App im Playstore
Pfeil rechts
3976

@voesymik99
Druck habe ich nicht im Oberkörper. Eine Art Beklemmung durch meine Angst.
Es können wirklich Verspannungen sein.
Wahrscheinlich denkst du noch viel daran und verspannst innerlich.

Ja irgendwie freue ich mich das ich es so gut überstanden habe. Hatte auch permanent Angst noch im kh oder so zu landen. War alles gut. Und jetzt ständig Angst, dass es doch was in meinem Körper kaputt gemacht hat. Lunge oder Herz etc...auch hab ich gerade ein psychisches tief. Von meiner Freundin sind Oma u Opa plötzlich gestorben und wir haben natürlich viel drüber geredet. Und morgen starte ich wieder voll in mein Arbeitsleben. Vielleicht löst es das alles gerade aus

A

Corona Positiv - suche Quarantäne Betroffene

x 3

Zitat von voesymik99:
Und jetzt ständig Angst, dass es doch was in meinem Körper kaputt gemacht hat. Lunge oder Herz etc...auch hab ich gerade ein psychisches tief.

Genauso geht es mir auch!
Dieses Gefühl ist schrecklich

Zitat von Leben-mit-Angst:
Genauso geht es mir auch! Dieses Gefühl ist schrecklich

Ziemlich... Weiß immer garnicht wie der Tag so rum gehen soll

Jetzt darf ich mich auch nicht reinsteigern das eventuell zu Long COVID kommt.
Ich denke aber nicht. Versuchen den Gedanken zur Seite zu schieben.
Ich weis ist schwer.

Ne ich glaube auch nicht. Keine Ahnung warum es mir gerade so geht aber es soll aufhören

Habe heute viel geschlafen und geschwitzt. Ist ja eigentlich gut. Gliederschmerzen sind auch nicht mehr so stark außer der Augenschmerz.
Jetzt liege ich hier und mir kommt auch der doofe Gedanke das es vielleicht doch noch schlimmer wird….
Schau gerade in die Bildzeitung Und Rums eine blöde Überschrift über Corona.
Nirgendwo kann man mehr hinhören, schauen ohne gesteigert zu werden.
Nur noch Netflix

Hey ihr Lieben,
Mein Fieber ist weg. Bin aber noch schlapp und irgendwie voller Angst.
Habe das Gefühl ich atme nicht richtig im Hals so ein Druck und ich bin super verspannt, wahrscheinlich vom liegen.
Kann irgendwie nicht sagen juhu es ist besser Meine Angst schwingt zu doll mit.

Zitat von Emilnala:
Hey ihr Lieben, Mein Fieber ist weg. Bin aber noch schlapp und irgendwie voller Angst. Habe das Gefühl ich atme nicht richtig im Hals so ein Druck ...

Das braucht Zeit. Selbst nach Wochen sind viele, die positiv waren, noch oft müde und schnell kaputt.

@Leben-mit-Angst
Dieser Augenschmerz ist noch da wenn ich nach unten schaue.
Naja kann ja auch nicht alles in 3 Tagen verschwinden. Ist nun mal eine Grippe.

Zitat von Emilnala:
@Leben-mit-Angst Dieser Augenschmerz ist noch da wenn ich nach unten schaue. Naja kann ja auch nicht alles in 3 Tagen verschwinden. Ist nun mal eine Grippe.

Liebe Emilnala,
ich habe dir gestern geschrieben: Nächste Woche ist das vorbei. Und genau so wird es sein. Ich kenne genügend Fälle, um das sagen zu können. Entspanne dich und höre auf, dich auf jedes mini-Symptom zu fixieren und Angstgedanken zu produzieren.
Gute Besserung!

@Fauda
Ja, du hast recht.
Man muss es bloß irgendwie los werden….

Zitat von Emilnala:
@Fauda Ja, du hast recht. Man muss es bloß irgendwie los werden….

Denke Gutes, sei dankbar und sprich gut zu dir. Je mehr Gutes du denkst, desto mehr überwiegt es. Du musst es kultivieren und immer wieder tun. Dann ist weniger Platz für Schlechtes da und es wird schwächer und schwächer und schwächer . . . deine Entscheidung.

Zitat von Emilnala:
Dieser Augenschmerz ist noch da wenn ich nach unten schaue.

Das kann auch von Verspannungen kommen. Das habe ich öfter mal.

Ich habe heute einen Antigen Test zuhause gemacht, weil ich seit vier Tagen extreme Kopfschmerzen, Übelkeit und Schweißausbrüche habe. Mein Test war positiv (zweimal geimpft seit August), nun werde ich morgen zum PCR Test müssen, ich habe keine Lust auf die Quarantäne, ich hoffe einfach noch, dass das Ergebnis falsch positiv war

Zitat von Shaniah:
Ich habe heute einen Antigen Test zuhause gemacht, weil ich seit vier Tagen extreme Kopfschmerzen, Übelkeit und Schweißausbrüche habe. Mein Test ...

Das kann durchaus sein. Meine Kinder und ich waren auch in Quarantäne, nicht nur bei uns gab es unterschiedliche Test bzw. Ergebnisse. Also erstmal abwarten!

Zitat von Emilnala:
@Leben-mit-Angst Dieser Augenschmerz ist noch da wenn ich nach unten schaue. Naja kann ja auch nicht alles in 3 Tagen verschwinden. Ist nun mal eine ...

Die Augenschmerzen hatte ich auch- ganz ganz schrecklich, nach 12 Tagen waren sie weg. Ich hatte bis auf Husten quasi alle denkbaren Symptome, das ist jetzt 7 Wochen her. Es dauert einfach! Aber es wird besser. Wir müssen das Vertrauen in unseren Körper wiedererlangen daran haperts bei mir noch. Sobald im Oberkörper was zwickt, Hilfe Corona hat mein Herz/meine Lunge geschädigt. Positiv denken
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Südmama:
Die Augenschmerzen hatte ich auch- ganz ganz schrecklich, nach 12 Tagen waren sie weg. Ich hatte bis auf Husten quasi alle denkbaren Symptome, das ...

Genauso ist es. Man bekommt sofort Panik, ob man doch bleibende Schäden davon getragen hat. Wie lange hat es gedauert, bis du wieder richtig fit warst?

Ich bin noch nicht ganz wiederhergestellt.

Direkt nach der Coronainfektion kam 2 Wochen derbe Nebenhöhlenentzündung, dann war 3 Tage Pause und seit 3 Wochen Bronchitis- wie noch nie erlebt Und seit 5 Tagen Mittelohrentzündung.

1:1 wie bei meinem Sohn, er fing 3 Tage zuvor an (mit Corona), dann ging es bei mir los. Ich muss mir inzwischen schon selbst gut zureden ...

@Südmama
oha das reicht dann auch du arme.
Man muss sich tatsächlich immer gut zu reden.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore