App im Playstore
Pfeil rechts
3976

@Annii danke

@Joembri13 so war es bei mir im Juli auch. Also kennst du jetzt einen.

A

Corona Positiv - suche Quarantäne Betroffene

x 3

@Paniker83 ach echt?

Mein Mann liegt hier fix und fertig
Und ich habe nix hätte ich mich nicht getestet wüsste ich das nichtmal und hätte das Herzrasen und die Kopfschmerzen auf was anderes geschoben.

Zitat von Paniker83:
@Toni was hat dein Mann noch für Symptome? Wenn er eine Woche Fieber hatte, ist es bestimmt normal das man noch müde ist.

Er hatte nur kurz erhöhte Temperatur, Kopf und Gliederschmerzen und das schlimmste Halsweh seines Lebens, Husten und verstopfte Nase und total müde und erschöpft……muss aber noch sagen das wir die Woche vorher meine Mutter beim Sterben begleitet haben wir sind auch emotional erschöpft

@Toni mein herzlichstes Beileid.

Zitat von Paniker83:
@Anonym99 ja. Aber der PCR weißt ja auch das tote Virus nach. Aber stimmt. Der Schnelltest ist ja auch nur dafür da um anzuzeigen ob man ansteckend ...

Also bei mir war er immer noch positiv 4 Wochen später mit einem CT Wert von 28 glaub ich

Zitat von Joembri13:
Ich habe immernoch keine Symptome bzw nicht mehr aber auch das macht mir Sorge. Mir geht es super habe aber immernoch so angst das, dass die ruhe vor ...

Also beim ersten Mal war ich nahezu asymptomatisch, deswegen Angst zu haben ist Schwachsinn. Freu dich doch, dieses Mal hatte ich auch nur leichten Husten, Schnupfen und Müdigkeit. Denke nicht, dass da noch viel bei dir nachkommt. Sich deswegen verrückt zu machen ist aber echt nicht nötig.

Zitat von Anonym99:
Also bei mir war er immer noch positiv 4 Wochen später mit einem CT Wert von 28 glaub ich

oh. Okay. Aber das gibt es wohl auch häufiger als gedacht. Aber mein Arzt sagt ja auch. Corona braucht seine Zeit.

Hat jemand auch rauschen in den Ohren und verstärkt Tinnitus und links brummt es regelrecht.

Rauschen in den Ohren aber nicht immer

Nur nicht rein steigern.

Als ich es hatte, war ich gar nicht in der Lage solche Feinheiten wahrzunehmen.

Alles war wie in Trance, 7 kg Gewichtsabnahme in einer Woche, alles schmeckt salzig von dem Wenigen, dass ich essen konnte.

Paar Mal umgefallen, wenn ich mal musste, erträgliches Fieber, viel geschlafen und sehr lange eingeschränkte Leistungsfähigkeit.

Bis heute noch starke tägliche Müdigkeit.

Zitat von Logo:
Nur nicht rein steigern. Als ich es hatte, war ich gar nicht in der Lage solche Feinheiten wahrzunehmen. Alles war wie in Trance, 7 kg ...

Das tut mir echt leid für dich...

Guten Morgen. Der Test gerade war wieder negativ. Also am zweiten Tag in Folge. Ich werde heute Mittag nochmal eine Probe entnehmen. Und ist die auch negativ knuddel ich erstmal den ganzen Nachmittag meine Kinder. Die lauern schon seit dem gestrigen Test.

Aber meine Bronchien fühlen sich immernoch belegt an. Aber abhusten geht nur schwer. Dadurch fühlt sich die Atmung schwergängig an.
Ansonsten hab ich eigentlich keine Symptome mehr.

@Paniker83 das freut mich für dich

Wie sieht es denn bei euch aus?

Guten Morgen alle zusammen.
Bis auf die Halsschmerzen die jetzt wieder schlimmer geworden sind geht es mir eigentlich gefühlt etwas besser.
Denke mal die Halsschmerzen kommen daher weil alles gereizt ist im Rachen durch den Husten usw.

@Paniker83 heute morgen starken benommenheitsschwindel und Kopfschmerzen ich weiß nicht ob es vom Nacken kommt.

Ansonsten gut ausser beklemmungen
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Anonym0519:
Bis auf die Halsschmerzen die jetzt wieder schlimmer geworden sind geht es mir eigentlich gefühlt etwas besser.
Denke mal die Halsschmerzen kommen daher weil alles gereizt ist im Rachen durch den Husten usw.

Meine Halsschmerzen sind jetzt zumindest auf der linken Seite besser geworden. Die rechte Seite tut noch sehr sehr weh Ich denke morgen sollte es dann aber endlich wieder erträglich sein.
Der Nachtschweiß ist bei mir nun als Symptom dazu gekommen. Bin mal gespannt wie lange der nun dauert

Zitat von Paniker83:
Aber meine Bronchien fühlen sich immernoch belegt an. Aber abhusten geht nur schwer.

Vielleicht hilft dir hier Schleimlöser? ACC Akut oder dergleichen. Das hilft mir mit dem Zähen Husten nach einer Erkältung immer sehr. Ideralerweise muss man nämlich gar nicht Husten damit sich der Schleim löst, Der fließt dann einfach unbemerkt die Luftröhre hoch und wird runtergeschluckt.

Was bei hartnäckigem Schleim der oberen und unteren Atemwege gut hilft ist Gelomyrtol. Wenn man das auf nüchternem Magen mit einem Glas lauwarmen Wasser nimmt, hilft es recht schnell.

Kommando zurück. Es ist doch ein ganz heller zweiter Strich. Deswegen habe ich mich gleich heute morgen getestet. Da ist die Virenlast immer am höchsten. Dann warte ich mal noch mit Kinder knuddeln. Will da nix riskieren.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore