App im Playstore
Pfeil rechts
3976

Ich hab Bescheid vom Labor bekommen und bin immernoch positiv‍ schon 14 Tage jetzt...

ich bin aber nicht mehr ansteckend, muss trotzdem mit Maske sitzen und abeits essen usw...

lg

@psychomum
Nimmst du Immunsupresiva? Da kann das bis zu 4 Wochen positiv sein

A

Corona Positiv - suche Quarantäne Betroffene

x 3

Ich habe heute auch etwas Halskratzen obwohl die ganze Zeit Ruhe war. Mach mir minimal Vorwürfe, da ich gestern Abend solche Kreislauftropfen eingenommen habe, weil mein Blutdruck mal wieder im Eimer war und ich habe mich erst im Nachhinein erinnert, dass ich die während meiner Corona Infektion auch mal aus dem Deckel getrunken habe. Jedoch ist das schon paar Tage her, deshalb glaub ich nicht, dass ich mich dadurch in so kurzer Zeit wieder neu infiziert habe. Denke mal ich bin viel zu paranoid. Immerhin benutz auch nur ich diese Tropfen und dass man sich so schnell wieder infiziert ist glaub ich nicht möglich. Hoffe mal dass da nix passiert ist.

@_Noah_
Nein eher unwahrscheinlich

Zitat von _Noah_:
Ich habe heute auch etwas Halskratzen obwohl die ganze Zeit Ruhe war. Mach mir minimal Vorwürfe, da ich gestern Abend solche Kreislauftropfen ...

Das du dich mit deinen eigenen Viren innerhalb so kurzer Zeit erneut infizierst ist praktisch unmöglich. Coronaviren sind auch nicht unsterblich und ich glaub nach 72 h an irgendeiner Oberfläche ist da auch Schicht im Schacht.

@Anonym99 Wollte grad sagen. Normalerweise überleben die Viren ja eher bei einem Wirt. Da die Flasche aber quasi ein lebloses Objekt ist + der Inhalt größtenteils aus Alk. besteht müsste das die Viren abgetötet haben.

@Thor85 nein, nehm ich nicht...hmmm komisch

@_Noah_ ja, so ist es auch denke ich

Den halben Tag gings mir besser, jetzt Abends gehts wieder los mit Muskelschmerzen, Halsschmerzen und Husten... Langsam denk ich, ich hab ne Lungenentzündung. Nur ohne Fieber

Zitat von Thor85:
Den halben Tag gings mir besser, jetzt Abends gehts wieder los mit Muskelschmerzen, Halsschmerzen und Husten... Langsam denk ich, ich hab ne ...

Ist normal bei fast jeder Krankheit. Wird immer abends schlimmer. Ist bei mir auch so.

Zitat von Fatuu:
Ist normal bei fast jeder Krankheit. Wird immer abends schlimmer. Ist bei mir auch so.

Nur bei mir isses so, dass ich seit Donnerstag wieder neagtiv bin.

Zitat von Thor85:
Nur bei mir isses so, dass ich seit Donnerstag wieder neagtiv bin.

Das ist erst mal egal. Negativ heißt ja nur, dass nicht mehr genug Virenlast da ist, um gemessen zu werden, nicht das du sofort symptomlos wirst. Viele, die ich kenne, hatten noch eine Woche später starke Symptome, obwohl sie wieder negativ waren. Das ist wirklich nichts besonderes.

@Thor85 wenn der Husten so schlimm ist, würd ich lieber zum Arzt und mich auf Lungenentzündung checken lassen....

hab auch gerade wieder Schüttelfrost, nach 3 Wochen jetzt

lg

Zitat von psychomum:
@Thor85 wenn der Husten so schlimm ist, würd ich lieber zum Arzt und mich auf Lungenentzündung checken lassen....

Bei einer Lungenentzündung geht es einem aber selten im Tagesverlauf besser und dann schlechter. Jedenfalls meine Erfahrung.

@Fatuu achso okay, hatte ich noch nie, kann da gar nicht mitreden

Zitat von psychomum:
@Fatuu achso okay, hatte ich noch nie, kann da gar nicht mitreden

Ich selber hatte bisher eine, aber im Verwandtenkreis schon mehrere. Ich kann dir sagen, dass merkt man definitiv. Und da geht es dir auch nicht mehr besser, sondern du denkst du stirbst beim Atmen. Anders als bei einer Erkältung, wo man zwar auch Brustkorbschmerzen hat, aber alles human.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Fatuu ja so stell ich es mir auch vor....

ich hatte mal eine schwere Bronchitis, kurz vor der Lungenentzündung, das war schon krass genug...

Ein Glück wird mein Husten immer weniger und ist dagegen pille palle...

lg

@Thor85 vielleicht hast du dir gleich einen anderen Infekt angelacht. Es gibt auch noch was anderes außer Corona

Zitat von Moon2:
@Thor85 vielleicht hast du dir gleich einen anderen Infekt angelacht. Es gibt auch noch was anderes außer Corona

Bei uns auf der Arbeit grassiert momentan auch was komisches, betrifft Atemwege und den Magen-Darm-Trakt. Ist aber kein Corona und haut einen nach dem anderen um.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore