App im Playstore
Pfeil rechts
3976

Zitat von Emilnala:
Ich muss euch noch mal etwas fragen Seit vorhin Schnecke und rieche ich nichts. Habe aber leichten Druck auf den Nebenhöhlen. ...

Hast du dich doch angesteckt gehabt ? Hatte ja in deinem Thread geschrieben damals

Zitat von Emilnala:
@Natascha40 Die in meinem Umfeld sind und hier bei uns herrscht Omikron. Wir sind gerade Hotspot

Ja - aber völlig verdrängt ist Delta dort noch nicht. Auch wenn die Omikronfälle hier und da vorherrschend sind.

A

Corona Positiv - suche Quarantäne Betroffene

x 3

@Natascha40
Da hast du recht.
Oh man, ich mach mich irre

@july1986
Ich habe gar keine Ahnung mehr.
Bin so überfordert

Zitat von Emilnala:
@july1986 Ich habe gar keine Ahnung mehr. Bin so überfordert

Wieso ?

@july1986
Es macht mir alles so Angst
Ich laufe wackelig rum und stehe so neben mir durch meine Abgst

Zitat von Emilnala:
@july1986 Es macht mir alles so Angst Ich laufe wackelig rum und stehe so neben mir durch meine Abgst ...

Ich kenn das, ging mir auch so. Selbst jetzt hab ich immer noch Angst und bin verunsichert. Auch durch die ständig unterschiedlichen Ergebnisse der Tests. Ich seh da nicht mehr durch. Hat sich die Stimmung zuhause wieder beruhigt? Wann bekommst du dein Ergebnis?

Zitat von Emilnala:
@july1986 Es macht mir alles so Angst Ich laufe wackelig rum und stehe so neben mir durch meine Abgst ...

Aber du hast dich negative Tests oder nicht ? Hast du denn Symptome ?

@july1986
Ich hatte zwei Tage Fieber seit Montag nicht mehr. Mir er geht es aber noch nicht so gut.
Die Psyche zeigt gerade wieder was sie kann. Seit ich das weis das ich positiv bin (seit heute) ist noch schlimmer.
Bin wieder so verstummt und ziehe mich zurück, zittrig und bilde mir Sachen ein. Wie, dass es jetzt nochmal ordentlich hoch kocht und schlimm wird.

Zitat von Emilnala:
@july1986 Ich hatte zwei Tage Fieber seit Montag nicht mehr. Mir er geht es aber noch nicht so gut. Die Psyche zeigt gerade wieder was sie kann. Seit ...

Ich weiß ganz genau wie du dich fühlst. Hatte heute 2 positive Schnelltests und warte auf mein pcr Ergebnis. Fange auch an mir Sachen einzubilden, aber versuche entspannt zu bleiben.

Zitat von Emilnala:
@july1986 Ich hatte zwei Tage Fieber seit Montag nicht mehr. Mir er geht es aber noch nicht so gut. Die Psyche zeigt gerade wieder was sie kann. Seit ...

Also bist du jetzt doch positiv ? Vorhin hast du das nicht gesagt als ich dich das fragte .

@july1986
Damals war ich negativ. Ich dachte das meinst du, sorry

@Leben-mit-Angst
Ja die Stimmung ist besser, danke.
Das Ergebnis kommt morgen.

Zitat von Berlinergirly:
Ich weiß ganz genau wie du dich fühlst. Hatte heute 2 positive Schnelltests und warte auf mein pcr Ergebnis. Fange auch an mir Sachen einzubilden, ...

Hallo. Wie geht es dir?
Hast du dein Ergebnis schon?

Zitat von Leben-mit-Angst:
Hallo. Wie geht es dir? Hast du dein Ergebnis schon?

Guten Morgen ️ mir geht’s ganz gut. Hab halt husten, Schnupfen und dir Augen tun weh beim zur Seite gucken. Ergebnis bekomme ich heute Nachmittag.
Wie geht’s dir denn?

Zitat von Berlinergirly:
Guten Morgen ️ mir geht’s ganz gut. Hab halt husten, Schnupfen und dir Augen tun weh beim zur Seite gucken. Ergebnis bekomme ich heute ...

Wieder besser, mich hat es richtig doll erwischt. Das mit den Augen hatte ich auch, furchtbar...

Zitat von Leben-mit-Angst:
Wieder besser, mich hat es richtig doll erwischt. Das mit den Augen hatte ich auch, furchtbar...

Das tut mir echt leid für dich. Zum Glück geht’s dir wieder besser. Wie lange hast du es jetzt? Ging es dir von Anfang an schlecht?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Emilnala:
@Leben-mit-Angst Ja die Stimmung ist besser, danke. Das Ergebnis kommt morgen.

Wie geht’s dir? Wie war deine Nacht?

Zitat von Berlinergirly:
Das tut mir echt leid für dich. Zum Glück geht’s dir wieder besser. Wie lange hast du es jetzt? Ging es dir von Anfang an schlecht?

Genau 3 Wochen. Ja, ich hatte den positiven Test und am nächsten Tag ging es los. Aber ich hab mittlerweile schon so oft gehört, das die Schnelltests erst anschlagen, wenn man schon ein paar Tage positiv ist.

@Leben-mit-Angst Ich habe seit Montag Symptome und gestern war "erst" der Schnelltest positiv. Hoffe echt, dass der ganze Wahnsinn bald vorbei ist.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore