Anonym99
Man kann also auch über einen längeren Zeitraum positiv sein. Symptome hatte ich nicht mehr wirklich, davor waren sie auch nur mild, einzig übrig blieb mein Kreislauf der ab und zu am Rad gedreht hatte. Nachdem ich im KH mit einer für mich viel zu hohen Dosis Betablocker (5 mg) behandelt wurde war das dann mein Todesstoß, wie ich immer so schön sage. Habe starke Probleme mit niedrigem Blutdruck und Kreislauf, schon vor der Infektion. Nach dem Krankenhausaufenthalt ging garnichts mehr. Ich denke Corona hat die Kreislaufstörung verschlimmert, die tolle Behandlung im KH hat aber auch ihren Senf dazu beigetragen. Hatte dort im Liegen nur so um die 80/40 und bei mir fällt der Blutdruck im Stand immer nochmal weiter ab. Puls war im wachen Zustand um die 40. Konnte mich kaum noch aus dem Bett erheben.
Naja wie auch immer bin total ausgeschweift. Worauf ich hinaus wollte: es gibt Menschen die sind ewig PCR positiv, ohne Symptome und ohne das Virus weiterhin zu verteilen. Wie lange ich im Endeffekt noch PCR positiv war weiß ich nicht, war im Juni wegen meinen supraventrikulären Tachykardien im Krankenhaus, da war ich dann im PCR wieder negativ.
31.10.2022 18:36 • x 3 #3401