App im Playstore
Pfeil rechts
3976

Zitat von Juliehb:
Ich hoffe, dass dort geforscht wird und eine Differenzierung zu seelischen Erkrankungen stattfindet, dass jede Person eine Behandlung bekommt. Die ...

Meun Hausarzt hät mir das mit den Mitochondrien auch erklärt bezüglich der Erschöpfung und auch ein Präparat empfohlen.
Mal sehen, ob das anschlägt
Es wäre toll, wenn etwas gefunden wird was long Covid ähnliche Beschwerden lindert oder heilt. Auch cfs ist so eine schlimme Krankheit.

Zitat von Joembri13:
@Juliehb ja ich weiß das sagen die Ärzte auch immer. Jung, klein und sehr schlank fördert das. Ich esse jetzt Schoko ohne Geschmack Anderes Thema ...

Das habe ich mich auch gefragt, es kam nichts mehr groß dazu, außer der verschleimung

Zwinge Mir auch gerade Essen rein.

Geschmack kommt aber Recht zügig wieder.

Smoothies Sind auch eine Möglichkeit auch gesund dazu

A

Corona Positiv - suche Quarantäne Betroffene

x 3

Niedergeschlagen bin ich auch sehr. Hatte ich bei der Grippe auch sehr stark. Noch mehr, als jetzt Weiter gute Besserung und eine gute Nacht

Na wie geht es euch allen? Wie war die Nacht?

Heute morgen ist es wieder ganz schlimm

Habe Herzrasen, Schwindel, Matsch im. Kopf

Meine Arme tun weh

Habe starke trombhose Angst und jetzt Angst vor lungenembolie

@Fussfee88 wie geht es dir?

Oh nein das klingt gar nicht schön. Mir gehts erstaunlicherweise ganz gut momentan

@Fussfee88 das ist schön

Ich weiß nicht ob es jetzt corona oder meine psyche is

Das ist so schwer einzuordnen

Ich denke das ist die Psyche. Versuche dich mal mit dem Virus zu arrangieren und deinem Körper zu vertrauen das er das hinbekommt und das wird er

Heute ist Tag 12. Nasennebenhöhlen etwas zu, Bronchien sind immer noch belegt und muss morgens viel abhusten. rieche und schmecke fast nix, schwitze relativ schnell, schwach fühle ich mich nicht unbedingt. Nervt langsam…

@Patri21 dauert meistens etwas länger bis fie Beschwerden weg gehen. Bist du noch positiv und das wievielte Mal hattest du es jetzt?

Das ist tatsächlich meine erste Infektion. Ich war 7 Tage positiv.

Zitat von Patri21:
Heute ist Tag 12. Nasennebenhöhlen etwas zu, Bronchien sind immer noch belegt und muss morgens viel abhusten. rieche und schmecke fast nix, schwitze ...

Klingt wie bei meinem Mann. Der hatte das alles auch und ab ca Tag 15 ging es besser.

Bei mir scheint es auch langsam besser zu werden, zumindest ist die extreme Müdigkeit nicht mehr so da
Aber nach fast 3 Wochen wäre es auch Zeit

Ich bin jetzt bei Tag 6 negativ auch das erste mal Corona ..
Immer noch Nase zu und soooo müde und schwach das kenn ich garnicht von mir .. bei allem was ich tue muss ich Pause machen weil ich merke das ich keine Kraft habe unglaublich! Hoffe das das bald besser wird

@Joembri13 das klingt für mich sehr nach Angst.
Is6denn die Thrombose Gefahr so hoch bei Corona?
Habe ich nie von gelesen ehrlich gesagt.
Auch bemerkt man das ja und kann damit Fix zum Arzt.

Lungenembolie kommt garantiert auch nicht aus heiterem Himmel. Da muß man sicher erstmal stark Husten haben oder?

Ich bin mit Krankheit nicht ganz so ängstlich, aber an anderen Stellen habe ich meine Angststörung auch.

Aber Schwindel und Herzrasen, das kann der Infekt sein,. Hab das auch, schwjndel macht mir zb ziemlich Angst.

Aber das wird... Wobei ich dauerschwindel habe seit Jahren leider.

Aber du könntest morgen mal zum Hausarzt, dich abhören lassen

@Santo das ist leider normal.
Bis Tag 14 ging das bei mir so extrem und auch dann noch nicht gut. Inzwischen Tag 19 kann ich schon wieder mehr tun, bin aber noch immer kaputt

Mir kommt es echt so vor das msn mit der ersten Infektion extrem zu kämpfen hat. War bei mir auch ganz extrem. Jetzt bin uch seit Freitag wieder positiv und es geht mir eigentlich gut

@positivgetestet echt heftig. Wird langsam Zeit. Danke für dein positiven Ausblick. Dann habe ich vielleicht nur noch 3 Tage
Sponsor-Mitgliedschaft

@Santo so ähnlich ging es mir auch am 6-8 Tag. Das bessert sich. Versuche dich immer ein wenig zu bewegen. Nicht nur rumliegen.

@Patri21 ja das mach ich auch …

Ja bisschen Bewegung ist gut. Aber sooo anstrengend am Anfang.
Aber es wird wirklich besser.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore