App im Playstore
Pfeil rechts
3976

Zitat von Emilnala:
@Natascha40 Alle die mit mir zusammen waren wissen Bescheid

Aber sie sind in einer blöden Situation, da sie sich erst dann in Quarantäne begeben dürften u.a. wenn sie Gewissheit darüber haben, ob du infiziert bist oder nicht.

Es ist alles ok für sie. Waren Feiertage, nur ein Pärchen. Sitzen gerade in Quarantäne weil sie nach mir Kontakt mit einer infizierten hatten.

A

Corona Positiv - suche Quarantäne Betroffene

x 3

Werde morgen zum Doc gehen, dort macht er draußen ein Test.

Kann man das denn noch sehen. Samstag fing es an mit Gliederschmerzen und Fieber. Seit gestern Fieber frei aber noch nicht fit.

Zitat von Emilnala:
Kann man das denn noch sehen. Samstag fing es an mit Gliederschmerzen und Fieber. Seit gestern Fieber frei aber noch nicht fit.

Ja klar. Bei meinem Kind hat der PCR Abstrich nach 3 Wochen noch positiv angezeigt. Und was ich gehört und gelesen, bei manchen noch länger.

Nun mach dich nicht verrückt. Es ist jetzt wie es ist. Morgen oder übermorgen hast du Gewissheit.

Hallo
So nun war BB ich beim Arzt.
Er hat ein Schnelltest gemacht. Er war leicht positiv. Nun muss ich noch zum PCR. Sein Labor war schon zu.
Meine Angst hat mich so im Griff. Soo zittrig und angespannt.
Wenn er leicht positiv war ebbt das denn schon ab?
Lg

Ich verstehe nicht , wieso das nicht schon längst gemacht wurde. Es ist wirklich verantwotungslos.

@Die
Ich stand mir im Weg.
Zumal sind wir drinnen habe niemanden gefährdet.

Zitat von Die:
Ich verstehe nicht , wieso das nicht schon längst gemacht wurde. Es ist wirklich verantwotungslos.

Du magst recht haben, aber Vorwürfe bringen jetzt auch nichts! Ich glaube die macht sich Emilnala schon genug. Außerdem haben sich alle, mit denen sie Kontakt hatte, getestet und sind negativ. Sie war seitdem nur noch zuhause und hat, seitdem sie die Vermutung hatte positiv zu sein, niemanden (absichtlich) gefährdet.

Zitat von Emilnala:
Hallo So nun war BB ich beim Arzt. Er hat ein Schnelltest gemacht. Er war leicht positiv. Nun muss ich noch zum PCR. Sein Labor war schon zu. Meine ...

Das sieht man erst beim PCR Abstrich, je nachdem wie hoch der CT Wert ist.

Schuld hat niemand. Ich finde es furchtbar, wenn das so erzeugt wird. Wir werden uns scheinbar sowieso alle vor Ansteckung nicht retten können. Infiziert wird jeder früher oder später, so wird es doch gesagt. Nun liegt es an dem Schutz und ich sage mal Glück, dass man milde oder keine Symptome hat und keine Folgen. Natürlich kann man die Ansteckungsgefahr verringern, aber für wie lange soll das gutgehen? Hoffen wir das Beste

Ich danke euch ihr Lieben
Ich stehe gerade in einer heftigen langen Schlange zum PCR Test.
Ich kämpfe gerade mit mir, ob ich es so lange aushalte hier zu stehen mit meiner Angst…. Witzig seit gestern wieder so doll..

Zitat von Emilnala:
Ich danke euch ihr Lieben Ich stehe gerade in einer heftigen langen Schlange zum PCR Test. Ich kämpfe gerade mit mir, ob ich es so lange aushalte ...

Das war hier zeitweise auch so. Hast du keinen Termin oder musst du trotzdem warten? Bleib stark und lass den Abstrich machen, dann hast du Gewissheit und bist beruhigt.

So nach 2 Stinden mit dem Auto anstehen bin ich durch.
Wir haben uns zuhause hier alle so zerstritten. Die Nerven liegen blank.
Es ist alles eine ganz blöde Stimmung.
Mein Mann tut jetzt so als hätte ich das reingebracht obwohl er ja vor mir erkältet war. Leute wo soll das alles noch hinführen.
Es ist schlimm das ich hier gerade nicht soviel halt habe. Mein Mann kann wirklich so ein Brocken sein.

Naja und meine Gedanken kreisen jetzt noch mehr. Kommt noch was oder habe ich das schlimmste hinter mir.……
Die neuen Schlagzeilen machen es gerade auch nicht leichter.

Ich muss euch noch mal etwas fragen Seit vorhin Schnecke und rieche ich nichts. Habe aber leichten Druck auf den Nebenhöhlen. Kommt das jetzt von Corona erst am 5 Tag?

Zitat von Emilnala:
Ich muss euch noch mal etwas fragen Seit vorhin Schnecke und rieche ich nichts. Habe aber leichten Druck auf den Nebenhöhlen. Kommt das jetzt von Corona erst am 5 Tag?

Dieses Symptom tritt oft erst nach ein paar Tagen auf. Ist nicht ungewöhnlich.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Natascha40
Bei Omikron soll es doch nicht so sein

Zitat von Emilnala:
@Natascha40 Bei Omikron soll es doch nicht so sein

Noch ist auch Delta vorherrschend.

@Natascha40
Die in meinem Umfeld sind und hier bei uns herrscht Omikron. Wir sind gerade Hotspot

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore