mache. Auch wegen meinem Mann, der trainiert ja dann auch irgendwann wieder.

Wir werden jetzt gleich Mal zum Spaziergang aufbrechen.

Ich habe nur schon wieder solche Kopfschmerzen. Das habe ich fast täglich derzeit

@Anonym99 der Schwindel ist so unerträglich.
Habe ihn seid Wochen auch schon vor corona.

HNO findet nichts

Mein ganzer Körper vibriert, meine Finger kribbeln habe teilweise sehprobleme.

Ich verstehe es nicht

Ich habe auch immernoch Panik an vorhofflattern zu leiden

@positivgetestet ja ich finde den Schwindel jetzt stärker!
Halt benommenheitsschwindel als ob ich weg treten würde

Mein Geruchs und Geschmackssinn sind leider immernoch weg

Schnupfen habe ich aber keinen

Zitat von Joembri13:
@Anonym99 der Schwindel ist so unerträglich. Habe ihn seid Wochen auch schon vor corona. HNO findet nichts Mein ganzer Körper vibriert, ...

Warst du mal beim Orthopäden? Klingt irgendwie total nach HWS, durch die Benommenheit die du beschreibst und auch dieses Kribbeln.

@Anonym99 chiropraktiker sagt an den wirbeln liegt es nicht
Sind Blockaden drin

Zitat von Joembri13:
@Anonym99 chiropraktiker sagt an den wirbeln liegt es nicht Sind Blockaden drin

Aber wenn du Blockaden hast, kann es doch daran liegen? kribbeln klingt nach eingeklemmten Nerven

@Anonym99 kann auch Schwindel davon kommen?

Zitat von Joembri13:
@Anonym99 kann auch Schwindel davon kommen?

Ja, du kannst auch einfach verspannt sein. Da kann auch ein Muskel auf einen Nerv drücken und dann kann dir schwindelig werden usw.

@Anonym99 ich habe natürlich im Internet gelesen
Benommenheitsschwindel hat man bei Herz Kreislauf Erkrankungen

Ich habe den Schwindel jetzt schon solange an manchen Tagen sowie heute durchgehend.

Zitat von Joembri13:
@Anonym99 ich habe natürlich im Internet gelesen Benommenheitsschwindel hat man bei Herz Kreislauf Erkrankungen Ich habe den Schwindel jetzt schon ...

Du warst schon im KH, hast vor ein paar Wochen ein EKG beim Hausarzt gehabt, eine Herz-Kreislauf-Erkrankung wäre da schon aufgefallen. Wenn du schon googelst, kannst du ja auch mal Benommenheitsschwindel im Zusammenhang mit Verspannungen, HWS, eingeklemmten Nerven etc. Googeln
Sponsor-Mitgliedschaft

@Anonym99 kann dad auch über Wochen anhalten aus der hws?
Habe es seid Ende Januar

Es waren mal ein oder 2 gute Tage dazwischen ohne Schwindel

Zitat von Joembri13:
@Anonym99 kann dad auch über Wochen anhalten aus der hws? Habe es seid Ende Januar Es waren mal ein oder 2 gute Tage dazwischen ohne Schwindel ...

Ja, wenn man den Verspannungen und den anderen Dingen nicht entgegenwirkt ändert sich da in der Regel nichts

@Anonym99 ich danke dir

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore