App im Playstore
Pfeil rechts
3976

Jahrestag

Mein Schnelltest von eben sagt ich bin negativ, das wäre ja mal schnell nach 6/7 Tagen.
Ich hoffe das ist morgen früh auch noch so.

A

Corona Positiv - suche Quarantäne Betroffene

x 3

@Anonym0519 bei mir waren es auch 6 Tage.

Meiner war nach 5, meinem Mann seiner auch nach 7 Tage negativ.

Oh man bei mir geht es gerade so richtig los. Richtig krasse Darmkrämpfe. Und ich hab so Angst wegen meiner Emetophobie Alles nur nicht das

@Fussfee88 gute Besserung. Corona sucht sich immer die Schwachstellen im Körper.
Ich hoffe du überstehst die Infektion ganz schnell.

@Anonym0519 ach ich hasse es einfach so sehr. Hoffe es ist bald besser

@Fussfee88 bleib ruhig, brechen müssen die wenigsten.
Versuch vielleicht Kamillentee zu trinken und lefax Oder ähnliches gegen die Krämpfe zu nehmen

Ich hatte ganz schlimm Neuralgie schmerzen am Kopf, das mit den Schwachstellen stimmt vermutlich

@positivgetestet ich hsb wirklich gerade so Panik der Durchfall ist so heftig und mein Kreislauf bald auch nimmer so gut Bin eigentlich schon eingeschlafen gewesen dann ging es los.

Ich drehe schon den ganzen Tag durch da ich solche Probleme mit der Luft habe

Ich kann nicht schlafen.
Es fühlt sich an als ob mir was auf dem Rücken liegt so ein druck

@Joembri13 wie lange bist du schon positiv? Hilft dir frische Luft?

@Fussfee88
Seid Dienstag
Ne nix hilft
Ich habe sonst keine Symptome bis auf Geruchs und Geschmackssinn sind komplett weg

Zitat von Joembri13:
@Fussfee88 Seid Dienstag Ne nix hilft Ich habe sonst keine Symptome bis auf Geruchs und Geschmackssinn sind komplett weg

Liegst du vorwiegend? Man gewöhnt sich da auch eine flache Atmung an.

@Anonym99 nein ich mache weiterhin alles im Haushalt und bin draußen im garten

@Joembri13 das hatte ich die Nacht auch. Ich habe das Gefühl gehabt es steckt ein Fremdkörper zwischen Herz und Lunge
Das ist unangenehm.

@Anonym0519 bei mir drückt es hinten zwischen dem Schulterblatt
Manchmal drückt auch der Brustkorb.

Liegen ist die Hölle, kann ich garnicht dann wird es noch schlimmer.

Ich verstehe es nicht.

Habe Angst das es noch schlimmer wird

Oh man das ist auch furchtbar unangenehm mit der Luft. Ich hab seit Mittwoch Symptome bin aber erst seit Freitagmittag positiv. Bin mal gespannt was noch so kommt. Bin froh hier nicht so alleine zu sein mein Mann ist immer gleich genervt wenn ich sage es geht mir grad überhaupt nicht gut
Sponsor-Mitgliedschaft

@Joembri13 Ich habe die Nacht auch gedacht ich muss einen RTW rufen, man steigert sich dann auch schnell rein.

Ich versuche heute höher zu liegen mit mehreren Kissen, vielleicht bringt das was.

@Fussfee88 mein Mann ist auch total genervt von mir.

Ich kann die Symptome nicht mehr einordnen
Ob nun psychisch bedingt oder dank corona

@Joembri13 ja manchmal kann man es nicht mehr einordnen aber ich denke Corona ist halt nach wie vor noch ein Virus wo etwas anders is. Hat dein Mann gerade auch Corona?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore