App im Playstore
Pfeil rechts
3976

@Joembri13 das denke ich auf jeden Fall.
Geh ruhig raus. Gerade wenn du Angst hast. Das bringt auch deinen Blutdruck Etwas hoch

War einkaufen, das erste Mal seit 14 Tage. Der Hirn Nebel ist echt Schlimm. Koche jetzt und bin völlig erschöpft

Zitat von Kermit:
@Toni Das war kein Corona sondern nur niedriger Blutdruck. Zu schnell aufgestanden,Blut geht in die Venen der Beine Blackout im Hirn. Hat aber nix mit Corona oder Impfung zu tun.

Da ist was wahres dran und doch gibt es einen Zusammenhang mit Corona.
In der Woche Corona verdoppelte sich die Wirkung der Blutdrucktabletten. Entsprechend halbierte ich die Dosis.
Erst danach stiegen die Werte wieder an und ich musste die Dosis wieder erhöhen.

A

Corona Positiv - suche Quarantäne Betroffene

x 3

Zitat von Logo:
Da ist was wahres dran und doch gibt es einen Zusammenhang mit Corona. In der Woche Corona verdoppelte sich die Wirkung der Blutdrucktabletten. Entsprechend halbierte ich die Dosis. Erst danach stiegen die Werte wieder an und ich musste die Dosis wieder erhöhen.

Interessant danke für die Info…und mein BD ist eher niedrig

Heute Tag 7 und ich bin negativ. Auch wenn ich nach Definition einen milden Verlauf hatte, bin ich immer noch etwas zittrig, schwitze schnell und fühle mich leicht depressiv. Meine Nasennebenhöhlen sind noch etwas zu und ich rieche nix. Und ich habe eher die GAS. Wie lange hält sowas? Hab etwas negative Gedanken wegen Long covid.

Erschöpfung ungefähr 4 - 6 Wochen.
Auch nach 2 Jahren leide ich immer noch an Müdigkeit und bin nicht 100 % fit.

@Logo ohje alles gute für dich. Habe ich also ähnliches zu erwarten

@Patri21 so geht es mir auch. Auch das depressive.
Aber habe auch eher depression als Angst.
Bin Tag 14 und Heute erstes Mal einkaufen gewesen, mein Gehirn fühlt sich wie vergiftet an

@Logo ich hab ausversehen während Covid die doppelte Dosis bisoporol genommen (hohes Fieber je falschen blister genommen). Puls ging plötzlich nicht mehr über 80 und Blutdruck war schon ohne Bisoprolol bei 90-60. war nicht ideal. ‍️

Zitat von Toni:
So wie die anderen 95 % auch mich hat jetzt interessiert wie schnell du nach dem Schnelltest du wieder negativ bist, weil der zeigt erst bei hoher Virenlast an , ich war letzten Donnerstag per Schnelltest positiv Der Schnelltest ist jetzt nur einen Hauch positiv Ich fühle mich heute wie gesagt viel besser ...

Kann ich nicht bestätigen. Es kommt auf die Viruslast an und da muss jeder sein eigenes Tempo finden.
Bei mir hat es damals 10 Tage gedauert bis ich negativ war und ich schätze noch mal 2 Wochen bis ich wieder bei 100% war. Also ähnlich wie bei einem Grippevirus beispielsweise. Gerade der Nachlauf sollte sehr ruhig angegangen werden mit einigen Pausen.

Also mein Mann ist Tag 14 und gestern ging es ihm wieder so richtig schlecht
Bei mir war es auch nicht gut und ich habe auch permanent Nacken Schmerzen.
Das ist alles sehr zermürbend.
So erschöpft sein auch dauernd

Allen gute Besserung

Huhu. Bei mir kratzt es jetzt wieder im Hals und in dem Nasen-Rachen-Raum. So als würde ein Infekt beginnen und nicht aufhören. Außerdem tun mir die Ohren total weh wenn ich sie putzen möchte. Hab nun Angst vor einem Rückfall. Der Schnelltest heute Morgen war negativ. So ein Mist. Morgen muss ich ins Büro. Toll. Ich dachte bis gestern Nachmittag noch das ich es so gut wie hinter mir habe.

Zitat von Paniker83:
Morgen muss ich ins Büro.

Oder du nimmst den Morgen und das Wochenende noch zum auskurieren mit und startest frisch und erholt in die neue Woche.

War bringt es dir im Büro zu sein, wenn du aber nur 60% leisten kannst?
Eventuell doch noch so ansteckend bist, dass nächste Woche weitere Kollegen fehlen, weil sie sich angesteckt haben?
Nix. Und netter Nebeneffekt: Du brauchst länger, um wieder fit zu sein, wenn du zu früh wieder arbeiten gehst.

@Gürteltierfan hast recht. Ich bin aber selbstständig und hab morgen Vormittag nen wichtigen Termin. Werde es aber ganz ruhig angehen. Und danach mache ich mich wieder Heeme. Versprochen. Aber bis jetzt habe ich mich ja mega ausgeruht. Warum scheint es jetzt wieder etwas schlechter zu werden?

Zitat von Paniker83:
Ich bin aber selbstständig

Weiß ich, deshalb möchte ich dich auch ein wenig bremsen, da viel Ruhe wichtig ist. Gerade als Selbstständiger neigt man dazu zu früh wieder durchstarten zu wollen.

Zitat von Paniker83:
Warum scheint es jetzt wieder etwas schlechter zu werden?

Das kann ich dir leider nicht beantworten, das fehlt mir das Wissen zu.

@Gürteltierfan danke das du auf mich aufpasst. Man steht wirklich unter Strom wenn man nicht im Büro ist und nicht genau weiß was die Leute so machen.

Zitat von Paniker83:
Huhu. Bei mir kratzt es jetzt wieder im Hals und in dem Nasen-Rachen-Raum. So als würde ein Infekt beginnen und nicht aufhören. Außerdem tun mir ...

Siehe mein Beitrag... Aber keine Ahnung, warum.

Bin auch selbstständig und das ist echt blöd in der Situation. Allerdings verdiene ich mit meinem Job eh wenig.
Trotzdem ist er mir wichtig und ich will die Klienten nicht verlieren

Pass auf dich auf.

@Paniker83 ich verstehe deine ambivalenz, aber Gesundheit sollte vorne an stehen und wir achten auf dich
Sponsor-Mitgliedschaft

@Juliehb Dankeschön.

Hm habe mich gestern auch besser als heute gefühlt heute morgen total verschleimt in Nase und Hals und musste den Schleim raus Husten und schnäuzen außerdem wieder mehr schlapp, bei meinem Mann ist das auch wechselhaft nur nur das bei uns zeitversetzt er fing ja auch zwei Tage früher an……..habe jetzt trotzdem ein wenig gemacht Blumen gießen, aufgeräumt und Kissen von den Weihnachtsbezügen befreit ️ Ging eigentlich ganz gut BD bei 125/75 und bei Puls bei 80 in Ruhe der ist noch ein wenig höher wie vor Corona da war er bei rund 70

Ab welchen Tag zählt ihr eigentlich ab Symptombeginn oder Test positiv?

Wenn es nun wieder zurück kommt bin ich völligst deprimiert. Vorgestern und gestern dachte ich echt das ich übern Berg bin.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore