App im Playstore
Pfeil rechts
3976

@Merleeee10 Vielen lieben Dank für deine Antwort! Das hat mich in der Tat beruhigt. Ich huste nur hier und da etwas und bisher ist es aushaltbar. Mich nervt ja eher die Appetitlosigkeit und hab jetzt auch etwas Kreislaufprobleme bzw Schwindel bekommen, weshalb ich mich schnell ins Bett gelegt habe. Bin froh, dass du das alles so gut überstanden hast!

@_Noah_ ja ich kenne die Appetitlosigkeit auch. In der einen Sekunde denke ich an einen big tasty und in der anderen schaffe ich grade so ein halbes Brötchen kommt der Schwindel bei dir auch weil der Kopf so zu sitzt mit schnütte?

A

Corona Positiv - suche Quarantäne Betroffene

x 3

@john123 Ich weiß es nicht um ehrlich zu sein bzw hab aktuell eigentlich keine Kopfschmerzen oder ähnliches (o_o) Ich saß ganz ruhig im Bett und auf einmal spürte ich von einer Sekunde auf die andere mega die Müdigkeit und krassen Schwindel. Hab davor auch was gegessen, deshalb war ich eben so überrascht. Hab meinen Blutdruck gemessen und der war irgendwas bei 98 zu 88 (keine Ahnung warum der untere Wert erhöht ist aber denke mal, dass das nicht schlimm sein sollte). Liege jetzt ganz klassisch mit hochgelegten Füßen an der Wand rum und hoffe dass sich das einpendelt

Mach normalerweise bei sowas immer sehr gerne Massãgen mit einer Bürste, denn das regt die Durchblutung an und hilft dem Kreislauf aber weiß halt nicht ob das im aktuellen Moment während des Infekts gut wäre.

Huhu, also ich habe auch noch erhöhte Temperatur,Halsschmerzen, Haut schmerzt noch beim Anfassen, Husten, teilweise Übelkeit. Totale Erschöpfung. Eine Treppe im Haus hochlaufen und mein Puls ist bei 130

Ich merke jetzt schon, dass ich genervt werde und wieder keine Geduld habe.

@Moon2 Oje.. Fühle mit dir Hat dir bis jetzt zumindest bisschen was geholfen neben den Sachen die du wahrscheinlich ohnehin schon machst um dich auszukurieren? Besonders bei den Schmerzen kann ich mir echt vorstellen wie unangenehm das sein muss.. Hoffe echt, dass es dir rasch wieder besser geht, selbst wenns nur langsam vorangeht

Heute habe ich zumindest keine IBU mehr genommen. Sonst mache ich halt das Übliche. Viel trinken, ausruhen…ausruhen ist gut, ich liege eigentlich den ganzen Tag nur rum.

@Moon2 Erinnert mich an meinen Vater Der flucht aktuell auch die ganze Zeit rum, dass er immer noch Halsschmerzen hat und seit gestern auch eine hässliche Herpes / Fieberblase auf der Lippe bekommen hat. Ganz am Anfang seiner Corona Infektion vor 6 oder 7 Tagen konnte der nicht im Bett sitzen und war auch ein ziemlicher Muffel aber der war schon immer so drauf, wenn er für längere Zeit daheim, insbesondere im Bett sitzen musste.

Ich kann verstehen, dass es hart ist (ich bin beispielsweise eher genervt weil meine Ängste aktuell durch die Infektion leider stärker sind als sonst) aber gib dem ganzen bitte Zeit. Dein Körper tut sicherlich alles was er kann um mit dem Virus fertig zu werden und soweit ich mich erinnern kann bist du glaube ich auch noch recht frisch krank. Wird daher sicherlich noch ein paar Tage dauern, aber mit der Zeit nehmen die Symptome bestimmt ab

@Moon2 Ist doch schon mal ein gutes Zeichen, dass du kein IBU mehr brauchst Bin heute auch ENDLICH nach diesen lästigen zwei Tagen auf Paracetamol Entzug (Spaß haha)

Hast etwas womit du dich ablenken kannst? Irgendwas lustiges auf Youtube oder im Fernsehen gucken falls du nicht zu müde bist, natürlich? Oder vielleicht was lesen?

Mach mir Sorgen um meine Mutter :/ Sie hat zwar kein Fieber mehr und ist so an sich nur müde aber hab eher Angst, da sie auch diese Appetitlosigkeit hat und zudem über Magen-Darm Beschwerden klagt. Sie hat glaub mittlerweile 3 Kilo oder so abgenommen, da sie wenig isst und heute hat sie auch kaum was trinken können. Mein Vater passt auf sie auf bzw sie schläft gerade schon, weil sie erschöpft ist aber ich bin übelst paranoid.

@_Noah_ also Ablenkung habe ich genug. Die Kinder sind vormittags in der Kita und Schule. Da mache ich einfach gar nichts und liege nur rum und gucke Tv, oder spiele PlayStation

Da wir gerade aus dem Urlaub gekommen sind, liegt auch noch so viel Wäsche rum, aber selbst das zusammenlegen und wegpacken war mir bisher zu viel. Echt Wahnsinn

@Merleeee10 danke, dass du von deinem Husten berichtet hast. Meiner bringt mich um, aber seit diese Nacht scheint er sich endlich zu lösen.

Ich war gerade beim Test, immer noch positiv

@Karimma Fühle dich gedrückt ️

Wie lange bist du denn schon in Quarantäne?

@Karimma Oh wolltest du dich freitesten lassen im Testcenter?
Ich habe heute Nacht wieder geschwitzt aber auch nix schönes geträumt
Man wird wach und immernoch ist dieses Krankheitsgeschichte da wisst ihr was ich meine? und das obwohl der Fieber jetzt 2 Tage nicht da war. Hoffentlich kommt der Fieber nicht mehr wieder!

@john123 Mach dir keine Sorgen. Geschwitzt habe ich heute nacht auch extrem und mein Kreislauf ließ mich echt denken, dass ich im Bett umkippe. Muss glaub echt versuchen jetzt nach diesen drei oder vier Tagen bisschen mehr zu essen, weil ich denke dass das davon kommt Sicherlich nix allzu schlimmes, da Menschen während Magen-Darm manchmal auch eine ganze Woche kaum etwas essen können aber es ziemlich lästig wenn man einfach null Appetit auf gar nix hat.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich habe heute den 10 . Tag und da ich im Krankenhaus arbeite, brauche ich da einen negativen Test unabhängig von der Dauer.

@Lanali ich glaub ich hatte einmal unbemerkt corona, meine Mutter war positiv und ich war auch erkältet, ich habe dann einen Test gemacht, der war aber negativ, ich hatte aber die gleichen Symptome wie sie und hatte es zuerst, durch meinen eh chronischen Nasennebenhöhleninfekt, kam ich nicht drauf, dass es C sein konnte.....das war Anfang des Jahres.

das Krankheitsgefühl blieb damals 5 Wochen, war aber minimal...also es war nur eine leichte Erkältung sozusagen...

Das was diesmal ist, kann man da gar nicht vergleichen und ist 100x schlimmer...

warum fragst du?

achja war Anfang des Jahres schon geboostert, und hol mir trotzdem noch die 4. Impfung usw... wer weiß wie schlimm es sonst gewesen wär.

lg

Guten morgen,

ich bin auch wieder kränklich aufgewacht, mit Schüttelfrost und Co. und totaler Bewegungsunruhe... aber mir gehts schon besser als gestern, jeden Tag geht es ein bisschen bergauf.

Ich hab eben einen Test gemacht und der war negativ...juhu...ich hab mich voll gefreut ABER: ich hab mich dann frisch gemacht und nach einiger Zeit kam dann ein minimaler Strich...also doch weiterhin positiv? ich wollte versuchen morgen wieder in die Tagesklinik zu gehen, aber jetzt weiß ich auch nicht mehr...mal sehen ich glaub ich mach nachher noch einen Test und schau nach 15 Min drauf und alles danach ignorier ich dann...

lg

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore