App im Playstore
Pfeil rechts
3976

@_Noah_ du wirst wahrscheinlich komplett verspannt sein.

@Joembri13 Das kann sein.. Evtl jetzt durch die grippebedingten schmerzen spüre ich das alles stärker als üblich. Wenn ich zb ganz tief einatme zieht es sehr krass hinten in der rechten Brustwirbelsäule.

A

Corona Positiv - suche Quarantäne Betroffene

x 3

@_Noah_ ja das kenne ich auch ohne Grippe.
Teilweise als würde da iwas indc ie lunge drücken

@Joembri13 Ja so in etwa. Bzw Lunge gar nicht mal allzu sehr. Eher der Nacken und Rücken als würde mich da jemand mit so Akupunkturnadeln stechen.

@_Noah_ das hatte ich letztens unter der linken brust wie nadelstiche

Habe das hier auch in ein anderes Thema geschrieben

@Joembri13 Oh? Könntest du mir evtl den Link zuschicken? Bzw unter welchem Stichwort soll ich suchen?

@_Noah_ bei herzneurose oder Anzeichen auf herzinfarkt

Ansonsten geh auf mein Profil da müsstest du meine Beiträge sehen

@Joembri13 Super. Danke dir

*seufz* Fieber ist jetzt über den Tag auf 39,1° gestiegen Hoffe mal jetzt nach der zweiten Paracetamol wird es langsam über die Tage besser bzw übers Wochenende.

Hallo, ich bin gerade auf Mallorca. Ich habe Flugangst und war so stolz, dass ich alles gut geschafft habe und auch einen tollen Urlaub hatte. Nun habe ich seit gestern Fieber und heute auch schon den ganzen Tag. Trotz IBU geht das Fieber nicht unter 38,5. ohne bin ich bei 39,5. nun geht unser Flieger morgen früh und ich weiß nicht, wie ich das schaffen soll. Muss ja auch FFP Maske tragen, damit ich niemanden anstecke. Ich hoffe, dass das Fieber morgen runter ist.

Zitat von Moon2:
Hallo, ich bin gerade auf Mallorca. Ich habe Flugangst und war so stolz, dass ich alles gut geschafft habe und auch einen tollen Urlaub hatte. Nun ...

Alles Liebe und guten Rückflug, ich denk an Dich.

Hab jetzt 7 Tage Corona und bin am Ende, hab jetz übelst Magen-Darm dazu bekommen, es nimmt kein Ende....wann hört es endlich auf? und der Schnelltest zeigt immernoch positiv an...

@psychomum Huhu. Trinkst du über den Tag verteilt viel? Mein Fieber ist leider heute auch über den Tag angestiegen aber ich habe zumindest das Gefühl, dass ich es durchs regelmäßige Wasser und Tee trinken nicht allzu stark wahrnehme, außer eben dass ich schlapp und müde bin und mehr oder weniger immer noch Kopfschmerzen habe. Schwitzen tu ich beispielsweise gar nicht, ebenso kein zittern oder frieren. Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bei dir nun langsam aber sicher vorbei geht

Mir tut alles weh…Rücken, meine Haut schmerzt, Kopfschmerzen ohne Ende, 2 Tage nun so extrem…ich mag jetzt schon nicht mehr

Mein Fieber ist jetzt auch zurück gekommen ich habe jetzt zusätzlich noch Bauchschmerzen bekommen was kann man dagegen machen

@john123 vielleicht ein warmes Körnerkissen auf den Bauch legen

Ja das habe ich auch schon gemacht. Ist aber bestimmt auch nicht so gut mit dem Fieberbin grade wieder in einer Phase mit großer Angst
Sponsor-Mitgliedschaft

@john123 Also ich persönlich habe mich heute wegen meinen hässlichen Rückenschmerzen nach langem Tamtam (und wahrscheinlich unnötiger Angst) trotz Fieber kurz auf eine Heizdecke gelegt. Selbstverständlich nicht allzu lange, damit es nicht auf den Kreislauf geht aber mir hat es durchaus geholfen und ich konnte somit die Zeit etwas hinziehen bis ich meine zweite Paracetamol dann im Nachhinein eingenommen habe. Falls du vor der Wärme Angst hast oder kreislaufmäßig nicht allzu fit bist, dann kannst du versuchen den Bauch etwas zu massieren oder klassisch Tee zu trinken. Beispielsweise Kamille oder Fenchel ist bei Magenbeschwerden sehr gut und ist immerhin Flüssigkeit, was dein kurzer Körper jetzt während des Fiebers benötigt

Zitat von psychomum:
Hab jetzt 7 Tage Corona und bin am Ende, hab jetz übelst Magen-Darm dazu bekommen, es nimmt kein Ende....wann hört es endlich auf? und der Schnelltest zeigt immernoch positiv an...

Magen Darm bei Corona?! Ok hatte ich überhaupt nicht ich hatte nur Gliederschmerzen / Fieber / Bisschen Husten / Und wirklich extremes Schwitzen 2 Nächte lang / Und wenn ich Treppen gestiegen bin war ich schnell aus der Puste das war Corona für mich im März 2022.

Was manche hier schildern ist schlicht heftig und kann ich mir nicht vorstellen Aufjedenfall gute Besserung nach 7 Tagen sollte man eigentlich schon fast wieder Negativ sein. Ich war es nach 9 Tagen.

Aber jeder Mensch ist wohl anders ich hoffe das beste für dich!

An alle darum sollte man Masken aufsetzen und nicht soviel unter Leute gehen dann muss man sich nicht mit so einen Mist rumplagen ich Schränke mich lieber ein wie Krank zu sein.

Alles gute für alle. Gute Besserung.

@zWo3 Vielen Dank für deine lieben Worte und sehr gut, dass du das ganze überstanden hast. War letztendlich auch sicherlich ein riesen Stress für dich diese 9 Tage auszuhalten aber solange es dir jetzt gut geht, ist es die Hauptsache Gib weiter auf dich acht und hoffentlich bleibst du nun so lange wie möglich vor jeglichen anderen Infekten verschont!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore