Ich weiß einige Leute werden mich jetzt steinigen ABER: ich geb zu ich geh seit 2 Tagen, seitdem ich wieder gehen kann, jeden Tag mit meiner Mutter spazieren. Wir fahren mit dem Auto weiter weg, wir treffen dort NIEMANDEN! Ich wohne sehr ländlich in Mecklenburg-Vorpommern, wer es hier kennt, weiß es gibt Strecken und Orte da trifft man niemanden.
Ich trage trotzdem Maske wenn ich meine Wohnung verlasse und Handschuhe, wenn ich die Tür aufmach. Meine Mutter ist ebenfalls Coronaerkrankt... sie meinte man darf spazieren gehen und die Isolation ist mehr oder weniger freiwillig....
ich habe jetzt recherchiert und es stimmt sogar.
Trotzdem fühl ich mich schlecht und wie eine Schwerverbrecherin aber ich würd es hier sonst nicht aushalten, mein Skill bei Panik ist Spazierengehen. Eine Freundin wohl Exfreundin, ist mich deswegen total angegangen, ich denke ich werde den Kontakt abbrechen.... sie selbst hatte nie Corona, hängt eh den ganzen Tag nur Zuhause rum, hat keine Ängste und ist total unzufrieden und will anscheinend auch nicht arbeiten....ich fand das ganz schön fieß, sie meint auch:na dann musst du wohl endlich mal zuhause bleiben
Gerade das Zuhause bleiben und nicht arbeiten können macht mich so fertig, ich bin durch die Panik immer unterwegs jeden Tag und nun das
wie findet ihr die ganze Sache?
ich fühl mich auch so schlecht, dass ich morgen nicht in die TK kann, als wenn ich schwänzen würde...
viele Grüße
23.10.2022 13:32 •