App im Playstore
Pfeil rechts
3976

Bin heute den 4 Tag negativ hatte 10 Tage das erste mal Corona war echt heftig.. bin aber noch immer sehr müde und sehr schwach auf den Beinen kenne das garnicht ! Kann nicht viel machen so platt bin ich immer gleich ‍️

Hey ihr Leidensgenossen,

Bei mir ist die Infektion jetzt 4 Wochen her. Seit zwei Wochen habe ich eig. keine Symptome mehr.

Zu Beginn hab ich mich ein paar Tage mit Fieber rumgequält und dann unendlicher Schnupfen sowie richtig bösartige Halsschmerzen.

Ich arbeite 6 Stunden am tag im Home-office und merke immernoch, wie fertig ich einfach bin zum Feierabend. Da steht ja dann aber noch die Hausarbeit und der Hund an.

Wenn ich dann so ausgelaugt bin aber noch daheim was machen muss, merke ich seit ein paar Tagen, wie das Herz dann ganzschön klopft.

Seit Montag habe ich auch wieder geschwollene Lymphknoten, die unangenehm sind und auf den Rachen drücken.

Alles sehr sehr ätzend und von der Stimmung deswegen ganz zu schweigen. Es zieht einen irgendwann echt runter.

Ich frag mich, wann ich mal wieder halbwegs fit werde.

Wünsche euch allen eine gute und rasche Besserung.

A

Corona Positiv - suche Quarantäne Betroffene

x 3

Mein Geruchssinn kehrt zurück- und weiterhin sich niemand aus meiner Familie angesteckt. Jetzt hoffe ich, dass mein Test bald negativ ist.

@Kassi27 Hallo ? Wie lange hielt bei dir der Schnupfen an hatte vor zwei Wochen Corona mittlerweile aber immer noch Schnupfen

@xstarx1 der Schnupfen war schon doll. Es war alles super verschleimt. Habe so 3 Wochen damit verbracht aber jeden Dasendusche gemacht und inhaliert.

@Kassi27 danke für die Info ich hatte am Anfang gelblich grünen Nasen Schleim dieser ging weg heute habe ich so einen minimalen Schleim gesehen der auch so gelblich war , anscheinend dreck oder noch Reste sonst ist meine Nase frei , merke aber zwischendurch das diese wieder zu geht

@xstarx1 so ging es es mir auch, nachdem dass Sekret endlich mal farblos war.

Jetzt ist der Schnupfen wirklich weg aber ich hab wie gesagt noch ganzschön zu kämpfen.

Das ist irgendwie echt beunruhigend. Aber ist eben kein Schnupfen

@Kassi27 das ist wenigstens etwas beruhigend zu wissen das man nicht alleine ist , mein Arzt meinte auch so lange das nicht schlimmer wird ist da nichts besonderes , Viren können den Schleim auch verfärben und wenn nichts anderes auftritt kommt dies nun mal von Corona , ich hatte das schonmal bei Erkältungen und auch währenddessen habe ich ein Blutbild gemacht und Siehe da keine Entzündungswerte obwohl der Verfärbung , ich glaube das das nur noch Reste sind weil über Nacht auf einmal was zu bekommen doch recht unwahrscheinlicher ist wenn man jetzt seit 2 Wochen nur noch klaren weißen Schnupfen hat

@xstarx1 ja über den Schleim hab ich mir auch nicht viele Gedanken gemacht. Hab ich eigentlich immer bei Erkältung.

Mich nervt nur, dass ich irgendwie gar nicht mehr richtig fit werde.

Wenn ich das so lese werde ich wohl noch sehr viel,Geduld brauchen, diese Variante hat anscheinend mehr Symptome gemacht wie die im Sommer da waren meine Bekannten schneller wieder fit……

Danke an alle die hier berichten, da fühlt man sich nicht so allein…

Bei mir ist Tag neun immer noch leicht verschleimt, Husten und leicht müde aber besser als gestern, aber wie gesagt durch den Tod meiner Mutter bin ich doppelt belastet……

Keine Ahnung, ob ich mir jetzt noch was neues eingefangen habe oder es nochmal. Ne Welle Coronanachwirkungen sind.

Dachte eigentlich, mit den Halsschmerzen, wäre ich über den Berg.

So seit heute auch das zweite mal corona positiv

@Fussfee88 wie lange nach der ersten?

@Toni fast genau ein Jahr Am 23.3 war ich letztes positiv

Die neueren Varianten haben immer mehr Immunflucht, also sind reinfektionen gar nicht selten und die Verläufe sind gar nicht mal so harmlos! Passt bitte euch auf auf!

Ja hab echt Respekt davor. Die erste Infektion war auch nicht so lustig

@Toni im Juli hatte ich nur 2 Tage Kopfschmerzen und nen Schnupfen. Pünktlich an Tag 4 waren die Tests wieder negativ.
Sponsor-Mitgliedschaft

War bei meinem Freund auch so. Kopfschmerz das war's und meine Freundin, auf eher leichte Symptome.
Das war vor fast genau 1 Jahr

Bei mir Tag 17 und einziges Symptom weiterhin sehr müde und geistige Benommenheit

Ja so sind die Verläufe ganz unterschiedlich. Ich bin auch mal gespannt wie es sich bei mir entwickelt

Bei mir war es auch fast auf den Tag genau ein Jahr zwischen den Infektionen ‍️

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore