@Meli77de Juhu. Jaaa, mittlerweile geht's auf jeden Fall wieder. War halt echt so ein ganz zufälliger Moment, wo ich evtl. auch noch zusätzlich vielleicht blöd geträumt habe und bin dann eben mitten aus dem Schlaf mit Panik hochgeschossen als ob eine Bombe im Haus eingeschlagen hätte
Richtig komisch, wenn man schon so lange keine Panikattacken mehr hatte und es dann wie aus heiterem Himmel einen überfällt aber gut.. Passiert. Hielt auch Gott sei Dank nicht allzu lange an. Glaub maximal 20 Minuten ungefähr und dann wars auch wieder ok. Aber ich bin echt davon überzeugt, dass das quasi der ganze angestaute Stress von der Zeit der Covid Infektion ist. Hatte gestern beispielsweise auch einen kurzen Moment, wo ich von einer Sekunde auf die andere mega depressiv und teils auch aggressiv war, weil eine gewisse Frustration da war und immer noch paar Ängste und Sorgen, die mich aktuell dran hindern den Alltag normal durchzustehen. Hatte dann eben meine 5 Minuten wo ich ganz plötzlich das heulen und fluchen angefangen habe und brauchte dann bisschen um mich wieder abzureagieren.. Aber muss offen gestehen, dass dieser kurze Ausraster tatsächlich gut tat, da ich alles rausgelassen habe.
Denk daher, dass das echt normal ist, dass es einem nach so einer körperlichen wie auch psychischen Belastung sogar paar Wochen danach immer noch etwas schlecht geht aber mit der Zeit pendelt es sich ganz bestimmt wieder ein
05.11.2022 11:45 •