App im Playstore
Pfeil rechts
3976

@john123 So wars bei meinem Arbeitskollegen auch. Der hatte anfangs auch einen eher hohen CT Wert und erst im Verlauf der Tage bzw als es anfing ihm schlechter zu gehen ist dieser dann gesunken. Hab mir meinen gar nicht mal richtig in der PDF Datei angeschaut aber glaub der war irgendwas von 18,33

Der Mann der mir das zumindest am Telefon mitgeteilt hat, hat gesagt dass des ok ist bzw man damit durchkommen kann und im Endeffekt hat er recht. Das schlimmste mit dem Fieber und den Schmerzen zumindest überstanden

@Karimma oh manno, kenn ich... bald wirds wieder besser

A

Corona Positiv - suche Quarantäne Betroffene

x 3

@_Noah_ super, dass du das Schlimmste überstanden hast, ich glaube ich auch.

bin heute wirklich etwas fitter.

Ich hoffe der Test zeigt morgen negativ an ich mach ich gleich viertel vor 6 Uhr

hoffentlich bekomm ich die Fehltage aus der Tagesklinik wieder....

lg

@psychomum Die in der TK wissen ja, dass du erkrankt bist und es nicht deine Schuld ist. Wäre ja übelst unverschämt wenn Leute, die krank werden dadurch als nicht anwesend oder so abgestempelt werden

@_Noah_ ja das stimmt, ja sie wissen es ja und sind da nicht böse nur geht so viel Therapiezeit flöten dann

Ich war jetzt 2 Tage arbeiten.
Bin mega erschöpft und habe Nebel im Gehirn, wie betrunken

Hab seit 2 Tagen üble Schmerzen, genau zwischen den Rippen, da wo sie aufhören. Hab keine Ahnung was es ist, brennt, zieht, muss ständig aufstoßen.
Hab vorhin so eine fiese Panikattacke bekommen.

Zitat von psychomum:
wer weiß wie schlimm es sonst gewesen wär.

Wer weiß, ob es nicht sogar besser gewesen wäre?!
Schon mal versucht, so zu denken ?
Es ist wirklich sehr sehr auffallend, wie lange hier viele mit der Infektion zu tun haben.

@Grace_99 hattest du auch Corona? Sorry wenn ich es überlesen habe...

gute Besserung, ich für mich auch wie betrunken....‍

ja Panikattacken sind was übles

@miheda ne, ich glaub dann wär es schlimmer.... ich hatte nicht mal hohes Fieber zum Glück...

als ich damals jede Grippe mitgenommen hatte, hatte ich immer so über 40 grad fieber....und nach der Impfung nie.... ich übertrag das mal einfach auf die Coronaimpfung

lg

@psychomum Fühl mich heute auch richtig schlapp bzw ich merk es eher wenn ich bisschen in der Wohnung rumlaufe. Mein Blutdruck mag mich heute glaub ich nicht, da er ständig am rumspinnen ist Ist aber sicherlich normal während eines Infekts, deshalb versuch ich mir da keine Gedanken zu machen. Im Liegen kann eh nix passieren, daher döse ich schon die ganze Zeit vor mich her.

Geht's dir inzwischen psychisch etwas besser bzw ist die Unruhe mittlerweile weg?

Zitat von psychomum:
@Lanali ich glaub ich hatte einmal unbemerkt corona, meine Mutter war positiv und ich war auch erkältet, ich habe dann einen Test gemacht, der war ...

Weil meine Oma corona hat und ich Kontaktperson bin. Hatte aber bereits 2x corona. Das erste Mal war schrecklich und das 2. Mal harmlos.

@Lanali puh, gut zu wissen, dass es nicht immer schrecklich sein muss

@psychomum
Man sollte versuchen Fieber nicht als was schlechtes anzusehen
Dein Immunsystem hat bei den Grippeinfektionen gesund und normal reagiert

Ist es bei euch Abends auch schlimmer? Ich hab erhöhte Temp. und Husten wird mehr. Aber Spo² ist bei 98% also alles gut. Nur Puls is höher, aber auch klar durch den Infekt

@Thor85 Ist normal, dass es abends schlimmer wird. War bei mir die ersten zwei Tage auch so, dass es gegen Abend richtig eklig wurde aber nach einiger Zeit wars dann auch wieder ok

@Thor85 das ist bei mir bei jeder Erkältung so

@Thor85 ja bei mir wirds auch gerade wieder schlimmer‍
Sponsor-Mitgliedschaft

also ich muss sagen, heute war bisher der beste und fitteste Tag seitdem ich Corona habe, es war nicht alles gut, aber ich war schonmal viel fitter als die Tage davor vielleicht lags auch am Tavor, aber es war gut so wie es war, mal sehen ob mein Test negativ morgen ist, ich hoffe es

@psychomum Hört sich schon mal gut an Drücke dir die Daumen, dass alles gut läuft!

@_Noah_ danki

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore