App im Playstore
Pfeil rechts
3976

@colitis9439 ich glaube es eigentlich auch nicht, dass das jetzt schon von zuviel Einnahme kommt.

Mein Mann erzählte gerade sein Kollege sollte 6 Monate täglich hoch dosiert IBU nehmen, um sein Schmerzgedächtnis zu löschen.

Aber ja, unter Aufsicht.

Nächste Woche gehe ich zum Arzt.

Muß jetzt tatsächlich raus und was einkaufen. Meine Tiere haben kein Futter mehr... Mir graut schon

@Joembri13 danke für die Rückmeldung. Ich halte schon teilweise schmerzen aus, aber das jetzt ist schon sehr unschön...

Wur hatten auch influenza Ende Dezember. Das jetzt mit Corona haut echt rein

Gute Besserung für deinen Mann und natürlich für dich auch

Mein Mann war letztens auch beim Arzt wegen Halsschmerzen

Er sollte daraufhin 3 mal täglich ibu 600 nehmen für eine Woche.

Das hat er aber dann nicht genommen

A

Corona Positiv - suche Quarantäne Betroffene

x 3

Zitat von colitis9439:
Unter ärztlicher Aufsicht kann man auch die doppelte Dosis der gleichen Schmerzmittel nehmen, und das auch über längere Zeit.

Meine Ärztin rät davon dringend ab.
Trigger

Wegen möglicher schwerwiegender Folgen.

Ich habe mal ne frage an alle die einen sehr milden fast symptomlosen Verlauf hatten.

Thema schonen.
Habt ihr euch groß geschont oder einfach wie gehabt weiter gemacht?

Zitat von Natascha40:

Meine Ärztin rät davon dringend ab.

Gibt gute Gründe dafür und dagegen.
Wobei ich auch sagen würde, wenn man sehr lange nehmen muss sollte man dann schon eher zu Morphin o.ä. greifen. Die machen zwar abhängig aber sind sonst sehr gut verträglich in der Regel. Zum Schmerzgedächtnis löschen erscheint mir das plausibler.

@colitis9439 er mußte Auto fahren usw wahrscheinlich deshalb
Im Krankenhaus hatten sie mit Morphium gestartet.

Ich will meinen Arzt wegen Hanf fragen
Bin ja Schmerz Patientin, aber habe bisher halt immer so mit thomapyrin behandelt.

Ich habe normal so 3 4 Tage im Monat wo es schlimm ist. Das jetzt ist nicht normal

Zitat von Joembri13:
Ich habe mal ne frage an alle die einen sehr milden fast symptomlosen Verlauf hatten. Thema schonen. Habt ihr euch groß geschont oder einfach wie ...

Ich bin nach den 5 Tagen Quarantäne direkt wieder los ins Büro.

@Joembri13 das steht im Netz

Keine Symptome: Bei einer COVID-19 -Erkrankung mit symptomfreiem Verlauf sollten Sie drei Tage auf das Training verzichten. Es ist keine ärztliche Diagnostik nötig, bevor Sie Ihren Sport wiederaufnehmen.

Zitat von Logo:
Nur nicht rein steigern. Als ich es hatte, war ich gar nicht in der Lage solche Feinheiten wahrzunehmen. Alles war wie in Trance, 7 kg Gewichtsabnahme in einer Woche, alles schmeckt salzig von dem Wenigen, dass ich essen konnte. Paar Mal umgefallen, wenn ich mal musste, erträgliches Fieber, viel geschlafen und sehr ...

Dann bin ich ja nicht die einzige die nach dem Klo umgekippt ist……….Gott sei Dank zur einmal……aber ich hatte da alles gemacht was man nicht macht schnell aus dem Bett musste stark pressen und wollte wieder schnell ins Bett wurde panisch rief nach meinem Mann da wurde ich wieder auf dem Fußboden wach und er hielt mir die Beine hoch……und ich fragte äh bin ich umgekippt…..danach habe ich erst mal geschlafen…..wenn mir das ohne Corona passiert wäre wäre ich zittriges Häufchen Elend gewesen….

Zitat von Paniker83:
Wie sieht es denn bei euch aus?

Guten Morgen
heute das erste Mal durchgeschlafen nicht mehr so müde Stimme ist noch belegt und ich bin leicht verschleimt also ähnlich wie bei dir, werde mich heute auch mal testen wann war dein positiver Test, ich war vor einer Woche PCR positiv mir CT 32 und erst am nächsten Tag am Nachmittag war der Schnelltest positiv an

@positivgetestet also kann ich wohl raus draußen spazieren?

Zitat von Joembri13:
@positivgetestet also kann ich wohl raus draußen spazieren?

Hab ich jeden Tag gemacht

@Anonym99 ich habe nämlich so Schwindel und Kreislauf ich glaube ich brauche Bewegung
Wäre jetzt ja Tag 4

Zitat von Joembri13:
@Anonym99 ich habe nämlich so Schwindel und Kreislauf ich glaube ich brauche Bewegung Wäre jetzt ja Tag 4

Bin seit Tag 1 raus, damit mir genau das nicht passiert, da ich ja eh Probleme damit habe. Du musst ja keine Wanderung machen, eine Runde um den Block tut es bestimmt auch. Damit du dich halt wohlfühlst.

@Toni ich habe mich Freitag positiv getestet. Aber PCR hab ich nicht machen lassen. Gehöre also zu Dunkelziffer in den Statistiken.

@Toni Das war kein Corona sondern nur niedriger Blutdruck. Zu schnell aufgestanden,Blut geht in die Venen der Beine Blackout im Hirn. Hat aber nix mit Corona oder Impfung zu tun.

Ich habe hier seid 2 stunden Panik wegen meinem niedrigen Blutdruck oh man dad brauche ich jetzt auch noch
Sponsor-Mitgliedschaft

@Joembri13 Panik ist nicht gut für einen Körper wenn du grad eh einen fiesen Virus in dir hast. Versuche dich abzulenken (ist ja wie Sport machen Dauerpanik, sollte man nicht bei Krankheit tun). Niedriger Blutdruck ist nichts Schlimmes. Habe ich jeden Tag. Seit über 30 Jahren. Trinken und essen ist wichtig.

Zitat von Paniker83:
@Toni ich habe mich Freitag positiv getestet. Aber PCR hab ich nicht machen lassen. Gehöre also zu Dunkelziffer in den Statistiken.

So wie die anderen 95 % auch mich hat jetzt interessiert wie schnell du nach dem Schnelltest du wieder negativ bist, weil der zeigt erst bei hoher Virenlast an , ich war letzten Donnerstag per Schnelltest positiv

Der Schnelltest ist jetzt nur einen Hauch positiv

Ich fühle mich heute wie gesagt viel besser als gestern bis auf die Stimme, nur mein Mann macht mir noch Sorgen er fühlt sich noch schwach, er hatte allerdings kein Fieber, nur kurz erhöhte Temperatur, ich dagegen 3 Tage Fieber bis 39:4, habe schon gehört dass man mit Fieber schneller fit ist keine Ahnung ob das sti,mt

Zitat von Kermit:
@Toni Das war kein Corona sondern nur niedriger Blutdruck. Zu schnell aufgestanden,Blut geht in die Venen der Beine Blackout im Hirn. Hat aber nix mit Corona oder Impfung zu tun.

Wieso denn Impfung…….na ja ohne das Fieber wäre mir nicht so dusslig gewesen, kam halt eins zum Anderen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore