App im Playstore
Pfeil rechts
3976

War bei mir auch so. Das ist alles noch mild. Also keine Panik erst mal.
Nimm erst mal ne Ibu, dann gehts besser.

Die Temperatur ist wieder runter gegangen. Der Schüttelfrost ist auch erstmal weg.

A

Corona Positiv - suche Quarantäne Betroffene

x 3

Also Corona macht wirklich keinen Spaß. So langanhaltendes Fieber hatte ich noch nie
Bin bei Tag 3. Wenns wie beim Rest der Familie läuft hab ich noch 2 Tage vor mir....

Bei mir ist das Fieber erstmal runter. Und beim Husten löst sich jetzt auch was. Bin mal auf heute Abend gespannt.

Guten Morgen, bin jetzt am Tag 12 und weiterhin so sehr schlapp und schwach im Körper.

Dazu hat mir leider keiner was geschrieben, oder habt ihr es noch nicht so lange?

Toni du ja, aber wie ist es bei den anderen erkrankten?

Bei der Grippe Anfang Januar war ich auch 4 Wochen schlapp ohne Ende. Dann 4 Wochen müde und dann kam Corona.

Bauen die Muskeln vielleicht schon ab vom vielen liegen und sitzen?

Diese elende Erschöpfung.

Allen gute Besserung. Mein Mann hatte auch 4 Tage Fieber

@Paniker83 genau so ging es mir sehr schön beschrieben Corona nimmt Fahrt auf ich hatte erst zwei Tage leichtes Hüsteln bisschen Nase zu und dachte ach das wird einfach bis dann Mittwoch Abend das Fieber anfing Donnerstag und auch Freitag waren heftig Abends 39,5 obwohl ich Paracetamol einnahm Freitag war ich mittags mal kurz fieberfrei aber Abends war es wieder da gestern Abend nur noch 37,8 im Ohr und heute Morgen 36,5 und fühle mich auch besser aber nicht fit. Hatte heute Nacht heftigem Reitzhusten. Es gab sowieso ständig neue Symptome, Schwindel (bin doch tatsächlich nach Stuhlgang umgekippt) verstopfte Nase Niesen Bauchweh, Durchfall, komischer Geschmack im Mund, leichte Übelkeit nächtliches schwitzen, batsch nass dagegen waren die Wechseljahre ein laues Lüftchen und halt diese Müdigkeit Erschöpfung und doch nicht schlafen können.

Mein Mann hatte Husten Gliederschmerzen Kopfweh die schlimmsten Halsweh seines Lebens als würde jemand mit dem Messe reinstecken nur leichte Fieber, Durchfall, Schwitzen und die totale Erschöpfung

Dazu kommt bei uns noch dazu dass wir vor einer Woche meine Mutter beim Sterben begleitet haben, wir wären auch ohne Corona schon sehr belastet gewesen.

Das Virus ist definitiv mehr als eine Erkältung und ich bin froh dass jetzt so viele Schreiben sie haben Fieber, weil bei mir im Umkreis haben wirklich sehr viele ganz leichte Verläufe. Mein Nachbar z.B saß im Sommer bei 40 Grad rauchend im Garten und die Frage der anderen Nachbarin über den Gartenzaun na Urlaub Antwort nein Corona, seine Frau hatte es auch nur sehr leicht. Gab auch einzele Fälle mit hohem Fieber, aber das waren die Ausnahme. Vielleicht ist das jetzt eine andre Variante wer weiß das. Besagte Nachbarin war jetzt nochmal symtomlos infiziert aber sie merke jetzt beim Wandern das sie keine Kraft hat

@positivgetestet ich habe es erst seit Dienstag also Tag 6

Toni mein Beileid zu deinem Verlust. Das tut mir sehr leid und da ist man wirklich schon stark belastet.

Ich habe meine Cousine an Weihnachten an corona verloren, aber sie war stark vorerkrsnkt. Nicht, dass es das viel besser macht.

Tag 6 da ging es mir auch noch sehr schlecht und das mit dem umkippen habe ich auch schon gehört. Das kann passieren.

Ansonsten habe ich auch das Gefühl, es ist ein anderes Virus als im Sommer.
Meine Freundin hatte kaum was gehabt im Sommer. ihre impfrreaktion war deutlich schlimmer damals und mir geht es so mies.
Mezn Mann hat 2 Impfungen, aber schon über 1 Jahr her und ich keine. Geht uns aber bei den gleich.
Als es hieß 3 und 4 Impfung hatte er keine Lust mehr und ich sowieso Panik vor Impfung.

Zumindest scheint die Übelkeit endlich weg zu sein...

Zur Klarstellung meine Mutter hatte kein Corona

Äh nein. Das hatte ich auch nicht geschrieben.
Ich wollte lediglich meun Beileid ausdrücken.

Meine Cousine aberiistddaranvverstorben.

Ich vermute, ich Sommer ist das Immunsystem auch besser aufgestellt.

Ich bin gerade schockiert. Habe mich Ende Januar in der Klasse infiziert, wie viele andere auch, unter anderem eine meiner Freundinnen. Sie ist hatte mit jemand positiven Kontakt und ist jetzt auch schon wieder positiv. Zwischen ihrem negativen Test und dem heute positiven liegen gerade mal 4 Wochen.

Ja das denke ich auch.

Ich wünsche euch allen gute Besserung und einen milden Verlauf.

Werde mich jetzt wieder hier abmelden und versuchen, weniger mit Corona mich zu befassen.

Noch zu meiner Cousine, sie hatte schwere COPD und noch einiges mehr. Also bitte keine Angst haben.
So leicht stirbt man an corona nicht
Eine Erkältung hätte wahrscheinlich gereicht bei ihr.
Aber sie fehlt uns.

@Anonym99 meine Schwägerin hatte es vor 8 Wochen und jetzt wieder... Leider

@Toni hi meine Frau gehts so wie deinem Mann. Wie lange gingen die Symptome? Ertrage Sie nicht so zu sehen
Und ich hab eher die Symptome wie du. Aber mir geht es jetzt nach 4 Tage etwas besser wieder.

@Patri21 verstehe ich jetzt nicht ganz warum kannst du sie nicht sehen?

Also bei meinem Mann fing es vor einer Woche an aber fit ist er auch nicht, getestet hat er noch nicht er hustet noch und ist noch schlapp

Mir geht es wie gesagt nach 4 Tagen auch besser

Zitat von Toni:
@Patri21 verstehe ich jetzt nicht ganz warum kannst du sie nicht sehen? Also bei meinem Mann fing es vor einer Woche an aber fit ist er auch nicht, ...

Glaube er meinte damit, dass er es nicht erträgt seine Frau so leiden zu sehen.

@Toni meinte damit dass Sie mir leid tut..
Sponsor-Mitgliedschaft

@positivgetestet es ist seit einigen Wochen auch eine neue Subvariante von Omikron am wachsen. XBB.1.5.

Oh man…ich hab nen Puls von 115 wenn ich im Bett liege. Verdammt. Ist das normal?

@Paniker83 ich hatte die ersten Tage mit 40 Fieber trotz betablocker Puls von 100. hast du Fieber (da kannst du pro grad 10 Schläge drauf rechnen) ?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore