@Paniker83 genau so ging es mir sehr schön beschrieben Corona nimmt Fahrt auf ich hatte erst zwei Tage leichtes Hüsteln bisschen Nase zu und dachte ach das wird einfach bis dann Mittwoch Abend das Fieber anfing Donnerstag und auch Freitag waren heftig Abends 39,5 obwohl ich Paracetamol einnahm Freitag war ich mittags mal kurz fieberfrei aber Abends war es wieder da gestern Abend nur noch 37,8 im Ohr und heute Morgen 36,5 und fühle mich auch besser aber nicht fit. Hatte heute Nacht heftigem Reitzhusten. Es gab sowieso ständig neue Symptome, Schwindel (bin doch tatsächlich nach Stuhlgang umgekippt) verstopfte Nase Niesen Bauchweh, Durchfall, komischer Geschmack im Mund, leichte Übelkeit nächtliches schwitzen, batsch nass dagegen waren die Wechseljahre ein laues Lüftchen und halt diese Müdigkeit Erschöpfung und doch nicht schlafen können.
Mein Mann hatte Husten Gliederschmerzen Kopfweh die schlimmsten Halsweh seines Lebens als würde jemand mit dem Messe reinstecken nur leichte Fieber, Durchfall, Schwitzen und die totale Erschöpfung
Dazu kommt bei uns noch dazu dass wir vor einer Woche meine Mutter beim Sterben begleitet haben, wir wären auch ohne Corona schon sehr belastet gewesen.
Das Virus ist definitiv mehr als eine Erkältung und ich bin froh dass jetzt so viele Schreiben sie haben Fieber, weil bei mir im Umkreis haben wirklich sehr viele ganz leichte Verläufe. Mein Nachbar z.B saß im Sommer bei 40 Grad rauchend im Garten und die Frage der anderen Nachbarin über den Gartenzaun na Urlaub Antwort nein Corona, seine Frau hatte es auch nur sehr leicht. Gab auch einzele Fälle mit hohem Fieber, aber das waren die Ausnahme. Vielleicht ist das jetzt eine andre Variante wer weiß das. Besagte Nachbarin war jetzt nochmal symtomlos infiziert aber sie merke jetzt beim Wandern das sie keine Kraft hat
12.03.2023 11:27 •