Hört sich auch gut an, dass du auch was essen konntest Je mehr Energie du dem Körper lieferst desto besser Und joa.. Psychisch schwankt es bei mir hier und da. Weiß selbst nicht woran das liegt aber es gibt echt Momente, wo ich mir keinerlei Sorgen mache, ziemlich positiv drauf bin und dann gibt's auf einmal spontan wieder einen Moment wo es einbricht und ich erneut Panik oder Sorge wegen den kleinsten Dingen schiebe. Richtig anstrengend dieses auf und ab aber ich bin trotz allem ganz zufrieden, da ich eigentlich erwartet habe während der Infektion 24/7 PERMANENT durchzudrehen, weshalb ich doch recht happy bin, dass ich trotz der paar Tiefs die ich spontan habe größtenteils in einem stabilen Zustand bin.
Und sehr gut. Genau aus dem Grund hast du ja die Bedarfsmedikation, dass sie dir in solchen Momenten hilft. Kommst du jetzt mal abgesehen von der aktuellen Infektion gut ohne die Medis im Alltag klar? Oder gibt's auch Phasen wo du sie öfter brauchst um quasi wieder einen kühlen Kopf zu bekommen?
25.10.2022 11:51 • #3181