App im Playstore
Pfeil rechts
3976

ich war halt nirgends außer Zuhause, bin noch krankgeschrieben

@psychomum wie hast du denn den Tag überstanden, ging es einigermaßen gut? Ich hoffe doch
Bei mir kratzt es auch wieder im Hals, aber mein Sohn hustet auch noch ordentlich und ist immer noch positiv, da wundert es mich nicht.

A

Corona Positiv - suche Quarantäne Betroffene

x 3

@Thor85 Sind deine Kinder evtl krank? Kenne das eher von meiner Schwester, dass sie häufig mal erkältet ist, wenn meine Neffen etwas aus dem Kindergarten aufschnappen

Zitat von _Noah_:
@Thor85 Sind deine Kinder evtl krank? Kenne das eher von meiner Schwester, dass sie häufig mal erkältet ist, wenn meine Neffen etwas aus dem ...

Ja, die Husten auch schon seit 2 Wochen rum...

Jetzt bin ich grad von ner Hustenattacke geweckt worden und muss zum Entsetzen feststellen, das ich Blut mit gelben Schleim abgehustet hab..

@Thor85 Hast du evtl einen trockenen oder wunden Rachen? Das kenne ich von mir wenn ich zb Halsschmerzen mit geröteter Schleimhaut habe. Wenn ich da anfange zu husten oder so, dann hab ich öfter mal nen leichten Blutgeschmackt im Mund, weil dort einfach alles wund ist + durch das Husten was ja ein heftiger Reiz ist, wird alles zusätzlich umso mehr erneut angespannt oder in dem Fall überreizt.

Zitat von _Noah_:
@Thor85 Hast du evtl einen trockenen oder wunden Rachen? Das kenne ich von mir wenn ich zb Halsschmerzen mit geröteter Schleimhaut habe. Wenn ich da ...

Ne, das ist direkt im Schleim

@Carmina73 danke der Nachfrage... ja es war alles okay

bis zu dem Zeitpunkt andem ich Clomipramin eingeschlichen hatte, da kam die totale Panik...

Abends hatte ich Schüttelfrost durch C...

ich wünsch euch auch noch eine gute Besserung

glg

@psychomum Heute wird ein guter Tag, das sage ich mir auch jeden Morgen Zugegeben, das klappt mal besser und mal schlechter, aber wir arbeiten ja daran! Ich wünsche dir jedenfalls, dass dein Tag entspannt wird

Zitat von Thor85:
Ja, die Husten auch schon seit 2 Wochen rum... Jetzt bin ich grad von ner Hustenattacke geweckt worden und muss zum Entsetzen feststellen, das ich Blut mit gelben Schleim abgehustet hab..

Durch das Husten können leicht Blutgefäße in der Rachenschleimhaut platzen. Das ist wie Nasenbluten, wenn man sich heftig und häufig schnäuzt.

Die letzten zwei Tage fühlte ich mich schlecht. Übelkeit, Kopfschmerzen, heiß und kalt. Denkst dir so, bevor du wegen einer Erkältung zum Arzt gehst, machst einen Schnelltest, um das auszuschließen. Testcenter, kurz warten, eindeutig positiv! Argh!
Montag kann ich versuchen, mich freitesten zu lassen.

@Grummelin Geb auf dich acht und hoffentlich wirst du bald gesund!

Hatte noch jemand von euch verstärkte, psychische Probleme während Corona?
Körperlich geht es mir ganz gut, aber ich bin seit Stunden nur am Weinen. Alles triggert mich massiv. Habe jetzt Promethazin genommen in der Hoffnung auf Ruhe..

Zitat von Fatuu:
Hatte noch jemand von euch verstärkte, psychische Probleme während Corona? Körperlich geht es mir ganz gut, aber ich bin seit Stunden nur am ...

Also ich hatte auch Corona eine Woche lang aber psychisch ging es mir eigentlich ganz gut ich hoffe dass es dir auch bald wieder besser geht

Ich denke das hat auch etwas mit der grundsätzlichen Einstellung zu tun, wie man Corona wegsteckt... zumindest was die Psyche angeht.

Mir geht es in der Hinsicht eigentlich ganz gut. Mir ist das o. g. halt bewusst...

Ich lasse mich halt von dieser Krankheit nicht in die Ecke treiben.

Zitat von Fatuu:
Körperlich geht es mir ganz gut

Mir geht es körperlich auch gut, also darf ich doch mehr als zufrieden sein und das solltest du auch.

Zitat von Fatuu:
Hatte noch jemand von euch verstärkte, psychische Probleme während Corona? Körperlich geht es mir ganz gut, aber ich bin seit Stunden nur am ...

Ging mir genauso

Für mich ist das Hauptproblem die Angst, wenn irgendwas mit meinen Lieben passiert nicht hinzukönnen. Fühle mich eingesperrt und meine Schuldgefühle werden von allem getriggert. Gehe in die Küche und sehe den Tee von meinen Eltern, heule. Sehe im Fernsehen einen süßen Kinderteppich, ich heule. Schuldgefühle kenne ich, gehören zu meiner Angst Erkrankung dazu. Werden aber selten von allem so getriggert.. fühle mich super labil.

Okay, das kann ich nachvollziehen.

Gute Besserung.... und alles Gute für Deine Lieben
Sponsor-Mitgliedschaft

@Fatuu mir geht es auch so. Habe den kompletten Vormittag geweint, weil mein Test immer noch positiv ist und es mir noch nicht wirklich gut geht. Habe immer noch panische Angst davor ins Krankenhaus zu müssen.

Zitat von Grübler1985:
@Fatuu mir geht es auch so. Habe den kompletten Vormittag geweint, weil mein Test immer noch positiv ist und es mir noch nicht wirklich gut geht. ...

Wie lange bist du schon positiv?

@Fatuu heute ist Tag 8! An Tag 5 war ich tatsächlich negativ und dann wieder positiv.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore