App im Playstore
Pfeil rechts
3976

Ich fühl mich heute auch wieder gesünder....ich werde dann mal den Haushalt in Angriff nehmen und den Hausflur wischen (ich bin an der Reihe) mal sehen wie es mir danach geht...

Husten, Schnupfen, Übelkeit sind noch da und ein Schwächegefühl....es wird aber immer besser

lg

Guten Morgen ️ Das ist toll und freut mich sehr zu hören! Mach nicht gleich so viel und gönn dir deine Pausen!

A

Corona Positiv - suche Quarantäne Betroffene

x 3

Ich hatte gestern schon Magenkrämpfe und heute morgen Durchfall. Vermutlich von den Sinupret extract, die ich seit 2 Tagen nehme. Oder noch eine Corona Nachwirkung? Es muss doch endlich mal aufhören.

Ich bin seit gestern wieder negativ. Aber ein paar Symptome wie husten und Schnupfen habe ich immer noch. Hätte nicht gedacht das man negativ sein kann und trotzdem noch sympathisch ist

Hey ich bin seit heute positiv !
Hab seit gestern husten und hab mich heute getestet.

Meine Psyche macht es natürlich noch schlimmer. Habe Angst vor einem schweren Verlauf.

Zusätzlich macht es mir Sorgen, dass es bereits die zweite Infektion ist. Die erste war vor 5 Monaten.
Das ist doch sehr ungewöhnlich ?

Leider kann man diesen Mist mehrmals bekommen. Wünsche dir alles Gute.

Zitat von Skywalker1986:
Zusätzlich macht es mir Sorgen, dass es bereits die zweite Infektion ist. Die erste war vor 5 Monaten.

Nein, ist nicht ungewöhnlich. Ich weiß von vielen, die es 2 oder sogar schon dreimal hatten.

@Gaulin Hoffentlich wird es bei dir echt langsam mal besser. Drücke dir da ganz, ganz fest die Daumen!

Ich habe seit gestern auch wieder ganz spontan extreme Kreislaufprobleme die aus dem nix kamen. Musste mich heute auch wieder mehrmals hinsetzen, da mein Blutdruck jedes Mal im Keller war, trotz Kaffee in der Früh oder ausreichend essen und trinken. So eine Grippe oder eben Corona hat einen richtig heftigen Einfluss auf den Körper und es dauert leider seine Zeit bis die Kräfte wiederkommen. Wichtig ist zu wissen, dass einem echt nix passiert. Ist natürlich bei uns Angstpatienten leichter gesagt als getan aber ich merke es aktuell immer öfter bei mir. Denke auch jedes Mal ich kippe sofort um wenn mir selbst im Sitzen schwindlig wird aber bislang ist das nie passiert. Versuche dann einfach kurz bisschen die Beine zu bewegen damit der Kreislauf minimal in Schwung kommt und irgendwie wirds dann schon wieder besser.

Bin daher der Meinung, dass es bei all den anderen Symptomen, die wir alle hier aktuell durchmachen genauso ist, dass sie kommen und gehen + Zeit brauchen um vollständig zu verschwinden. Da hilft leider echt nur abwarten und geduldig sein

@john123 Ist bei meinem Vater bislang aber auch so. Glaub es wird noch ein wenig dauern bis die Symptome trotz negativem test verschwinden. Er hustet beispielsweise immer noch hier und da + beschwert sich dass er Kopfweh hat oder ihm die Gelenke immer noch weh tun. Richtig lästig aber so ist es anscheinend echt bei vielen. Wichtig und schön zu hören ist jedoch, DASS der Test immerhin negativ ist und es nicht mehr schlimmer wurde

Zitat von Skywalker1986:

Ähm nein, überhaupt nicht ungewöhnlich

Ich glaub ich hab eine Coronadepression....ich hab die Infektion eigentlich fast überstanden, aber ich bin soooo depri.... war ich schon ewig nicht mehr, das nervt mich...oder ist es deswegen, weil ich noch nicht ganz fit bin? ich weiß es nicht, aber es nervt tierisch

@psychomum Habe auch das Gefühl, dass ich etwas mehr angeschlagen und depri bin als üblich. Schiebe es aber hauptsächlich darauf, dass ich eben noch nicht ganz fit bin. Denke mal das schlägt derbe auf die Psyche, wenn man wieder in den Alltag finden will aber merkt es funzt nicht, weil man schnell müde wird oder für einige Dinge einfach noch nicht 100% Energie aufbringen kann. Wird aber alles sicherlich auch mehr und mehr mit der Zeit besser werden. Ich sehs an meinem Vater. Vor paar Tagen war er noch platt und mittlerweile geht er wieder viel öfter raus, wirkt auch deutlich weniger angefressen obwohl er trotzdem sicher noch nicht vollständig fit ist

@_Noah_ ja das denke ich auch...wir müssen einfach noch mehr Geduld aufbringen...

ich hab das mit dem Coronablues jetzt schon von vielen gehört...‍

glg

Bei mir herrscht heute auch der Corona Blues.

@psychomum geht mir heute genau so und dann kommt noch dazu, dass ich doofe Nuss, heute das erste Mal mit einem negativen Test, den Suppenlöffel von meinem Sohn im Schnabel hatte! Wie doof kann man eigentlich sein?

Ich drück uns allen die Daumen, dass es bald besser wird

@Carmina73 aber wenn der Test negativ ist, ist es doch nicht so schlimm, oder denke ich jetzt verkehrt?
Sponsor-Mitgliedschaft

@psychomum meiner ist negativ seit gestern, seiner ist noch positiv und jetzt laufe ich ein klein wenig Kreise in den Teppich weil ich schiss habe, mich erneut angesteckt zu haben

@Carmina73 achso nein, ich denke du solltest jetzt immun sein

@psychomum meinst du? Ich dreh durch

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore