App im Playstore
Pfeil rechts
3976

@Fussfee88 ja wir haben alle corona

Er hatte Montag und Dienstag hohes Fieber ist jetzt wieder fit.

Ich hatte Sonntag und Montag Kopfschmerzen
Naja und seid Mittwoch is der Geruchs und Geschmackssinn weg. Was ich nicht verstehe, da kein schnupfen oder Husten.

Mein kleinster hat doll gelitten am Wochenende und immernoch stark husten

@Joembri13 ich hoffe mein Mann bleibt verschont bin auf die Couch ausgewandert. Ich hab total die verstopfte Nase und Halsweh. Und mein Darm rumort ohne ende

A

Corona Positiv - suche Quarantäne Betroffene

x 3

@Fussfee88 letztes Jahr waren mein Mann und mein großer positiv.

Meine mittlere, mein kleinster und ich haben uns nicht angesteckt obwohl wir keinen Abstand hielten.
Mein großer ist bis jetzt verschont geblieben ‍️

@Joembri13 das hoffe ich für meinen Mann auch der musste das letzte Jahr seinen Geburtstag in Quarantäne verbringen war nicht so toll und es war noch ein runder Geburtstag Aber dem ging es auch nicht schlecht als er es hatte. Für mich als teilweise selbstständige ist es halt immer blöd krank zu sein. Ich hoffe das ich bald wieder negativ bin oder zumindest symptomfrei. Und ich hoffe das es dir und deiner Familie auch bald besser geht

@Fussfee88
Mein Mann hatte es genauso wie letztes Mal.

Ich werde wahnsinnig diese Atemprobleme.
Ich kann sie nicht unterscheiden

Ich habe so angst das es doch echte atemprobleme sind ️
Ich konnte kaum schlafen.

Stehe so unter Strom und bin unruhig.

@Joembri13 hast du so einen kleinen Sauerstoffmesser daheim? Das hab ich mir damals bestellt um zu schauen wie die Sättigung ist. Hab auch beim ersten mal so ne schwere Brust gehabt und alles. Aber die Sättigung war immer gut. Aber ich kann es verstehen man bekommt bissel Panik

@Fussfee88 ja der zeigt 99 Prozent an

Aber ich kann so schwer atmen, ich drehe durch, habe Panik.
Bin so stark kurzatmig und schnell aus der puste.
Sitzen, liegen geht alles nicht ich atme so stark Oberfläch.
Ich habe so starke Schmerzen zwischen den schulterblättern und hinterm brustbein

Ich drehe hier noch durch

@Joembri13 das hat bei mir damals leider auch gsbz lange angehalten auch als ich wieder negativ war. Treppen laufen war unmöglich und Hausbesuche auch. Hat sich dann damals wieder normalisiert aber es hat gedauert. Ich dachte mir dann nur damals meine Güte wie wäre das ohne Impfung gewesen

@Fussfee88 ich bin ungeimpft
Ich habe ja wirklich nichts nichtmal Husten und schnupfen.

Ich verstehe diese Atemprobleme nicht ist es psychisch oder doch corona

@Joembri13 ich hab mich damals 3 mal impfen müssen wegen meines Berufes. Aber ein viertes mal mach ich das nicht. Hab es auch gemacht weil ich Immunsupressiva nehmen muss und absoluter Risikopatient war mit schwerem Verlauf da hatte ich schon bissel Angst. Aber wie du sieht hsb ich es auch ein zweites Mal bekommen Ich denke die Atemprobleme sind Corona uns psychisch. Eine Mischung aus beidem

Zitat von Joembri13:
@Fussfee88 ich bin ungeimpft Ich habe ja wirklich nichts nichtmal Husten und schnupfen. Ich verstehe diese Atemprobleme nicht ist es ...

Ich bin mir recht sicher, dass du dich da auch reinsteigerst. Weil du dich, wie immer wenn du etwas hast, total darauf versteifst. Mein erstes Mal corona war letztes Jahr und ich bin durch die Hölle gegangen, weil ich andauernd herzrasen hatte (vor lauter Panik), ansonsten hatte ich auch keine Symptome außer Geruchs- und Geschmacksverlust. Auch ungeimpft. Wenn dein Gerät anzeigt, dass du 99 Prozent Sauerstoff hast, dann ist auch nichts mit deiner Lunge dann ist es definitiv psychischer Natur.

Also ich bin dem ganzen momentan positiv gestimmt im wahrsten Sinne des Wortes Das erste msl war für mich auch die Hölle aber das Wetter is schön und ich sitze draussen auf der Terasse und geniesse die Sonne. Das letzte Mal ging es mir um Welten schlechter. Ich hoffe das es so bleibt und ich bald wieder in den Sport kann Ja und 99 Prozent Sauerstoff is einfach perfekt. Mach dir nicht allzu grosse Sorgen. Geniesse das Wetter und lenke dich ab es wird alles gut

Weiß einer wie wahrscheinlich es ist sich neu zu infizieren oder man lange krank war sich aber am Anfang nicht getestet hat und im Nachhinein obwohl man noch Symptome hatte die aber nicht mehr so stark waren dann negativ ist ? Ich munkel das ich jetzt das zweite mal Corona bekommen habe innerhalb 2-3 Monaten , nur habe ich mich am Anfang des ersten „Coronas“ nicht getestet erst 2-3 Wochen später trotzdem hatte ich dort noch Schnupfen und so war aber negativ , jetzt bei dem zweiten mal Corona wo ich getestet habe und sich der Verlauf leicht ähnelt und viel viel milder war war ich 14 Tage positiv habe aber immer noch ab und zu Schnupfen . LG

Zitat von xstarx1:
Weiß einer wie wahrscheinlich es ist sich neu zu infizieren oder man lange krank war sich aber am Anfang nicht getestet hat und im Nachhinein obwohl ...

Was würde es im Nachgang an den Infektionen ändern?

Die Wahrscheinlichkeit zweimal kurz hintereinander Corona zu bekommen ist gering, aber gegeben. Als wahrscheinlicher gilt es, dass es sich dann einmal um einen grippalen Infekt gehandelt hat. Ohne Test ist aber alles nur Spekulation.

Also anstecken kann man sich jederzeit. Gibt ja auch verschiedene Virenstämme. Man kann Glück haben und relativ schnell wieder negativ sein oder Pech haben und man ist länger positiv. Alles ganz unterschiedlich.

Alles ist möglich.
Solange die Sauerstoffsättigung im Blut da ist, muss man sich wegen ein wenig Schnupfen und anderer unangenehmer, aber ungefährlicher Symptome keine ernsthaften Sorgen machen.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Logo hab immer wieder mal gemessen lag immer zwischen 96-99 Prozent wenn ich eine Treppe hoch gegangen bin und der Puls etwas erhöht war dann war diese bei 96 nach 1-2 Minuten dann bei 97-98 gab auch Tage mit 99

Zitat von xstarx1:
@Logo hab immer wieder mal gemessen lag immer zwischen 96-99 Prozent wenn ich eine Treppe hoch gegangen bin und der Puls etwas erhöht war dann war diese bei 96 nach 1-2 Minuten dann bei 97-98 gab auch Tage mit 99

Superwerte .

Montag gehen meine Kinder wieder in die schule
Sie hätten auch positiv gedurft haben sie aber daheim gelassen

Jetzt habe ich natürlich Angst das sie wieder was mit nach Hause schleppen, da viele Kids positiv dort sitzen

Wir sind ja auch noch dick positiv
Habe meine Tochter heute morgen getestet

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore