App im Playstore
Pfeil rechts
3976

Zitat von Paniker83:
@Anonym99 das ist ja verrückt. Aber dann hat der Schnelltest vielleicht einen anderen grippeähnlichen Virus angezeigt.

Ich denke nicht, wir sind alle in einer Klasse und es gab mind. 10 Coronafälle. Es ist naheliegend, dass es Corona ist/war.

@Anonym99 gibt nichts was es nicht gibt

A

Corona Positiv - suche Quarantäne Betroffene

x 3

Hi zusammen,

Ich hatte jetzt 5 Tage Fieber im 40er Bereich. Seit 2 Tagen jetzt ohne Fieber aber regelmäßig wen ich was mache bricht mir der Kreislauf weg. Hattet ihr das vll auch ?

Hallo ich habe das jetzt Tag 10 und bin so furchtbar erschöpft und müde.. sonst habe ich wenig, außer Übelkeit seit einer Woche.
Aber die Erschöpfung und Schwäche machen mir große Angst.
Kennt das jemand so lange?
Auch völlig Appetitlosigkeit. Würge mir Essen nur rein.
Fieber hatte ich 3 Tage.
Bisschen Schnupfen, Geschmack weg.
Könnte nur schlafen und habe Angst ich sterbe vor Erschöpfung

@sir_yoshi ich hatte nur 3 Tage Fieber bis 39,5 nahm aber Paracetamol, heute morgen nichts mehr jetzt 37,7 ich denke das ist normal das der Kreislauf schlapp schön langsam machen mich hatte es ja umgehauen lies mal meine alten Beiträge oben

Mich würde einfach mal interessieren ob du geimpft bist, ich 4 mal

@positivgetestet ich denke da hattest du doch genug, die Erschöpfung ist heftig stimmt

Bei mir geht die Trmperatur jetzt scheinbar auch langsam hoch. Hatte gerade 38. sonst liege ich immer um die 36,2. Mist.

Ach sch.. Ich hab richtig Schiss es auch wieder zu bekommen.
Wollte mich Eigtl 6 Monate nach meiner Infektion impfen lasen. Jetzt kränkel ich und mein Freund hat sich allein impfen lassen (4. Impfung zzgl einmal genesen).
Was für ein sch. Virus was euch da niederstreckt! Gute Besserung weiterhin und bitte ruht euch aus.
Falls ihr sowas wie Antivirennasenspray habt - gerne nutzen. Oder nasendusche.Zink, Vitamin D, C. B12. Viel trinken etc.

Danke Julie. Ich muss echt mehr trinken. Gut das du es sagst.

@Paniker83 ja alles tun, um den Virus aus dem Körper „zu spülen“ und sich und seinem Immunsystem was Gutes tun.

@Toni ja schlimm.
Übelkeit hast du auch hab ich gelesen.

Seit 7 Tagen hab ich die jetzt.

Aber Test war vor 4 Tagen schon kaum noch positiv, man mußte sehr genau schauen und heute negativ

Dann dürfte doch eigentlich dieses schwächegefühl auch besser werden...das beunruhigt mich so sehr

Ja denke ich auch, aber Geduld ist auch nicht meine Stärke

@Juliehb deine Worte tun schon mal gut.️

Ich habe mich geärgert, weil ich jetzt nicht einen Vortrag besuchen konnte. Aber es ist praktisch, dass man online schnell Abnehmer findet. Aber ich bin froh, dass sich noch immer keiner aus meiner Familie angesteckt hat.

Langweilig wird mir trotzdem nicht. Ich habe jetzt mehrere Bücher ausgelesen und schaue mir jetzt Videos der gwup (Gesellschaft zur wissenschaftlichen Untersuchung von Parawissenschaften) an. Finde ich gerade sehr interessant.

Boah jaaa! Parawissenschaften finde ich auch super spannend. Wobei man da ja in den USA deutlich offener ist.

@Paniker83 Spannend finde ich, was hinter dem vermeintlich Übersinnlichen steckt. Gerade habe ich mir ein Video über die angebliche Begabung der Fox-Schwestern angesehen.

@Natascha40 ja genau. Die Argumentation dahinter ist so fesselnd. Wenn man mit etwas Verstand und neutral an die Untersuchungen heran geht, entdeckt man für sich viel Unechtes. Aber manchmal ist man eben auch verblüfft.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Toni 3 mal geimpft

@sir_yoshi hatte einen ähnlichen Verlauf im Juni 2022 nach 3 Impfungen. 5 Tage Fieber und dann geht noch einige Tage Matsch. Der Körper braucht Zeit. Wenn natürlich etwas total aus dem Rahmen fällt , den Arzt kontaktieren.

Moin zusammen. Corona nimmt immernoch an Fahrt auf. Bin gerade mit 39 Grad, Schüttelfrost, mega Kopfschmerzen und schmerzenden Augenhöhlen/Augen aufgewacht.

Die Nase ist auch zu. Hab Angst das es sich immer weiter verschlimmert. Also mein Infekt im Juli war ein Witz dagegen.
Wenn es in der Geschwindigkeit weiter schlimmer wird liege ich heute Abend in der Klinik.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore