@psychomum Mega gut, dass das Erbrechen aufgehört hat, denn da ist eine leichte Dehydrierung in Verbindung mit Fieber immer richtig eklig. Ich bin seit vorgestern positiv zumindest laut Schnelltest und damit es zu 100% in meiner Krankenakte steht gehe ich wahrscheinlich morgen (wenns mein Zustand zulässt) einen PCR Test machen. Gestern war richtig mies, heute hält es sich recht stabil würde ich sagen. Wie gesagt, gerade ist das Fieber ein kleines bisschen angestiegen aber Gott sei Dank nicht erneut über 39 Grad. Hab jetzt letztendlich doch die Paracetamol genommen, da ich spontan gemerkt habe, dass mir urplötzlich kalt wurde und ich hatte blöd gesagt echt keine Lust mehr auf erneuten Schüttelfrost. An sich recht gut, da ich jetzt schon merke wie ich dadurch wieder etwas das Schwitzen anfange und somit den Müll wieder schrittchenweise ausschwitze.
Versuch gerade bisschen was zu essen, da ich gestern allein wegen der Apathie nichts auf die Reihe bekommen habe und ich es mir echt nicht leisten möchte abzunehmen, da ich aufgrund einer anderen psychischen Vorgeschichte in dem Bereich sehr schnell getriggert werde und eh schon eher zierlich bin. Bisschen schleppend das ganze, da der Appetit leider immer noch nicht wirklich da ist aber immerhin besser als gar nichts
23.10.2022 12:01 •
x 1 #3040