App im Playstore
Pfeil rechts
3976

Gerade nochmal getestet immer noch schwach positiv wobei der Strich heute wieder deutlicher ist bei meinem Mann ist er nur noch zu erahnen

Symptome heute deutlich besser, ich denke es geht bergauf.
Bin nur sehr müde gewesen.
Ich teste mich alle 2 Tage, heute war der zweite Streifen immer noch sehr stark.
Mir fällt jetzt schon ein bisschen die Decke auf den Kopf.

A

Corona Positiv - suche Quarantäne Betroffene

x 3

Ich denke das klingt doch alles gut bei euch und so schnell besser.
Mein Mann und ich über 14 Tage und noch immer sehr müde und erschöpft.. sonst allerdings Nichts weiter

Ich bin grade mit schmerzen in der linken Brust aufgewacht, habe herzstiche / beklemmungsgefühl und bekomme schlechter Luft.
Was für ein Horror, sitze jetzt mit offenem Fenster auf der Couch. Ich hoffe das vergeht gleich wieder.
Nehme derzeit bisoprolol ein.
Durch die Infektion wird hoffentlich jetzt nicht alles durcheinander geraten sein.

Och nönun Geruchs und Geschmackssinn komplett weg.

Heute morgen starke Probleme mit der Luft

Ohren sitzen zu

Habe 3 fette große Apthen im Rachen die immer noch höllisch weh tun. Ansonsten würde es mir eigentlich wieder ganz gut gehn. Der Rachen ist auch sonst nicht mehr gerötet. So kann ich halt aber nicht wirklich essen und habe daher seit 3 Tagen viel zu wenige Kalorien.

Jemand nen Tipp? Kamillosan Spray und Salviathymol möchte ich mir später aus der Apotheke holen.

@colitis9439 Frag Mal in der Apotheke. Sicher können die was gutes empfehlen.
Klingt sehr unangenehm.

Ansonsten kann ich this is food Trinknahrung empfehlen, weil man so zumindest halbwegs seine Kalorien voll bekommt.
Konnte ja wegen Übelkeit kaum essen.

Bei mir weiter erschöpft.
Arzt meinte 3 bis 4 Wochen...

Zitat von colitis9439:
. So kann ich halt aber nicht wirklich essen und habe daher seit 3 Tagen viel zu wenige Kalorien.

Wenn du nicht stark Untergewicht bist, würde ich das nicht als Problem ansehen. Krank hat man in der Regel weniger Appetit. Wenn du hungrig bis, kannst du auf Püriertes ausweichen - oder auf kalte Gerichte vielleicht.

Der Körper braucht nur wahrscheinlich trotzdem Nährstoffe. Die Werden ja aufgebraucht. Das war mein Gedanke dabei
Habe mich eh so schwach gefühlt

Zitat von Natascha40:
Wenn du nicht stark Untergewicht bist,

Ich hab dank meiner Colitis noch gerade einen BMI von 18 Aber war auch schon deutlich weniger.

Gleich gibts Leber mit Kartoffelpüree. Danach geh ich einfach ne halbe Stunde weinen bis die Schmerzen wieder erträglich sind

Habe nun Kamillosan. Das hilft tatsächlich bisher am besten. Das enthält Anis-Öl was super betäubt

Dann kannst du dir (wenn es für dich gesundheitlich okay ist) ggf. hochkalorische Drinks aus der Apotheke holen. Die gibt es in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen.

Zitat von Anonym0519:
Ich bin grade mit schmerzen in der linken Brust aufgewacht, habe herzstiche / beklemmungsgefühl und bekomme schlechter Luft. Was für ein Horror, ...

Diese Krankheit stresst einen wirklich. Ich hoffe, es geht dir besser

Zitat von colitis9439:
Ich hab dank meiner Colitis noch gerade einen BMI von 18 Aber war auch schon deutlich weniger. Gleich gibts Leber mit Kartoffelpüree. Danach geh ...

Dann weiterhin gute Besserung. Ich tendiere auch zu Untergewicht, deshalb war das this is food eine gute Lösung für mich.
Fand es auch besser, als fresubin.

Zitat von positivgetestet:
@colitis9439 Frag Mal in der Apotheke. Sicher können die was gutes empfehlen. Klingt sehr unangenehm. Ansonsten kann ich this is food Trinknahrung empfehlen, weil man so zumindest halbwegs seine Kalorien voll bekommt. Konnte ja wegen Übelkeit kaum essen. Bei mir weiter erschöpft. Arzt meinte 3 bis 4 Wochen... ...

3 bis 4 Wochen und Arzt meint wahrscheinlich nur ausruhen dazu ……
ich bin jetzt schon nach einer Woche genervt dabei geht heute eigentlich gut geschlafen und morgens noch verschleimt habe ein wenig gebügelt und Waschmaschine gefüttert

Hatte kurz Panik weil ich dachte mein Puls ist war nach dem rumlaufen und hinsetzen bei 110 ist dann gefallen auf 83 das ist normal, aber die Angst sitzt im Hinterkopf

Auch finde ich mich so was von blass…..warum wird man denn so blass wenn man krank ist mein Mann hat mehr Farbe

Zitat von positivgetestet:
Dann weiterhin gute Besserung. Ich tendiere auch zu Untergewicht, deshalb war das this is food eine gute Lösung für mich.
Fand es auch besser, als fresubin.

Danke! Habe mit beidem eher negative Erfahrungen gemacht leider. Ich schau mal was es sonst noch so gibt. vielleicht pansch ich mir selbst was zusammen. Steckt ja eigentlich nicht sooo viel dahinter.

@positivgetestet geht mir besser, das war nur die Nacht aber nachdem ich dann aufs Sofa gewechselt bin ging es.
Bin froh wenn das vorbei ist.

@Toni geht mir auch so. Hatten eigentlich heute Besuch eingeladen, mussten wir absagen. Über 14 Tage und Platt.

Ja, bis die Leistungsfähigkeit zurück kehrt meinte er. 3 bis 4 Wochen.
Aber sicher kann es auch schneller gehen.

@Anonym0519 ja glaube ich dir. Solche Erfahrungen vor allem nachts, das macht Angst.

@colitis9439 mit deiner Erkrankung ja, da ist das wahrscheinlich nicht so einfach Etwas zu finden, das vertraglich ist. Zwar habe ich Reizdarm und Magen, aber das ist kein Vergleich.
Ich hoffe deinem Hals geht es bald besser für deine gewohnte Nahrung
Sponsor-Mitgliedschaft

Also ich bin ja heute wieder im Büro. Aber das geht echt schwer. Bin total platt und hab weiche Knie. Werde mich gleich wieder nach Hause machen. Hätte gedacht das ich schon fitter bin.

@Paniker83 bin echt froh dass ich nicht mehr arbeiten gehe, immer schön langsam, ich mache meine Hausarbeit auch schön langsam

@Paniker83 bist du wieder negativ?

Ich werde mich zum Wochenende wieder testen und gucken

Seid heute brennt mein Hals, Geruchs u d Geschmackssinn komplett weg, zunge brennt

Ich hoffe du wirst schnell wieder fit

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore