App im Playstore
Pfeil rechts
3976

@Toni bei mir passierte beides am Freitag. Symptombeginn und Schnelltest.

Hals tut immer noch sehr weh, aber langsam soweit erträglich, dass es ohne Schmerzmittel geht...
Bin aber auch noch sehr erschöpft.

Fun Fact: Jeder in meinem Umfeld, der 4 Impfungen hatte, egal wie alt, hat Corona symptomlos überstanden.

@Toni: ich zähle ab erste Symtpome. Positiv war der Test bei mir 1 Tag später.

A

Corona Positiv - suche Quarantäne Betroffene

x 3

Zitat von colitis9439:
Hals tut immer noch sehr weh, aber langsam soweit erträglich, dass es ohne Schmerzmittel geht... Bin aber auch noch sehr erschöpft. Fun Fact: Jeder in meinem Umfeld, der 4 Impfungen hatte, egal wie alt, hat Corona symptomlos überstanden. @Toni: ich zähle ab erste Symtpome. Positiv war der Test bei mir 1 Tag ...

Bin auch 4 mal geimpft mein Mann auch, leider waren wir alles andere als symtomlos, vielleicht haben wir eure andere Variante meine Yogalehrerin schrieb mir gestern sie liegt auch mit 39 Fieber flach

@Paniker83 war das deine erste Infektion?

Das ist ja keine Woche her dann kannst du doch zufrieden sein, habe zwei bzw. mein Mann vier Tage Vorsprung vor dir und es wechselt von Tag zur Tag mit dem Wohlbefinden also schön langsam, aber Bus bist auch 20 Jahre jünger ️

Es erwischt gerade extrem viele! Hab auch gerade wieder von etlichen in meinem Autohaus gehört.

@Toni Nein. Meine erste Infektion hatte ich im Juli voriges Jahr. Da war es aber fast nichts. Nur etwas Schnupfen und 2 Tage Kopfschmerzen.

Und Offiziell einen Indizes von 50

@Paniker83 dann hoffe ich mal das meine zweite dann umgedreht zu dir ist und leichter wie meine erste

@Toni meist ist es so. Warum auch immer.

Zitat von Paniker83:
@Toni meist ist es so. Warum auch immer.

Weil der Körper die Viren dann schon kennt und leichter reagieren kann.

Zitat von Anonym99:
Weil der Körper die Viren dann schon kennt und leichter reagieren kann.

Aber einige sagen ja auch, beim zweiten Mal sogar schlimmer ?!

Zitat von miheda:
Aber einige sagen ja auch, beim zweiten Mal sogar schlimmer ?!

Corona ist ja auch eine virale Erkrankung, die Viren fallen immer mal heftiger und mal milder aus denke ich, es ist ja auch abhängig davon, wie das Immunsystem generell gerade aufgestellt ist. Kann mir vorstellen, dass es im Herbst/Winter auch nochmal anders ist, als im Sommer. Im Idealfall lebt man ja im Einklang damit, was nicht heißt, dass man nie mehr schlimm daran erkranken kann. Denke umso öfter das Immunsystem mit einem Erreger in Kontakt kommt, desto schneller kann es handeln und desto milder fallen die Symptome aus. Was nicht heißen soll, dass man nach einer Coronainfektion für immer immun ist und der Verlauf nicht anders verlaufen kann, als der Erste, was die Symptomatik angeht. Die anderen Erreger die sonst noch so umhergehen können ja auch mal härter und mal milder ausfallen. Finde das hebt sich jetzt nicht besonders von anderen viralen Erkrankungen ab (also das bei manchen das zweite Mal z.B. schlimmer als das Erste ist).

Ich habe irgendwo gelesen und auch erzählt bekommen, dass man eh erst ab 3 „Corona-Erlebnissen“ (Impfung oder Infektion) ggf. halbwegs immun sein kann.

Nun verändert sich mein Geschmackssinn und mir schmeckt nichts mehr
Mir ist auch total übel

Die Angst das doch noch mehr kommt steigt immer mehr

Mir war tatsächlich auch 2-3 Tage immer mal kurz übel. Hielt sich aber in Grenzen.

@Joembri13 wie lang bist du jetzt positiv?

@Paniker83 positiv seid Dienstag
Sponsor-Mitgliedschaft

@Joembri13 das war für mich auch schlimm, den zu verlieren.
Inzwischen, Tag 16, negativ seit Tag 6 oder 7 ist es besser schon paar Tage, aber alles schmecken kann ich noch nicht.

Übelkeit war auch bei mir. Zeitgleich weiß ich nicht mehr, aber super ätzend.
Hatte mir dann Trinknahrung besorgen lassen und Smoothies.
Das ging irgendwie rein

Zitat von Paniker83:
Mir war tatsächlich auch 2-3 Tage immer mal kurz übel. Hielt sich aber in Grenzen.

Ging mir auch …..nach dem es gestern besser war bis auf den Husten ist Husten fast weg dafür wieder sooooo müde

Zitat von Joembri13:
@Paniker83 positiv seid Dienstag

Na das sind doch erst 2 Tage. Bei mir fing es da erst an. Und wieder einen Tag später war das Fieber weg.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore