es war heute eh ganz komisch, als wollte meine Seele endlich aus meinem Körper raus, bzw. aus dieser Lage mit der Krankheit, ich musste gehen, gehen, gehen und wollte nicht anhalten, wie eine wahnsinnige....ich musste dann doch wieder Tavor nehmen sonst hätte ich einen Notarzt gerufen, es war nicht auszuhalten....
ich geh ja morgen in die Tagesklinik obwohl ich es körperlich und psychisch wohl nicht schaffen werde....ich hab schon überlegt ob sie mich da morgen gleich komplett einliefern lassen, ich war noch nie so durch...
Ich hab schlimme Alpträume von meinem Sohn, aus meiner Kindheit seh ich alles negativ und heute hatte ich Angst vor meiner Mutter, (sie triggert mich aber auch oft, warum auch immer)....ich hab einen Knall und schon Angst vor mir selber das sind bestimmt nur zwangsgedanken, aber irre...
ich war schon kurz davor meinen Exmann anzurufen ob wir nicht wieder zusammensein können...oder einen Stalker von mir bekloppt.
und Ängste auf einmal vor ALLEM selbst vorm Haare waschen oder essen?
Ich hab das Gefühl die Coronaviren sind bei mir ins Hirn gewandert ist Quatsch ich weiß ich bin einfach Wahnsinnig geworden...
ich hoffe ich schaff es morgen in die TK dann seh ich weiter.
viele Grüße
26.10.2022 15:48 • x 2 #3281