App im Playstore
Pfeil rechts
3976

Zitat von xstarx1:
Weiß einer wie wahrscheinlich es ist sich neu zu infizieren oder man lange krank war sich aber am Anfang nicht getestet hat und im Nachhinein obwohl ...

Meine Schwägerin hatte es im Januar und jetzt.
Also möglich ist es. Jeweils nachgewiesen

Zitat von Joembri13:
Jetzt habe ich natürlich Angst das sie wieder was mit nach Hause schleppen, da viele Kids positiv dort sitzen

Da ihr gerade noch positiv seid, werden sie es mit Sicherheit nicht erneut anschleppen können. Keine Sorge

A

Corona Positiv - suche Quarantäne Betroffene

x 3

Heute ist mir schwummrig und ich habe Angst wieder umzukippen
Mein BD ist aber bei 130/75 mit Angst gemessen und Puls ging beim Messen auf 120
Seid gestern Abend ist die Angst da dass noch was nach kommt wie Thrombose Herzinfarkt Lungenembolie…….mein Mann ist heute mit Fahrrad zum Bäcker gefahren, das wollte ich nicht fand es noch zu früh er hustet auch noch leicht, gab die Diskussion ich mit meiner Angst würde wie immer übertreiben….

@Anonym99 ich hoffe es

Ich habe heute so starke ohnmachtsgefühle

@Toni bei meinem Mann dasselbe
Er war schon draußen Fußball spielen.
Montag Dienstag Fieber und Mittwoch Fußball spielen

Kann man eine Sättigung zwischen 85 bis 92 unbemerkt haben?

Der pulsoxi steigt bei meinem. Mann nicht aber er spürt nix

@Joembri13 würde gern auch so denken können wie unsere Männer, wie gesagt mache gerade verrückt wegen Thrombosen etc.

@Joembri13 In der Regel sagt man das 96-99% im Normalfall sind und die besten Werte sind , kann jedoch auch schwanken wenn man zb eine Treppe hoch geht oder körperlich etwas macht

@xstarx1 er sitzt nur
Ging jetzt aber kurz hoch

Bin jetzt bei Tag 18.
Seit 1.3 bin ich positiv und 5 Tage später negativ gewesen, aber diese elende Erschöpfung und Kopfschmerzen, das hab ich noch und verschleimt bin ich

Noch jemand hier, der es schon so lange hat?

Also eigentlich hab ich es ja garnicht mehr... Aber die Nachwirkungen

Ich glaube, Sogar 92 ist noch ok.
Denke die sind jetzt auch nicht so genau. Am besten mal zum Arzt und abhören lassen, ggf lufu Test, dann wisst ihr das genau.

Ich halte nicht so viel von selber gucken und sich über was verrückt machen, was vielleicht garnicht der Fall ist. Das kostet so viel Nerven und der Arzt kann das Ruck Zuck feststellen.

@positivgetestet ja beim ersten Mal hatte ich noch um die zwei Monate danach erhebliche Probleme

@Fussfee88 danke... Na ich versuche, mich nicht verrückt zu machen.
Hatte halt zuvor schon starke Müdigkeit und jetzt das ..

@Joembri13 hey. Es ist toll, dass du deine Kids zu Hause lässt. Find es Wahnsinn. Überleg mal, wenn jemand von den Kids dadurch angesteckt wird und jeden Tag nach der Schule bei den Großeltern ist und die dann ansteckt.
Aber wenn sie Montag noch positiv sind, sind sie auch noch ansteckend …

@positivgetestet ja das ist dann wirklich mega nervig und anstrengend. Hast du denn schon die vorherige Müdigkeit abklären lassen? Fehlt dir irgendwas?

@Fussfee88 hab seit 5 Jahren fast eine erschöpfungsdepression.. habe alles möglicheaabgeklärt.
War jetzt vor corona nochmal beim Internist der meinte es hört sich an wie Long Covid, aber zeitlich kann das ja nicht sein.
Nun hatte er mir mitocare Mitochondrien formula empfohlen, was ich auch seit ein paar Tagen nehme.
Das ist wohl etwas, was man nach COVID nehmen kann.

Kurze Frage an die Frauen hier, kennt ihr Mittelschmerz? Hatte das so schlimm heute, konnte kaum sitzen

@positivgetestet ja habe ich seid der letzten Geburt jeden Monat

@Joembri13 oh je du Arme
Ich nur alle paar Monate. Das ist echt der Horror und macht mir jedesmal Angst.
Langsam wird es besser, aber spüre es noch ziemlich.
Dachte mir schon, hoffentlich nicht noch dieses Mal zusätzlich zu allem anderen
Sponsor-Mitgliedschaft

@positivgetestet ich habe meine periode zusammen mit corona bekommen

Ich habe so eine starke periode kenne ich garnicht weiß nicht ob es mit corona Zusammenhängen kann

Zitat von Joembri13:
@positivgetestet ich habe meine periode zusammen mit corona bekommen Ich habe so eine starke periode kenne ich garnicht weiß nicht ob es mit corona ...

Ja, kann sie. Sie kann auch länger andauern, als üblich.

@Annii oh neeee
Als wenn corona nicht ausreicht

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore