App im Playstore
Pfeil rechts
3976

@Carmina73 ja doch, das ist so weil das Immunsystem ja gelernt hat, die Infektion zu bekämpfen...aber nur wenn ihr den gleichen Erreger hattet, aber davon geh ich aus

okay, ich hab gerade gelesen es hängt auch von der schwere der Erkrankung ab und welche Variante man hatte, also ist eine Infektion nicht immer ein Schutz vor der nächsten... dann drück ich die Daumen, dass nichts mehr kommt

glg

A

Corona Positiv - suche Quarantäne Betroffene

x 3

Aber wenn es die gleiche Variante ist, bist du doch eine Zeitlang geschützt.

@Karimma ja hab ich auch so gedacht, im Internet steht was anderes, am besten nicht mehr googeln, es macht nur alles schlimmer.

es wird schon nicht nochmal kommen

@psychomum ich hatte das auch schon gegoogelt, aber nicht das passende dazu gefunden. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass mein Immunsystem noch ordentlich Kampfgeist hat… sowas blödes aber auch, ich bin fast umgefallen als ich realisiert habe, dass ich den Löffel im Mund hatte Man macht sich aber auch so richtig verrückt, oder? Aber ich bin so froh, dass ich nicht die einzige bin

@Karimma das hoffe ich jetzt mal ganz dolle! Dieser positive Test hat mich um Jahre zurückgeworfen. So eine extreme Angst hatte ich schon lange nicht mehr, ich war bis dahin eigentlich für mich auf einem guten Weg.

Sooo.. Wir alle sind jetzt in der Familie wieder negativ. Mutter und ich haben gerade eher aus Spaß einen Schnelltest gemacht und Vater ist ja seit ca Montag negativ. Wir fühlen uns zwar alle immer noch eher Meh aber immerhin scheint das schlimmste vorbei zu sein. Da können wir echt dankbar sein, dass das alles so gut verlaufen ist Wünsche und hoffe selbstverständlich allen anderen hier auch, dass das alles ähnlich verläuft und wir schnell wieder fit werden

Schon seit Donnerstag negativ aber immernoch verschnupft und Husten... Das gibts doch nicht ..

@Thor85 ‍️ Hier genauso, der Mist ist echt hartnäckig. Ich warte noch auf das PCR Ergebnis von unserem Sohn, bin gespannt ob und wenn ja, welche Variante da wohl draufsteht. Weiterhin gute Besserung

Ich glaub ich hab mich schon wieder reinfiziert. Ist sowas möglich? Muskelschmerzen ohne Ende und gelber Schleim

@Thor85 ist bei mir genauso, ich bin seit Mittwoch negativ und habe auch noch extremen Husten und Schnupfen, die Ohren sind zu und ich fühl mich k.o...

lg

@Thor85 ich denke das ist bestimmt noch der gleiche Infekt, der noch nicht weg ist bei dir so ist es bei mir zumindestens

gute Besserung

@Thor85 dachte ich gestern auch, habe dann ganz panisch meinen Psychologen angefunkt, der gleichzeitig auch FA für Allgemeinmedizin und Rettungsmedizin ist. Er sagt: Das ist kaum möglich, weil meine aktuelle Abwehrlage sehr hoch ist.
Denke dass wird bei dir ähnlich sein

Ich bin auch seit Mittwoch negativ und habe immer noch Symptome.

Ich dreh hier echt am Rad! Die ganze Zeit wo ich positiv war, gings mir nicht so besch... wie jetzt. Ich hab mittlerweile 37,6 und ich könnte durchdrehen

@Thor85 wie misst du denn? 37,6 am Nachmittag heißt noch gar nichts und es kommt auch immer drauf an, wo du misst und ob du vorher in Bewegung warst, was gegessen hast etc. habe mit meinem Ohr Thermometer oft mal ne Temperatur von 37.6, einfach weil die Umgebung warm ist oder ich vorher die Wohnung geputzt habe etc

Zitat von Merleeee10:
@Thor85 wie musst du denn? 37,6 am Nachmittag heißt noch gar nichts und es kommt auch immer drauf an, wo du misst und ob du vorher in Bewegung ...

messe im ohr. meine birne fühlt sich auch heiß an. Wenn ich meine Kinder nicht hätte wär ich schon lang durchgedreht
Sponsor-Mitgliedschaft

@Thor85 wenn ich richtig sehe ist deine Infektion erst eine Woche her….das ist alles noch normal, kenne das auch von normalen Infekten so, auch das mich das dann kirre macht, ich war mal bei einer Ärztin weil es mir nach 5 Tagen noch nicht besser ging Antwort sie müssen schon Geduld haben…..
bitte sagt mir dass dann auch wenn mich Corona erwischt

Bei mir ist um Ohr auch oft über 37 ….. und mache mich auf verrückt messe mal mit normalen Thermometer im Mubd

@Thor85 du bekommst nicht wieder corona. Das ist auch kein Fieber.. wahrscheinlich ist es etwas höher durch die Angst.. kenne das tatsächlich.
Du bist durch und da kommt auch nichts mehr.. dass du noch nicht bei 100% bist, ist normal!

@Merleeee10
Das was mich so triggert ist die Tatsache, dass es mir wirklich gut ging die letzten Tage. Das Herz hatte sich wieder beruhigt und die Temp. auch. Und nun der Mist

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore